Das kannst Du bedenkenlos kaufen. Die Addons sind generell alle kompatibel.
Beiträge von ber10lin
-
-
Bei mir sieht die 193 760 so aus, wie sie soll. Irgendetwas fehlt bei Dir.
-
Durch´s Allgäu düsen macht immer wieder Spaß. Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
-
Ein Dankeschön an Malkondo für die Erweiterung und Überarbeitung der Rollbahn und das zur Verfügung gestellte Szenario. Mach bitte weiter so!
-
Ich habe mir das Pack gerade gekauft. Das betrifft alles nur englische Strecken. Aber ich gehe davon aus, das immer mehr User, die Strecken updaten, dieses verwenden werden (siehe Rollbahn).
-
Auch von mir allen eine frohe Weihnacht. Übertreibt es nicht mit dem Schlemmen und denkt immer daran: Kalorien sind die Wichte, die nachts die Kleidung enger nähen.
In diesem Sinne:
-
Hast du die letzte Beta-Version des Spiels installiert? In dieser tritt nämlich genau der Fehler auf.
-
Auch von mir allen hier einen schönen zweiten Advent.
-
Bilder vom Antesten des neuesten Szenarios von luckygod für die Strecke Regensburg-Ingolstadt
-
Bitte vergiss Utilities - dieses "Hilfsmittel" bereitet leider nur allzu oft Ärger.
Einfach die rwp-Datei entpacken und den daraus entstandenen Assetordner in das Railworkshauptverzeichnis verschieben.
-
Danke den Erstellern für das HaSi-Update und das nette Szenario "Neue Gleise für Hagen-Kabel":
-
Auf unserer schönen Insel Rügen:
-
An einem Herbstabend am Rhein:
-
Ich habe gerade heruntergeladen und installiert - Version 1.1
-
Verschiedenes von gestern und heute:
-
Das mache ich viel einfacher. Ich gehe beim Szenario einfach unter "Umbenennen" und setze vor den Szenarionamen einfach z. B. ein "#". Das hat auch den Vorteil, dass alle gespielten Szenarien hintereinander stehen.
-
... ToD Datein vom neuen Wetter in die Route eingefügt...
Nur das alleinige Einfügen der ToD-Dateien genügt nicht. Diese müssen umbenannt werden, damit sie genauso heißen wie die Ursprungsdateien im jeweiligen ToD-Ordner der Route.
-
Abendstimmung an der Innerstetalsperre
-
Bei mir werden keine Seriennummern angezeigt, aber sonst funktioniert alles. Komischer Shop
Die Seriennummern stehen auch nicht unter der Rubrik "Downloads", die findest Du unter "Aufträge". Zumindest ist es bei mir so.
-
Habe K-Trains gerade getestet. Ich habe normalen Zugriff auf mein Konto und meine Downloads (Downloadzahl unbegrenzt).