Hallo Ihr Lieben,
ich warte erstmal auf ein -vermutlich- kommendes Update ( Gleise und Vegetation ). Vorher werde ich sie nicht kaufen.
Grüsse RW1969
Ich vermute, dass uns Maverick am Wochenende mit bewegten Bildern die Strecke zeigen wird.
Hallo Ihr Lieben,
ich warte erstmal auf ein -vermutlich- kommendes Update ( Gleise und Vegetation ). Vorher werde ich sie nicht kaufen.
Grüsse RW1969
Ich vermute, dass uns Maverick am Wochenende mit bewegten Bildern die Strecke zeigen wird.
hallöchen,
wenn man vom speziellen stromnetz der RLB mal absieht, kann man sie auf der s bahn rostock, projekt freiberg, sachsen anhalt in gross ( wer sie hat ) einsetzen.
im ost bereich allgemein,
auch wenn die strecken eher der DBAG zeit entsprechen.
grüsse RW1969
Guten Morgen at All
verbunden mit besten Neujahrsgrüssen ![]()
Wer von Euch kennt sich mit Sounds ( mods ) aus und könnte mir helfen ? Ich möchte in meine E Lok die Fahrmotoren Lüfter der ( org )
211 242 einbauen nebst DR Luftpresser. Ich habe die Wav als auch DAV bereit. Erste Versuche ergaben, das die FM Lüfter sich ständig ein und ausschalten als Loop.
Ich möchte, dass AN / AUS / Dauerbetrieb vom Kippschalter abhängig ist.
Wer von Euch könnte mir diesen Sound bauen ?
Grüsse RW1969
die 50er sollte das locker schaffen ![]()
Hallo,
Ist denn bekannt wie lange das so bleibt?
Lg
kann man nicht zeitmäßig sagen, wenn alle auf einmal ziehen, wird das nichts.
nachts den wecker stellen
dann sollte es sicher funzen.
Nachts ist auch noch ein Tag
94 Uhr 76 wird genuggelt ![]()
( ich warte auch bis nachts - man kommt nicht rein ) ![]()
30.12.2021 17:23 Uhr
Aktuell laden sehr vielen Kunden gleichzeitig die Strecke. Wer einen Fehler "502 Bad Gateway" kann aktuell nicht laden, da zu viele Kunden zuvor den Download gestartet haben. Bitte probiert es zu einem späteren Zeitpunk erneut. Wir haben zur Optimierung eine Art Warteschlange.
Ich verteile jetzt schon mal xxx goldene Bienchen ![]()
DR Strecke
Anschlüsse für fettes Hobeln ( Rangieren )
BW Atmosphäre Blankenburg
Holzroller RLB - in wunderbaren Lackierungen
Neubau Reko Personenwagen
die vielen schönen Güterwagen
- Harz ansich -
die kommenden Aufgaben ![]()
DANKE SCHÖN IM VORAUS
mit besten Grüssen im alten Jahr
RW1969 ( youtube dksynergy ) bzw. Chris aus Erfurt
da werden sich auch " maverick und lord zwangse " riesig freuen... bestimmt am we live ![]()
ich weiss was... ich weiss was... ich weiss was ![]()
die strecke erscheint gegen 74 uhr 96 - lach - vorfreude schönste freude -
" LASS DICH ÜBERRASCHEN " ![]()
den blauen, roten, gelben Umschlag ?
Tor 1 , 2 oder 3 ?
oder die Strecke mit dem Zonk drin ![]()
der lacher des abends,
kann man auf der route auch einen steilstrecken ICE fahren ? triebkopf - ein wagen - triebkopf ( lach - duck... und weg ) ![]()
zwinker
die RLB hatte ja ein völlig eigenes spezielles stromnetz
es wird spannend
morgen oder freitag
rrrrrrrrrrr ... schwitz
schmunzel
zum x.x.x. mal - der holzroller - VIRTUAL RAILROADS DR BR 211, BR 242
oder es folgt wagen X und danach die lok
gespannt wartet....
Hallo in die Runde,
wow - die schönen Wagen. Jetzt könnte man schon fast kleine Wetten abschließen
Wagen 9 wurde gezeigt
Fehlt nur noch last Ten ![]()
Was meint Ihr ? VÖ Donnerstag oder Freitag ? ![]()
mein Gefühl sagt mir... morgen,,, falls Freitag noh Eilbestellungen eintreffen und die Server explodieren ![]()
Was meint Ihr ? Bin gespannt....
Hallo in die Runde,
ich hoffe auf eine VÖ Donnerstag oder Freitag,,,, ![]()
Ansonsten würde sie dieses Jahr nicht mehr erscheinen ![]()
Lassen wir uns überraschen... Grüsse RW1969
VIELEN HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE TEAM NEBST BETA TESTERN.
hallöchen,
die katze springt sicher nach maverick in den download
grüsse chris
warten wir s ab
haben ja noch 20 bis 22 uhr vor uns
danach wird sicher nichts mehr passieren....
laut chat - maverick livestream - kommt sie heute nicht mehr....
in kürze
ist keine genaue aussage - gute nacht