Beiträge von Siemens-Er20

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Irgendwas ist ja bei dir immer, sagen sollte man bloß nichts. Erst sollen die Kritiker die Klappe halten und nun willst du meinen Post auf mein Alter zurückführen. Woher könnte nur die sogenannte "Rebellion" kommen?

Der Thread ist sinnlos, ebenso deine Posts in denen du quasi einen auf Weltverbesserer macht. Zum anderen vergleichst du Äpfel mit Birnen, ob ich im Handel Lebensmittel kaufe, oder im Internet hochangepriesene und hochgelobte Software ist ein klarer Unterschied. Ich kann es echt nicht mehr lesen, deine Zurechtweisungenen der Kritiker. Nimm endlich deine rosa Brille ab. Sollten die Worte zu hart ausgefallen sein, so bitte ich das zu entschuldigen, allerdings hast du das mit diesem sinnvollen Thread quasi selbst herbeigerufen.

Viele scheinen auch immer wieder zu vergessen, dass diese Packs von ttb von der performance besser sein werden als die normalen fahrbaren Modelle. Für jeden Aufgabenbauer ist das ein göttlicher Segen, auch in Hinblick auf Vielfalt und Qualität.

Da ich die Strecke auch einige male während meine Ausbildung abfahren durfte muss ich sagen, dass diese Strecke nicht mal so schlecht ist. Viele Dinge sind sehr schnell wieder zuerkennen und im großen und Ganzen ist das für mich eine gelungene Umsetzung diese Strecke, vor allem wenn man bedenkt, dass diese von Engländern gebaut wurde. Allerdings ist die Signalisierung ist für mich die reinste Katastrophe, insbesondere die Geschwindigkeitswechsel zwischen Uelzen und Hamburg nerven ganz schön ( Da ist niemals 140 ). Detail verliebte werden hier zwar wahrscheinlich nicht auf ihre Kosten kommen, aber für Freunde von Geschwindigkeit- und Fernverkehrsaufgaben ist diese Strecke definitiv eine echte Bereicherung.

Ich habe beides schon getestet und konnte bei keinem der beiden Programme eine sichtbare Verbesserung feststellen. Das was die Programme machen kann mit mit Grundkenntnissen leicht selbst machen. Von daher halte ich diese Programme eigentlich nur für Anfänger geeignet. Spiegelt aber nur meine eigene Erfahrung wieder, muss also nicht zwingend so sein.

Prelli: Du hast aber einen entscheidenden Teil vergessen, denn Auftrag auf Sich zu fahren gilt bis zum nächsten Hauptsignal, lässt dieses die Fahrt zu sogar 400 Meter über dieses hinaus. ;)

Thenilsman: Zs1 hat absolut nichts mit dem "Fahren auf Sicht" zu tun. Zs 1 erlaubt dir die Vorbeifahrt am Signal Hp 0 oder gestörten Lichthauptsignal mit max 40 Kmh (Fahrt mit besonderen Auftrag), folgt ein anschließender Weichenbereich so bis dieser durchfahren wurde. Handelt es sich zusätzlich bei diesem Signal um ein Ausfahr oder Blocksignal welches eine Vorsignalfunktion hat, so muss man im anschließenden Weichenbereich und bis zum Erkennen der Stellung des nächsten Hauptsignals mit max 40 Kmh- max 2000 Meter fahren. Der Fdl würde dir dann auch nur Befehl 2 erteilen um dich an einem "Halt zeigenden" oder gestörten Hauptsignal vorbeizulassen.

Sehr schön, da kann man(n) sich ja wie ein kleines Kind freuen. Manchmal muss man RSC aber auch nicht verstehen im Punkto Testen vom Fremdcontent und der Schlamperei bei deren eigenen Produkten *shau*

IKB 3 kann ich z.B nicht mehr spielen, Grund dafür ist diese Meldung: Datei konnte nicht geladen werden -Tracks.bin-

Vielleicht kennt jemand das Problem, oder hat sogar eine Lösung. Ich kenne mich leider dazu nicht gut genug aus und kann mit der Meldung nichts anfangen.

Ps. Ich habe bereits 2 mal das Speil auf Fehler überprüfen lassen.

Richtig, der Metronom hat die 246 und die ist sogar von Bombadier. Die Er-20 wird im Personenverkehr idR nur von der Nob und dem Alex eingesetzt. Zu der Lok muss ich sagen, dass die optisch einen tollen Eindruck macht. Hoffen wir mal aber auf eine gute Umsetzung des Sounds ;)

Habe die Strecke zwar nicht und kenne daher auch nicht die Ausrüstung, aber zu den Prüfabschnitten sei gesagt, bei einer signalisierten Geschwindigkeit von 120 ist die Prüfgeschwindigkeit 135 Kmh und diese muss unterfahren werden. Eine 1000 Hz Beeinflussung sollte aber nicht ausgelöst werden, aber diese üblichen Spielereien kenne ich auch ^^