Beiträge von Siemens-Er20

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das passt zu BSI! Anstatt sich Gedanken zu machen, warum hier viele die Arbeit von BSI verurteilen bzw. schlecht bewerten, macht man sich lieber über potenzielle Käufer beim hauseigenen Stammtisch lustig. Warum sind eigentlich die norddeutschen Strecken zum großen Teil geteilt- sprich Husum-Westerland und Hamburg-Husum? Ich stehe dem ganzen sehr skeptisch entgegen, aber würde mich natürlich über eine Überraschung freuen :ugly:

Da hätte man sich definitiv mehr beim Rollmaterial einfallen lassen können, denn dort ist der Metronom unterwegs und der ist ein wichtiger Bestandteil dieser Strecke. Zum Glück ist ja eine 146er im Bau.

Slash-Bad Rain

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Russkaja-Energia, kann ich auch live sehr gut empfehlen, in Wacken haben die Stimmung gemacht

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

The Sorrow- Retracing Memories, Schweizer Metalgranaten :ugly:

Hammerfall-Last Man Standing

Ich sage nur Wacken! Habe auch Tickets,aber psst ;) Als Alternative zu Atreyu kann ich dir Sonic Syndicate empfehlen, die sind ebenso gut ;)

Da die Zielanzeigen ja schon funktionieren und geändert werden können, wie wäre es da noch mit funktionierenden Buchfahrplänen? Man könnte es doch quasi wie mit den Außenanzeigen machen, oder täusche ich mich da ?

Das ist aber nicht Adam ;) Gefällt mir aber sehr gut, zumal ich selber wieder Tickets für Wacken habe :ugly: Anbei einer meiner Lieblingsbands, die übrigens live auch nur zu empfehlen ist.

Hallo Leute,
    ich habe leider ein Problem im Köblitzer Bergland. Und zwar habe ich mir einen Regionalexpress erstellt, der von Rickenburg nach Wildau fahren soll ( über Rickenburg-Köblitz-Altenburg-Köblitz) und dann die Abzweigung in Richtung Wildau. Ich fahre also in Köblitz Gleis 3 ein und von dort aus soll der Zug dann in Richtung Wildau weiter fahren. Problem ist nur, dass die Fahrstraße nicht gestellt wird und mein Zug somit beim überfahren der Weiche entgleist. Mein Zug hat die höchste Priorität und es fährt auch kein anderer Zug über diese Fahrstraße. Hat jemand ähnliche Probleme oder kennt einen Trick mit dem man die Weichen manuell umstellen kann? Ähnliches Problem hatte ich allerdings auch schon in Rickenburg Rbf , dort hat die Weiche mir keine Möglichkeit zur Ausfahrt ermöglicht. In dem Fall konnte ich das Problem durch entfernen eines KI-Zuges lösen. Dieser fuhr knapp 2 minuten vorher über diese Weiche und ich konnte diese danach nicht mehr verstellen.

Guten Tag liebe Leute,
    ich habe mir die 218 auch geholt und finde die wirklich spitze, allerdings ist die Lok bisher nicht für den Wendezugbetrieb zu gebrauchen bzw. kann nicht mit Steuerwagen gefahren werden? Gibt es irgendwo vllt. doch noch einen Steuerwagen, der funktioniert und vom dem ich bisher nichts weiß?