Verschiedenes aus dem Allgäu:
Beiträge von ber10lin
-
-
Im Thüringer Wald:
-
Und noch mal, weil es so schön ist - das Elbtal:
-
Mal wieder Freiburg-Basel entstaubt:
-
-
Mal wieder unterwegs im Thüringer Wald mit teils getauschtem Rollmaterial:
-
Ein schönes Szenario von luckygod: "Mit Rückgrat nach Passau" auf der Strecke Regensburg-Passau (Loktausch auf BR 189).
-
Das kannst Du bedenkenlos kaufen. Die Addons sind generell alle kompatibel.
-
Bei mir sieht die 193 760 so aus, wie sie soll. Irgendetwas fehlt bei Dir.
-
Durch´s Allgäu düsen macht immer wieder Spaß. Euch allen einen Guten Rutsch und ein gesundes neues Jahr.
-
Ein Dankeschön an Malkondo für die Erweiterung und Überarbeitung der Rollbahn und das zur Verfügung gestellte Szenario. Mach bitte weiter so!
-
Ich habe mir das Pack gerade gekauft. Das betrifft alles nur englische Strecken. Aber ich gehe davon aus, das immer mehr User, die Strecken updaten, dieses verwenden werden (siehe Rollbahn).
-
Auch von mir allen eine frohe Weihnacht. Übertreibt es nicht mit dem Schlemmen und denkt immer daran: Kalorien sind die Wichte, die nachts die Kleidung enger nähen.
In diesem Sinne:
-
Hast du die letzte Beta-Version des Spiels installiert? In dieser tritt nämlich genau der Fehler auf.
-
Auch von mir allen hier einen schönen zweiten Advent.
-
Bilder vom Antesten des neuesten Szenarios von luckygod für die Strecke Regensburg-Ingolstadt
-
Bitte vergiss Utilities - dieses "Hilfsmittel" bereitet leider nur allzu oft Ärger.
Einfach die rwp-Datei entpacken und den daraus entstandenen Assetordner in das Railworkshauptverzeichnis verschieben.
-
Danke den Erstellern für das HaSi-Update und das nette Szenario "Neue Gleise für Hagen-Kabel":
-
Auf unserer schönen Insel Rügen:
-
An einem Herbstabend am Rhein: