BR424 bitte
[RSC] Hamburg - Hannover
-
-
Oder abwarten Tee Trinken und sehen was die als TS 2014 Bundeln werden.
Was mit dem TS 2014 kommen soll ist aber bekannt, siehe "Veröffentlichung des Train Simulator 2014".
-
-
@Thanatos
Danke für die Info.
Hmm London-Faversham habe ich schon (steam-Sale 5,99), aber weder Hamburg-Hannover noch Donner Pass. Beide würden mich interessieren.
Fragt sich was das jeweils kostet. -
Letztes Jahr gabs den TS2013 beim Release für 24,99€ (mit IoW, NEC, SH und L-B). Durchaus denkbar, dass das beim 2014er ebenso gemacht wird, aber sicher ist das natürlich nicht. Kannst also jetzt HH-H für 30€ kaufen und den 424 später umsonst bekommen, oder warten und dann evtl. HH-H und den Donner Pass für 25€ kriegen. Sprich, entweder jetzt auf Nummer Sicher gehen oder mit Mut zur Lücke auf den 26. September warten.
-
-
Ich wollte nochmal fragen, wie ich das Wetter aus Berlin - LW. nutzen kann. Habe leider üner die Suchfunktion michts rausbekommen. Danke.
-
Es ist anscheinend nicht möglich den Editor mal 5min auf dieser Strecke am laufen zu erhalten, unglaublich Hat es mal einer geschafft ohne SBH damit zu arbeiten?
Und wenn ja, wie??? Wäre über einen Tip hierzu sehr dankbar, da ich einige Dinge an den Signalen und den Geschwindigkeiten anpassen wollte, nur leider komme ich nicht weit...
Die Strecke ist ja sehr lang, evtl. sind einfach zuviele Objekte im Editor geladen, keine Ahnung... Besteht hier die Möglichkeit evtl. nur Gleise und Signale einzublenden?
-
-
Mir passiert das schon, wenn ich nur über das Gleis sausse Allerdings springe ich zu Beginn immer einmal, das könnte das Problem sein.
-
Der Tipp mit dem Ausschneiden des Scenery Ordners während der Aufgabenbauphase hilft.
Wetter?
-
-
So, habe mir jetzt auch Hamburg-Hannover und die Ludi gegönnt.
Beides wirklich schöne Teile.Bei HH-H habe ich allerdings ein Problem und zwar, dass der ICE im LZB Betrieb partout nicht schneller fährt als 116km/h.
Ist dieser Fehler schon bekannt?
Hat vielleicht sogar schon jemand eine Lösung?
Ich konnte über die Suche nichts finden. Dabei war mir so als hätte ich irgendwo was dazu gesehen.Fahre die geklonten Karriereszenarien.
Gruß Morrigen
-
Also bei mir fahren die ICE unter LZB + AFB 157 bei vmax 160 und 197 bei vmax 200km/h. Steht dein AFB Hebel evtl. zu niedrig? Obwohl, der ist glaube ich Latte bei LZB...
-
Der Tipp mit dem Ausschneiden des Scenery Ordners während der Aufgabenbauphase hilft.Wetter?
Wie gesagt, du musst die Werte für SpringSkyBlueprint, SummerSkyBlueprint, AutumnSkyBlueprint und WinterSkyBlueprint sowie den Eintrag für WeatherBlueprint in der RoutePropereties.xml sowie im Route Template (der Pfad darauf steht auch in der xml über den Skies Einträgen.) ändern. In was du diese ändern musst, siehst du in der RoutePropereties.xml von B-W. Außerdem musst du dann im Streckeneditor noch den entsprechenden Provider/Produkt freischalten. -
Ich hab ein...ungewöhnliches Problem:
Meine BR232 aka Ludmilla funktioniert nicht auf HH-H. Auf den anderen Strecken läuft sie...
Es kommt immer der, wie gewohnte, SBH- Fehler.
