Auf unserer schönen Insel Rügen:
Beiträge von ber10lin
-
-
An einem Herbstabend am Rhein:
-
Ich habe gerade heruntergeladen und installiert - Version 1.1
-
Verschiedenes von gestern und heute:
-
Das mache ich viel einfacher. Ich gehe beim Szenario einfach unter "Umbenennen" und setze vor den Szenarionamen einfach z. B. ein "#". Das hat auch den Vorteil, dass alle gespielten Szenarien hintereinander stehen.
-
... ToD Datein vom neuen Wetter in die Route eingefügt...
Nur das alleinige Einfügen der ToD-Dateien genügt nicht. Diese müssen umbenannt werden, damit sie genauso heißen wie die Ursprungsdateien im jeweiligen ToD-Ordner der Route.
-
Abendstimmung an der Innerstetalsperre
-
Bei mir werden keine Seriennummern angezeigt, aber sonst funktioniert alles. Komischer Shop
Die Seriennummern stehen auch nicht unter der Rubrik "Downloads", die findest Du unter "Aufträge". Zumindest ist es bei mir so.
-
Habe K-Trains gerade getestet. Ich habe normalen Zugriff auf mein Konto und meine Downloads (Downloadzahl unbegrenzt).
-
Durch´s Allgäu gedieselt:
-
Spätschicht auf der S4 - danke für das Szenario:
-
Abendstimmung im Köblitzer Bergland
-
Fährst du in der Beta-Version des TSC? Da zicken die Signale gerne mal rum.
-
-
Unterwegs im IKB3-Upgrade.
-
Unterwegs zwischen Regensburg und Ingolstadt. Dank an den Szenarioersteller.
-
Auch von mir ein herzliches Dankeschön für diese Strecke. Sie ist mit viel Mühe und Aufwand sehr schön ausgestaltet und sieht dadurch wirklich sehr natürlich aus.
Hier ein paar Impressionen:
-
Es gibt jetzt im Nachbarforum einen User, der sich (erst einmal privat) die Oberleitung vornehmen will.
Wir alle kennen seine hervorragende Arbeit von der Strecke Hamburg-Hannover remastered.
-
Im Köblitzer Bergland unterwegs:
-
Hallo DTG Jan,
gibt es eigentlich Neuigkeiten zur Entwicklung im TSC? Seit der letzten Beta funktionieren ja leider die Signale nicht mehr so wie sie sollen. Somit ist die Version leider nicht spielbar.