Was ist den im TS2012 Budget drin?

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Hi,

ich bin kürzlich über das hier ...

http://www.shop.aerosoft.com/e…ulation&s_language=german

... gestolpert und würde gern fragen, was da an Strecken und Zügen enthalten ist. Die Beschreibung seitens Aerosoft ist ja mehr als vage.

Ich habe den TS2013 und werde den 2014er kaufen, um die drei Strecken und die damit verbundenen Züge zu bekommen, die ich bisher nicht habe. Wenn der Inhalt dieses TS2012 Budget ansprechend ist, würde ich ja auch diese 20 Euro nochmal in die Hand nehmen. Aber was ist drin?

Danke für die Hilfe.

P.S.: Hab die Forensuche bemüht, aber viel schlauer bin ich nicht geworden. Vermutet wurden 8 Strecken, aber welche? Und was für Züge? Und lohnen sich die überhaupt noch (sprich Qualität)?

• Er beinhaltet eben alles was vorher im TS 12 war und im TS 13 fehlt. Also zB die beiden Asset Packs, das Foliage Pack, Strecken wie Hagen-Siegen, Oxford-Paddington, Cajon Pass, Seebergbahn (und ich glaub noch ein paar mehr) mit dem Fahrzeugen dazu. Ob sich das lohnt? Na unbedingt, vielleicht nicht wegen der Qualität, aber allein schon wegen den ganzen Assets.

Ganz liebe Grüße an alle meine Fans im Forum!
    ------------------------------------------------------
    Quality-Pöbel since 2011

• Danke. Dann werd ich wohl nachher nochmal einkaufen. Der Code für Steam reicht mir ja, muss mir Aerosoft ja keine Box schicken. :D

• Strecken:
    - Hagen - Siegen
    - Seebergbahn (fiktiv; Landschaft:Schweiz, Bahntechnik:deutsch)
    - Oxford - Paddington (UK)
    - Bath - Templecombe (UK)
    - Hedborough North (UK; fiktive Güter/Rangierstrecke)
    - Cajon Pass Barstow - San Bernardino (US)
    - Castle Rock Railroads (US, fiktiv)
    - Teststrecke (Siemens-Teststrecke)

• Ist in der TS2012-Version mit dem ICE1 drauf nur der ICE1 zusätzlich enthalten?
    Sprich TS2012 Budget+Steam ICE1? Denn die TS2012 Version mit dem ICE auf dem Cover schlägt immer noch 27€ zu Buche, da kann man sich gleich den 2013er für 31€ kaufen..

Gruß alias203

• Also besagte Budget-Version enthält schon mal keine 8 Strecken, sondern 5. Aerosoft bewirbt 8, aber bei mir sind nur 5 dazugekommen. Immer noch kein schlechter Deal (5 Strecken, Assets, Loks etc), aber es hat schon den Geschmack von irreführender Werbung, was Aerosoft da macht.

Edit: Korrektur, die fehlenden sind nur noch im Quick Drive zu finden. Nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil.

Einmal editiert, zuletzt von Oliver Beyer ()

• Das Problem mit der Werbung kann man nicht Aerosoft allein zuschreiben, das haben alle Anbieter, inklusive Amazon. Schade eigentlich, aber dank dem Thread Versionsunterschiede hier im Forum wird man schon schlauer.

Übrigens habe ich HIER noch ein günstigeres angebot entdeckt. Vielen Dank an dieser Stelle auch an drzoidberg, der mich auf das Angebot aufmerksam gemacht hat.