Beiträge von ber10lin
-
-
-
Die BR 234 gibt immer wieder ein schönes Fotomodell ab (mein Dank an @vR-Ulf ) - hier auf der Strecke von Leipzig Richtung Dresden:
-
Im Szenario [TrainFW] Herbstlicher RE8-Verstärker nach Bremen (2017) - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community auf der Strecke Hannover-Bremerhaven V1.0 - Rail-Sim.de - Die deutsche Train Simulator Community unterwegs. Danke an TrainFW für das Szenario und PushingTin für die wunderschöne Strecke.
-
Unterwegs im Schwarzwald zwischen Hausach und Villingen:
-
Im "HarzNetz 2000" mit dem "Brauereizug" unterwegs (incl. Wandertipp
)
-
Zwischen Mannheim und Karlsruhe mit älterem Rollmaterial:
-
-
Danke an frankfurtbahn für das Szenario "Kranzug durch den Wald" auf der Route "Thüringer Wald":
-
"Mit leeren Wagen fährts sich schön" auf dem "Bad Altburger Streckennetz":
-
Ich würde die Finger von der Utilities. exe lassen. Die produziert einfach zu viel Fehler.
Ich entpacke die rwp-Datei auf dem Desktop und verschiebe den entstandenen Contentordner (und manchmal auch den entstandenen Assetordner) in mein Railworkverzeichnis. Fertig.
-
-
Bei dem Fuhrpark werden Erinnerungen wach. Im "Harznetz 2000" im Szenario von Benjamin78468 "Mit der Reichsbahn durch den Harz".
-
Im "Bad Altburger Streckennetz" das Szenario "Nicht ganz alltäglich"
-
Szenario "Neue Sattelauflieger durchs schöne Rheintal" von frankfurtbahn:
-
luckygod hat für uns wieder ein schönes Szenario bereitgestellt: "Rollende Pipeline nach Regensburg" für die Strecke Regensburg-Ingolstadt.
Nach von mir erfolgtem Loktausch ging es auch gleich los.
-
Ein stimmungsvolles Szenario von Matthias0710 für die Strecke Regensburg-Ingolstadt: "Leerkessel nach Vohburg"
-
Wäre die Frage nicht hier besser aufgehoben? Forum - Railworks Austria
Sorry - das war ja hier im Forum veröffentlicht. Habe ich gerade erst gesehen.
-
Nach Rollmaterialtausch im ALX 84161 von Oberstdorf nach Immenstadt:
-
Auf der Rodachtalbahn: