Wenn mich nicht alles täuscht, müsste die ECML (Newcastle - York) auch noch drin sein. Der Test Track war glaube ich ein nicht separat als Strecke aufgeführtes 'Goodie'.
Beiträge von RavenDark
-
-
Oliver: Ganz genau! Und hier auch die Bestätigung von offizieller Seite : http://www.engine-driver.com/2…tor-2014-upgrade-faq.html
Daniel: Ja, hast du...
-
So wie ich das sehe, fehlt dir da nicht die Köf, sondern die Strecke! Das Pack bietet Szenarios für Hagen-Siegen und die Seebergbahn. Die beiden in der Beschreibung genannten Orte gehören zur letzteren...sieht man auch am FreeRoam-Szenario 'Güter auf der Seebergbahn', das dort im Auswahlfeld erscheint.
-
Problem an der Sache ist, dass es kein Standard-Paket des TS2013 gibt. Alle Versionen des Spiels sind diverse Bundles, die unterschiedlichen Inhalt haben. Es gibt die Steam-Version mit M-A, L-B und SH, diverse Versionen in Online-Shops und auch länderspezifische Versionen, alle mit verschiedenen Inhalten.
Anhand der Beschreibung des Pakets, so wie es sich im Screenshot oben darstellt, wäre ich aber auch davon ausgegangen, dass die reguläre Steam-Version im Paket enthalten ist. Sieht nach einem klassischen Fall von irreführender Werbung aus.
Wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg bei Deiner Anfrage - und bitte lass uns wissen, was dabei rauskommt. Gibt bestimmt noch andere User, die vor dem selben Problem stehen wie Du.
-
Die beiden von dir angesprochenen Strecken waren leider nicht Bestandteil der Summer Collection, siehe auch hier: TS2013 Summer Collection / Steam Summer Sale.
Angesichts der vielen zusätzlichen Zug-Addons sowie EU und US Asset Pack waren die 47€ dennoch ein wirklich faires Angebot. Sorry, aber da wirst du die beiden anderen Strecken wohl separat kaufen müssen, falls sie dich interessieren. Wenn's nicht so eilig ist: Der Steam-Weihnachtssale (evtl. auch ein kürzerer Herbst-Sale) kommt bestimmt, da dürften die wieder ordentlich reduziert sein. -
Danke für den Hinweis, IIThanatosII. Da haste ja wieder was gefunden.

Interessante Zeitperiode, viel Rollmaterial und ein fairer Preis. Werde ich mal im Hinterkopf behalten.

-
Naja, ich sehe da jetzt kein wirkiches Problem. Diejenigen, die sich etwas mehr 'Feedback' über ihre Leistung beim Absolvieren eines Szenarios wünschen, haben einfach mehr von einem Karriere-Szenario. Wen die Punkte stören, der kann sie ja einfach ignorieren und fahren, wie er möchte.
So, meiner Meinung nach, ist doch für beide Spielertypen ein guter Kompromiss gefunden.
Standardszenarios wird es ja auch weiterhin geben, sei es im Workshop, in Foren wie hier oder eben auf Pay- und Freewareseiten. -
Interessant, da kann man sich den TS also bald im BlödMarkt kaufen...für Playstation, Wii und GameBoy!

-
CS steht für "Career Scenario". Wenn du eine Strecke über die Kollektion aufrufst, werden dir alle Szenarios für diese Route angezeigt, egal ob Standard-, Karriere- oder FreeRoam. Wenn dich das stört, gehe über Hauptmenü - Einzelspieler. Dort kannst du dann nach Szenariotyp auswählen.
Edit: hmpf, zu langsam...dafür aber ausführlicher.

-
Hat denn die F7, abgesehen von der Farbgebung, sonst irgendein Update erhalten? Sound, Cab, Steuerung oder Physik bspw.?
-
Fast immer, StS!

