warten wir s ab
haben ja noch 20 bis 22 uhr vor uns
danach wird sicher nichts mehr passieren....
laut chat - maverick livestream - kommt sie heute nicht mehr....
in kürze
ist keine genaue aussage - gute nacht
warten wir s ab
haben ja noch 20 bis 22 uhr vor uns
danach wird sicher nichts mehr passieren....
laut chat - maverick livestream - kommt sie heute nicht mehr....
in kürze
ist keine genaue aussage - gute nacht
ich bereite das abendmahl vor - so ist jeder beschäftigt,
wie war das - man schneide 3 tage alte brötchen, die badwanne ist schon voll, habe für die restlichen 2 tage keinen platz mehr
![]()
ups... frohe weihnachten... ich schaue mal nach... die ersten habe ich, oli fehlt mir leider auch.
bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ... bitte warten ...
und bis zur bescherung gibbets xxx stunden langweilig spirituelle dudelmusik
Morgen kommt der Weihnachtsmann
bringt er ne neue Strecke an ???
Auch ein Update - liebe Leute
bereitet uns ne grosse Freude.
Ob eine Strecke, oder was zu nasche....
wir lassen uns mal überrasche ![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte hiermit die Gelegenheit nutzen um Euch allen ein frohes Weihnachtsfest zu wünschen verbunden mit besten Dank an die Payware / Freeware szene
für all die schönen Sachen 2021.
Auch ein Dankeschön an Maverick, Lord Zwangse... und alle anderen Streamer für die bewegten Bilder ![]()
GAINMASTER
SAD
VR ULF
BAHN JAN
3Dzug Team
Polygonzug
AMISIA
CHRISTO
RLB T
MICHA
SCHIENENBUS... die Liste würde noch lang werden...
bleibt gesund und DANKE für ALLES
weihnachtliche Grüsse aus Thüringen - RW1969
Wird bei den Reko Reisezugwagen auch der mit dem Packabteil dabei sein ?
hm
wenn erst wagen 4 von 10 vorgestellt wird - vermute ich die VÖ erst nach weihnachten ![]()
![]()
eine kleine neue - noch nicht fertige - Bastelei
Einsatzstelle Ufern
Es scheint zu funktionieren, recht herzlichen Dank.
Ich habe noch einen kleinen Fehler entdeckt, mir fehlt die KERBETALBRÜCKE 2
Ich schau mal auf die Version 1.0
Hallo Ihr lieben,
DANKE CHRISTO
ich teste das gerade, da ich "per Hand" am Bäumefällen bin/war. Ich gebe Euch bescheid.
Grüsse RW1969
Hallöchen,
BÄUME IM GLEIS
ich habe im Welt Editor nachgeschaut. Die Datei heisst " Tree_Elm-05.xml "
habe den gesamten Radiomaster Ordner durchgeschaut und nicht gefunden. Die muss von einen anderen Set kommen, vielleicht bekomme ichs raus....
Hallöchen,
auch ich habe die Bäume im Gleis, was genau muss ich tun oder austauschen, um diese zu entfernen ? Ich bestell schon mal den Holzfäller ![]()
- ansonsten - klasse Strecke ![]()
Grüsse RW1969
wie bekannt ist - wurde an vieles gedacht ![]()
ice schnell trasse
rb re ic ec
s bahn
güter trasse
anschlüsse
strassenbahn ( mit der überraschung - ist sie fahrbar oder nur ki ) man darf sich riesig auf s frühjahr 2022 freuen.
lach
aber keine zwangsen lord zwangse - sonst gibbets doppel klatsche auf beide backen ![]()
at traindriverlou,
es wird ein eigenständiges, völlig neues Streckennetz...
jedoch hast Du mich auf die Idee gebracht, ob man beide Strecken miteinander kombinieren kann ?!?!
Hallo in die Runde,
Hallo auch an Michel ![]()
herzlichen dank dafür, dass du Dich der historischen Güterwagen angenommen hast. Klasse Bilder !!! Top !!!
wenn Du Material benötigst,
auf Ebay gibt es Bücher aus DDR zeiten, wie das Güterwagen Archiv Band 1 , 2
nebst Fotos und technischen Zeichnungen für den Bau.
https://www.ebay.de/sch/i.html…Cterwagen+archiv&_sacat=0
Grüsse Chris
ich habe " Sad Railsim " und " Siegfried " auf der Freundesliste auf Facebook, und etwas vorsichtig
nachgefragt.
Auf Facebook steht auch, dass die Betatests in Kürze beginnen.
Es sind auch keine 100% genauen Zeitangaben, sondern eher als " voraussichtlich " zu werten.
Alles muss in Ruhe getestet werden, bin gespannt, ob es wieder kleine Video Trailer geben wird....
Hallo in die Runde,
ich freue mich auf dieses Streckennetz. Mit viel Glück kommt sie 2022 im Zeitraum Februar / März / April.
Momentan sind die Betatest s angesagt, nebst Fehlerfindung, Verbesserungen ![]()
Bin gespannt, ob die Tram fahrbar ist....
Grüsse RW1969
Hallo in die Runde,
es war sehr lange ruhig um dieses neue Projekt, umso überraschter war ich heute
als die neuen Bilder zu sehen waren mit Hinweis auf kommende Beta Tests ![]()
IKBR war schon der Hammer, ich freue mich sehr auf dieses neue kommende Netz und danke den Entwicklern für das Zeigen der Screens.
Allein der Screen mit der Strassenbahn in der Innenstadt ist mehr als eine Überraschung.
MEINE VORFREUDE IST GIGANTISCH - WIE DAMALS BEI IKBR !
viele herzliche Vorweihnachtsgrüsse an das gesamte Entwickler Team,
bleibt gesund und emsig am Werkeln ![]()
Grüsse RW1969