Hast du auch die XML geszerzt und die .bin Datei im entsprechenden Ordner geschoben?
Beiträge von M. Becker
-
-
@Gegengleis
Richtig... Hätte nicht gedacht, das man es so schnell erkennt... Hätte lieber mal ein anderes Bild nehmen müssen@train20
Meinst du das Repaint von National Express?
Das habe ich hier gefunden: http://www.railsimulator.net/w…ry/185-NEX-Br442-Talent2/ -
Gestern war ein ziemlich nebliger Tag rund um Köln
Na erkennt einer, wo dieses Bild entstand? -
Heute mal im Bahnhof Sechtem. Zusehen ist die Vorsignalbrücke aus Richtung Brühl
-
Ab Fahrplanwechsel in NRW auf den Linien RE7 & RB48 bitternde Wahrheit!
-
@Kurswagen...
Nicht kopieren sondern herunterladen!Bei den blauen Wörtern ist ein Link hinterlegt.
Edit: Ja es klappt bei mir einwandfrei
-
Zitat von Handbuch
Der Ordner Vegetation enthält die grundlegenden Änderungen der Strecke, was Gleise und Vegetation betrifft. Es wird keine weitere Payware benötigt, nur folgende Freeware-Assets müssen Sie installieren: Assets1 + Assets2 , Assets3 für animierte Bäume.
Versuchs mal damit
-
Guten Morgen.
Ist es irgendwie möglich mit einem Zs2 auch ein Zs6 zu signalisieren?
Dies ist in der Realität öfters der Fall, spontan fällt mir da Köln HBF in Richtung der Brücke ein.Hier ein Video davon: https://youtu.be/aX8ZxVcaCPc?t=7m
Normalerweise zeigt der "R"/"L" an wenn man auch die linke Brückenhälfte fährt. -
Ich habe oft in der Realität mit den Wagen zu tun...
Die häufigste Ladung bei den Kisten sind Sprinter oder auch landwirtschaftliche Fahrzeuge wie z.B. Mähdrescher von Claas.
-
Langsam aber mäßig geht es weiter voran.
In letzter Zeit würden nur Signale und einige Streckenmarker angepasst.
Kurz vor Bonn HBF entstand diese Aufnahme. Dies ist zwar nur ein schlichter Bahnübergang, jedoch hat DTG ihn vergessen zu verbauen. Leider ist das nur einer von noch vielen. -
Schau einfach mal die vorherigen Videos an. Damit dürfte deine Frage fast beantwortet sein
-
1.TrailDogRunner1909
2. Kumpelchen
3. Zaunpfahl
4. Ingvar
5. Bernd_NdeM
6. Prosecco 82
7. DoubleM
8. -setter-
9. Derdoctor
10. Seven of Nine
11. Fabischo (unsicher)
12. willi g bochum
13. Fight43dom (noch unsicher)
14. siebziger
15. RobSpielt
16. MBecker -
-
Ich habe seit dem Update Probleme mit die Markierungen der Orte (wie z.B. Bahnsteige). Diese bleiben bei mir unsichtbar. Hat jemand auch dieses Problem? Ich bin dort auf der Strecke Köln-Koblenz zugange... An anwählen zum bearbeiten ist unmöglich.
-
Wie gesagt NBÜ oben und wenn Fahrgäste während der Fahrt klopfen, würde ich auch nicht die Tür aufmachen. Wie denn auch? Du musst die SiFa gedrückt halten und nicht wie im Ts alle 30s einmal drücken.
-
-
Es stehen nicht immer Bü Signale vor dem Bahnübergang.
Es gibt 3 verschiedene Versionen.
Signalabhängig
Fernüberwacht
Und die LokführerüberwachtenWenn aber der Bus blöd steht, kann die Freimeldeeinrichtung den Bü frei geben. Die Bü Signale prüfen auch nur, ob die technische Funktion des Bü angeht und signalisiert das den Tf. Es wird dort nicht geprüft, ob dieser frei ist. Deswegen zum großen Teil auch halbschranken. Dort soll der Verkehrfluss abfließen können. Nur bei vollschranken wird ist die freimeldung benötigt
-
-
Ich Nachbarforum wurde zum Thema Bremsweg und abstände schon was geschrieben. Alles hat seine Richtigkeit bezüglich der Bremswege.
-
Das FXAA Tool verwendet .dll Dateien. Diese vertragen sich mit dem Editor leider nicht. Ich weiß jetzt leider nicht aus dem Kopf, welche .dll durch das Tool erstellt werden. Musst mal durchprobieren. Du musst die .dll nicht löschen. Es reicht, wenn du für die Zeit (wo du den Blueprinteditor verwendest), diese Dateien einfach in einen anderen Ordner verschiebst.
Wichtig ist nur, dass du die Datein nicht löscht. Manche .dll Datein sind wichtig (die brauchst du zum spielen vom TS)!