Ich glaube, er hatte sich auf das Yen-Zeichen bezogen, sonst revidiere ich meine Aussage.
Beiträge von Siemens-Er20
-
-
Nachdem die letze Achse diesen Punkt überfahren hat,ja
. -
Erstens das Yen-Zeichen und zum anderen hat ein TF in der Regel auch Streckenkunde.
-
Selbst wenn der nicht fahrbar sein wird, 3Byte baut doch aktuell auch weiter und dann bekommt jeder seinen fahrbaren Untersatz

-
-Test der Augen ( Farbenblindheit und ungenügende Sehkraft soll ausgeschlossen werden) Mein Tip dazu, einfach vorher einen Terin beim Augenartzt deines Vertrauens machen
-Dann natürlich Blutabnahme und klassich in den Becher pullern
-Reaktionstest, dort bitte nicht aus der Ruhe bringen lassen, denn die ansteigende Geschwindigkeit kann man nicht mithalten
-Diverse Tests, die ich aber kaum mehr bennenen kann, sind aber alle sehr gut machbar und dazu findet sich so einiges im Netz.Mir hat als Vorbereitung das Buch Testraining 2000 Plus geholfen.
-Untersuchung durch den Arzt, man soll ja noch alle Arme und Beine haben, schien mir damals eher wie eine allgemeine Untrsuchung
-Dann noch Vorstellung beim Psychologen, ist eig aber auch nicht weiter schlimm -
Ist auch einfach nur ubertrieben, auf der einen Seite klagt die DB über Nachwuchsmangel und auf der anderen werden viele gute Leute an dieser Stelle schon vom Bewerbungsverfahren ausgeschlossen. Ich wünsche dir aber viel Glück und drück dir beide Daumen

-
Bei der 9-monatigen Ausbildung kommt es aber auch extrem auf die Unternehmen. Ich kann zwar nur für den Metronom sprechen, aber eben dort bekommt man eine wirklich gute Ausbildung und das trotz der kurzen Zeit. Um nicht ganz vom Thema abzuschweifen, ich finde den Brief sehr gut und bin auf Reaktionen gespannt.
-
Bald meine Ausbildungslok und davor sogar aufm Pc spielbar, sehr nice! Bin nur mal gespannt was die Features angeht

-
Man kann sich ja auch an Kleinigkeiten aufgeilen. Bisher finde ich die gezeigten Bilder wirklich gut und rein optisch passt auch alles. Da ich aktuell in Uelzen sitze und meine Ausbildung zum Tf mache, kann ich euch ja für euch vielleicht noch ein paar Züge ablichten, sofern gewünscht.
-
Das verstehst du falsch, es hat sich ein neues Unglück ereignet.
-
Das wäre wirklich ein herber Verlust für den Train Simulator sowie der gesamten Community und das sage ich, obwohl ich im Omsi-Forum als Moderator tätig bin. Deine Arbeit übersteigt die Qualität einiger Payware-Addons um Längen und es macht Spaß deine Projekte zu verfolgen.
-
Nein, aber der User Harzi arbeitet dran Video
-
Die Info ist vom 27. Juni und ist über den Facebook Acc. von Aerosoft veröffentlicht wurden. Für mich ist das noch recht aktuell und die Woche ist ja auch noch nicht um.
-
Der Download soll, laut Auskunft von Aerosoft, diese Woche noch erscheinen und daran will ich auch glauben

-
Ein Thread voll mit Kritiken sowie der, durch deinen Post bewiesenen, mangelnden Kompetenz mit diesen auch vernünftig umzugehen. Wirkt sich sicherlich wunderbar auf eure Verkaufszahlen aus.

-
Die Kupplung hat mir den Rest gegeben. Das Addon mag zwar auf eine andere Zielgruppe abzielen, aber so ein lieblos gestaltetes Produkt wird wohl keinen Erfolg haben.
-
im DL-Bereich findest du die Kursbuchstrecke 309/308, dort kann man sich auf dem eingleisigen Teil schön mit der 628 austoben.
-
Die volle Dröhnung
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Sieht echt verdammt gut aus, das muss an dieser Stelle einfach mal gesagt sein.
-
Nicht immer, du musst idR. nur mit 40 einfahren wenn dir das Vorsignal dies signalisiert.