Die im Bild sichtbaren Linien betreffen einen anderen Block, für die Bäume finde ich leider nichts.
Beiträge von ber10lin
-
-
Ich habe auch auf einer Strecke Vegetation, die dort nichts zu suchen hat (hier im Bild die kahlen Bäume, vor allem die im Gleis stören). Leider stelle ich mich zu dusselig beim Löschen an - ich bekomme sie einfach nicht "gegriffen". Ich finde keinen Baum aus diesem Assetblock den ich anklicken kann.
Gibt es da einen Trick?
Schöne Ostern
-
Von Koblenz nach Köln:
-
Mit dem RE 37289 von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig (Teil 2):
-
Einen Ostergruß an @NCC1701, verbunden mit meinem Dank für seine unermüdliche Arbeit und seinen super Support an der Strecke Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe 2026 Aktuelle Version (28.03.2026) siehe Support-Threat und HINWEIS !StreckenKLON! - Railworks Austria:
Mit dem RE 37289 von Lutherstadt Wittenberg nach Leipzig (Teil 1):
-
Mit dem "Kukident-Express" von luckygod Richtung Rosenheim:

-
Unterwegs in Richtung Köln:
-
Toll, das sich jemand mit diesem Thema beschäftigt. Es wäre auch wunderschön, wenn jemand die Vegetation auf der Freeware-Strecke "Projekt Freiberg V2.01" ändern könnte. Allerdings habe ich keine Ahnung, wie groß der Aufwand ist.
-
ja ist auf experte
Du bist zweimal gefragt worden und antwortest so, ohne das nochmal geprüft zu haben

-
[LG] Voll Gas nach Dresden (2-teilig) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf "Bahnstrecke Leipzig-Dresden" mit veränderter Jahreszeit:
-
Wenn ich das richtig sehe, sind die Strecken Leipzig-Riesa, Dresden und Nürnberg-Regensburg nicht auf der von mir genannten Seite. Es wäre sehr nett, wenn du diese zur Verfügung stellen könntest.
-
Hier auf dieser Seite gibt es für einige deutsche Strecken eine Verbesserung mittels AP-Vegetation: Train Sim Classic – Train Sim Community
-
"Abendliche Übergabe nach München" auf "München-Rosenheim v2":
-
ET 420 001 Sonderfahrt nach Garmisch Teil 2 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community mit dem Vegetationsupdate auf AP (https://www.trainsimcommunity.…ch-garmisch-ap-vegetation). Mein Dank geht an Becherglas für die Information.
-
Schau mal nach, ob das Update die ToD-Ordner der Strecken leer geräumt hat.
-
Mit dem RE 19 unterwegs nach Schönefeld auf der Strecke Berlin-Leipzig Remastered - Deluxe V2025 Aktuelle Version (21.01.2026) siehe Support-Threat und HINWEIS !StreckenKLON! - Railworks Austria
-
-
Bunter Herbst statt tristes Grau und Weiß:
-
-
Ich starte den TS, dann LS und muss dann innerhalb von 5 sec. wieder auf den TS-Bildschirm wechseln.