Das Handbuch von Bristol-Exeter bspw. liegt unter railworks\JustTrains\BristolToExeter. Kann sein, dass auch der eine oder andere Hersteller da einen abweichenden Ordner verwendet, aber der Großteil wie gesagt ist unter railworks\Manuals zu finden. -
Nur zur Information Carsten, falls du es noch nicht wissen solltest:
Wenn du HH-H bis zum 22.08. kaufst, bekommst du die Baureihe 424 bei ihrem Erscheinen umsonst, sparst dir also die 13,99€, die der Zug wahrscheinlich kosten wird. Andererseits wird HH-H im TS2014 integriert sein, welcher am 26.09. erscheinen soll und wo es nicht ausgeschlossen ist, dass der zumindest anfangs zu einem recht günstigen Einführungpreis erhältlich sein wird. Das war letztes Jahr so, muss aber natürlich in diesem Jahr nicht der Fall sein. Somit könntest du dann evtl. die Strecke + zwei weitere Strecken (Donner Pass (USA) und London-Faversham (UK)) für sagen wir mal 25 € bekommen (war der Einführungspreis des TS2013), dafür dann aber ohne die 424.
Berlin-Wittenberg wird auch bald auf Steam erscheinen, und dort wird dann aller Wahrscheinlichkeit nach Quick Drive enthalten sein, was bei der derzeitigen Aerosoft-Variante noch nicht der Fall ist.Wenn du also ganz vorwiegend an deutschem Material interessiert bist, solltest du vllt. wegen dem kostenlosen 424 jetzt HH-H kaufen und B-W dann später.
Wenn du aber eine größere Auswahl an Strecken bevorzugst, würde ich an deiner Stelle jetzt B-W kaufen (QD wird wohl auch dafür bald erscheinen, wenn nicht vom Hersteller dann entweder hier oder bei den französischen Kollegen von http://railsim-fr.com) und darauf spekulieren und hoffen, dass der TS2014 zum reduzierten Preis online gehen wird.So, jetzt aber genug Verwirrung gestiftet...viel Spaß beim Grübeln!

-
Ja, diese Regel gibt es. Siehe hier: http://www.uktrainsim.com/inde…adreport&form_report=1451.
IHH hat sich dazu auch mal auf Facebook geäußert (runterscrollen, die Post sind von März 2012) und stellt die Sache erwartungsgemäß etwas anders dar.
Naja, da haben sich eben zwei Streithähne (IHH und UKTS) gefunden und die Wahrheit™ liegt wohl irgendwo in der Mitte.
-
Die Lok dürfte heute ab heute abend erhältlich sein, da das Addon bereits auf 'released' gesetzt wurde: http://steamdb.info/app/222590/#section_history.
Passend dazu gibts den Marias Pass 20% reduziert. -
Scheint eine typisch amerikanische Güterstrecke ohne Personenverkehr zu sein. Bin sie eben mal mit Google Earth abgeflogen und konnte keine Bahnhöfe oder Haltepunkte entdecken, aber Freddy wird da natürlich besser Bescheid wissen.
-
Letztes Jahr gabs den TS2013 beim Release für 24,99€ (mit IoW, NEC, SH und L-B). Durchaus denkbar, dass das beim 2014er ebenso gemacht wird, aber sicher ist das natürlich nicht. Kannst also jetzt HH-H für 30€ kaufen und den 424 später umsonst bekommen, oder warten und dann evtl. HH-H und den Donner Pass für 25€ kriegen. Sprich, entweder jetzt auf Nummer Sicher gehen oder mit Mut zur Lücke auf den 26. September warten.

-
[...]Einer macht den Stellwerker, die andere 20 Leutchen fahren rum, rangieren, stellen Züge zusammen, holen sie ab, fahren Fahrgäste von A nach B oder füttern den Containerbahnhof.[...]
[...]Es ist doch einfacher im Simulator ein Multiplayer zu implementieren, bei dem eben im Prinzip alles von den Mitspielern 'von Hand' gesteuert wird[...]
Hmm, klingt nicht übel, würde aber wahrscheinlich viele "Crash-Trolle" anziehen, die über rote Signale brettern oder Weichen absichtlich falsch stellen...
-
Nettes Tool, nur hat die Sache einen Haken: Imageshack ist hier nicht erlaubt!
Siehe hier: Bilder UploadIch habe zwar bisher nicht bewusst erlebt, dass ein Admin/Mod jemals ein auf Imageshack hochgeladenes Bild entfernt hat, aber erwähnt sein sollte diese Regel schon - oder gleich abgeschafft, aber das liegt natürlich im Ermessen der Admins.

-
Danke Safter, da hat sich die Mail ja gelohnt.

Hm, also ich finde es nicht schlecht, was ich da sehe. Klar, die Kuju-Schienen sind nicht mehr das Gelbe vom Ei, aber das finde ich nicht wirklich tragisch. Von der Brücke auf Bild 5 abgesehen, fallen mir jetzt auch keine wirklich hellen Assets auf...aber sowas sieht ja eh Jeder anders.
-
Und wer die Strecke haben möchte, sollte nicht mehr allzu lange warten: Nur noch bis Ende November können Bestellungen auf allaboard getätigt werden und Mitte Dezember wird die Seite vom Netz gehen, da sich der Betreiber aus der Train-Sim-Szene zurückziehen wird: http://www.allaboardrails.com/news.htm