Guten Tag.
Ich habe seit mehreren Monaten folgendes Problem:
Ich logge mich im Steam-Account ein und gehe in die Bibliothek um das Spiel zu starten. Als ich auf starten drücke lädt es erst und zeigt mir dann Ladefehler an.
Angeblich kann die Datei "MSVCR100.dll" nicht gefunden werden. Es steht dass eine Neuinsterlation vorgeschlagen wird. Also habe ich das Spiel gelöscht und neu Insterlliert. Nun probierte ich es wieder,- aber wieder das selbe Problem. Ich versuchte es dann noch mal ein 2. mal aber wieder dass selbe Problem.
Vor ca. 1 Woche habe ich dann nach Steam hingeschrieben. Daraufhin habe ich diese mail bekommen:
Hallo Marcel,
bitte folgen Sie diesen Anweisungen, um sekundäre Installationsprogramme auszuführen:
BITTE BEACHTEN: Sollten Sie Windows Vista, Windows 7 oder Windows 8 nutzen, beenden Sie bitte Steam komplett. Machen Sie jetzt bitte einen Rechtsklick auf die Verknüpfung, die Sie zum Starten von Steam benutzen und wählen Sie dort "Mit Administratorrechten ausführen" aus.
Navigieren Sie zu Ihrem Installationsverzeichnis von Railworks (standardmässig C:\Programme\Steam\Steamapps\common\railworks\)
Beenden Sie Steam und führen Sie nun folgende Programme aus:
...\steamapps\common\railworks\Install\NetFx20SP1_x86.exe
...\steamapps\common\railworks\Install\DirectX9\DXSETUP.exe
Starten Sie Ihren Computer erneut und prüfen Sie, ob Ihr Spiel jetzt funktioniert.
Sollten weiterhin Probleme auftreten, führen Sie auch noch folgendes Programm aus:
...\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe
Sollte das Problem weiterhin bestehen, kontaktieren Sie bitte den technischen Support unseres Drittanbieters. Sie finden die Kontaktadresse in folgendem Artikel:
Title: Railworks
Link: http://support.steampowered.co…le.php?ref=7003-QEAB-2971
Beste Grüße,
Steam Support Team
Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Nun ist folgendes Problem:
Die Datei .../steamapps/common/railworks/Install/NetFx20SP1_x86.exe ist in meinem Ordner nicht. Anstatt diesen Ordner habe ich .../dotNetFx40_Full_x86_x64.exe
ich Probierte also diese datei auszuführen.
Anschließend führte ich das Programm .../steamapps/common/railworks/Install/DirectX9/DXSETUP.exe aus die ich besitze.
Nun starte ich den PC neu und probierte es aus, ob das Spiel funktionierte.- Leider klappte es nicht.
Also sllte ich dass Programm ..\steamapps\common\railworks\Install\PhysX_6.10.25_SystemSoftware.exe ausführen. Dieses Programm besitz ich ebensfalls nicht. Anstatt dass vorgeschriebene führte ich folgendes Programm aus: .../steamapps/common/railworks/Install/PhysX_9.10.0513_SystemSoftware.exe.
Dieses Programm reagierte erst recht nicht.
Das Spiel lässt sich weiterhin nicht starten.
Auf eine Antwort vom Steam warte ich weiterhin vergeblich 
Ich hoffe es kann mir mal einer helfen, denn ich verzweifel langsam echt!!!