Sonst läuft die Strecke ganz normal und der Fehler kommt wirklich nur mit der Lok... -
Also bei mir fahren die ICE unter LZB + AFB 157 bei vmax 160 und 197 bei vmax 200km/h. Steht dein AFB Hebel evtl. zu niedrig? Obwohl, der ist glaube ich Latte bei LZB...
Nicht ganz: Du kannst mit der AFB auch eine geringere Geschwindigkeit als von der LZB vorgegeben wählen. Sobald die AFB-Vsoll über der LZB-Vmax liegt, ist es tatsächlich egal. -
-
Ich hab ein...ungewöhnliches Problem:
Meine BR232 aka Ludmilla funktioniert nicht auf HH-H. Auf den anderen Strecken läuft sie...
Es kommt immer der, wie gewohnte, SBH- Fehler.
Sonst läuft die Strecke ganz normal und der Fehler kommt wirklich nur mit der Lok...
Probiere doch dieses Workshop-Szenario mal aus (nur wenn Du die BR423 auch hast!). Dort kommt sie Dir irgendwann entgegen.
S5 nach Hannover Flughafen Workshop
Sollte sich das Programm dann auch verabschieden, solltest Du die Lok vielleicht neu installieren. Ich habe sie jedenfalls
in einem selbsterstelltem Szenario auf HH-H zum Laufen gebracht. -
Es ist anscheinend nicht möglich den Editor mal 5min auf dieser Strecke am laufen zu erhalten, unglaublich Hat es mal einer geschafft ohne SBH damit zu arbeiten?
ja, so etwa ne viertel Stunde ... und bin dann ganz normal (ohne SBH) raus. Aber das heisst natürlich nichts - ein SBH kann ja immer noch kommen
Ich hab auch nicht die vorhandenen Szenarien rausgeschoben, aber ich hab auch bisher nichts in der Strecke mit RW-Tools rumgefrickelt. -
Ich muss die LZB nachdem sie angesprungen ist immer erst de- und dann wieder aktivieren, dann läuft sie so wie ihr sagt, 157km/h etc.
Das kann doch nicht sein, dass ich die LZB jedes mal abschalten muss, damit sie läuft.
-
Morrigen
Nee, dass ist nicht normal Tritt das nur beim ICE 2 auf, oder bei allen anderen LZB Fahrzeugen ebenfalls? Teste mal die BR101 und wenn du hast auch mal sonstige LZB Loks / Züge.nobsi
Ich habs jetzt auch länger am laufen gehalten, allerdings ohne einen Bf. Sprung zu machen. Die Grafik hab ich auch mal in den Keller gedreht, ist ja beim Editor egal wie es aussieht.
Zumindest lädt die Strecke jetzt sehr schnell, dass speichern allerdings dauert jedesmal gefühlt 30min Bevor man aber einen SBH hat, speicher ich lieber alle 5min und warte mir einen ab... -
Hi,
Ich fahre die Strecke momentan sehr gerne.
Ich bin neulich mit dem ÖBB Taurus von Hannover nach HH-HBF gefahren also fast.Kurz vor uelzen ist der Hauptschalter von Taurus rausgesprungen. Keine Ahnung wieso, ich hab die Lok 3 mal komplett herunter gefahren und wieder hoch gefahren es ging dann wieder, sobald ich den Fahrrichtungswnder nach vorne schalte, springt der Hauptschalter immer wie der aus. Ich konnte den Zug zum fahren bringen so lange bis ca. 12 Km vor Hamburg dann kann plötzlich Zwangsbremsung warum auch immer, obwohl ich regelmäßig SiFa gedrückt habe.
Bis der Zug still stand, konnte ich nicht mehr los fahren, weil dieser Hauptschalter nicht angehen wollte. Habe alles versucht die Lok wieder zum fahren zu bringen. Dann habe ich gedacht, das die Lok wohl defekt ist, vllt. habe ich was falsch gemacht.
Ich habe auch in Handbuch PDF nach geschaut, da ich nicht so gut Englisch kann, hat dieser Handbuch mir auch nichts gebracht.
Warum fliegt der Hauptschalter dann also raus? Bei andere Strecken gibt es keine Probleme.Viele Grüße Haxti
-