Benutzt die zufällig das FXAA Tool?
Wenn ja liegt es daran.
Benutzt die zufällig das FXAA Tool?
Wenn ja liegt es daran.
Rural Scene in new route.
Also ich habe auch erfolgreich Schiffe versenken gespielt
Ich weiß echt nicht, warum hier so ewig über Ts & ZuSi diskutiert wird
TS2015 ist nun mal einfach ein Spielzeug
ZuSi ist ein Simulator, der sogar für Trainingsfahrten (z.B. DB, Metronom) verwendet wird!
Im TS ist die Grafik schick. Aber die Technik bietet halt ZuSi. Im ZuSi kann man nun mal gut üben, da er dir jeden Fehler am Ende ausspuckt. Dort bietet halt die Übersicht Geschwindigkeit oder sonstige Fehler, die der TS niemals anzeigen kann.
Zs7
Türsteuerung
Also das Spiel gefällt mir sehr gut
Wenn Interesse besteht, kann man auch zusammen in einer Division spielen. Einfach per pn anschreiben
Teamspeak wäre auch vorhanden
Ich glaube somit kann man die Gravita von vR vergessen wäre auch zu schön gewesen...
Die haben auch ein Zs 3v (zeigt Kz "3" oder "2" je nach Zugdeckungssignale in Köln Hbf
und auch "1"
Wenn eine Kurzeinfahrt bekommt was glaube die ersten beiden Deckungssignale in der Regel sind
Einmal L & R
Einmal "Links" und "Rechts" für die normale Brückenseite
Guten Morgen zusammen.
Ich wollte mal im allgemeinen Fragen, was im Ts2015 so die Polygon Grenze für bestimmte Objekte sind?
Im welchen Bereich von Polygonen bewegt man sich bei einem guten Baum?
Gruß
Marcel
Irgendwie bin ich gerade einfach nur Fassungslos was die Presse manchmal von sich gibt...
Was haltet Ihr bitte von diesen Bericht?
http://www.tz.de/muenchen/stad…87755.html#idAnchComments
ZitatDas Unternehmen hätte sich "den Luxus geleistet, die Bahnschranke nicht zu schließen, während eine S-Bahn stadteinwärts fuhr", schreibt Stefan Wiesheu in seiner E-Mail. Dass kein Unfall passiert sei, grenze "an ein Wunder".
Also in meinen Augen ist dieser gesichert!- Dieser hat Andreaskreuze.
Und jeder müsste normalerweise wissen, dass Schienenfahrzeuge vorfahrt haben. Selbst wenn die Schranken offen sind, hat man zu gucken, ob nicht doch ein Zug kommt!
Schon länger kein Bild mehr , aber das lässt sich ändern!
Kann man noch erkennen wo das ist (welcher Bahnhof)?
Jaja. Wenn die neue Technik versagt, muss die alte weiterhelfen.
Es kann höchsten noch Gefahrgut sein, wie z.B. Blausäure. Die darf auch nicht rumstehen, sondern muss fahren.
Oder radioaktive Stoffe. Diese sollen auch grüne Welle bekommen.
Es gibt auch bestimmte Situationen, wo ein Güterzug eine größere Priorität als ein RE oder sogar ein ICE haben kann. Dann brauch der Zug eine sogenannte grüne Welle.
Dies kann der Fall bei sehr schweren Zügen sein, die nicht ausgebremst werden dürfen, die sonst einen Berg nicht mehr hoch kommen.
Danke
Dann muss ich etwas improvisieren