Beiträge von RW1969

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Hallo in die Gruppe,

Ja, es gibt noch Leute, welche die HSB FOR OPEN RAILS erworben haben - vor der rechtlichen Situation,

aber leider

dürfen diese die Strecke -rechtlich- nicht weitergeben :(

Vielleicht ändert sich das irgendwann einmal

- aktuell -

leider nicht möglich.

Herzlichen Dank an DAMO für diese wirklich schönen Wagen Modelle, als auch für die Info, was die Sounds betrifft.

Sollten bei Euch die Wagen geräuschlos sein, benötigt ihr folgendes Soundpack, welches Ihr installieren und im Editor aktivieren müsst.

- Link -

Zvuky pro nákladní vozy
    Po dlouhé odmlce vám přináším zvuky pro nákladní vozy od Pikka, Kanka a Kebarka.
    rw.jachyhm.cz

WOW :)

recht herzlichen Dank von Meister Ungeduld an die Meister Baukunst :)

Danke Bahnjan, Benjamin und VT Team.

( lange Nacht steht bevor ) :)

Das ist doch noch >

Letzte Änderung: 21.08. Version 0.876

lest doch bitte -richtig- die neue Version ist doch noch gar nicht da, oder ?!?!

Anmerkung: ( leicht erklärt ) :)

Für all die User, welche die Strecke noch nicht haben, können diese auf VirtualTracks kaufen und warten auf das heute "kommende" neue Update ( 28.03. angekündigt )

oder die neue Strecken-EXE.

Bahnjan ist super zuverlässig und wird die neue VÖ -hier- ankündigen :) !

PS. Das Einpacken/ Hochladen/ Bereitstellen der neuen Dateien in den Shop + Text Editierung braucht -ebend- auch seine Zeit,

lassen wir uns überraschen.

Hallo TSC Kommune :)

Das neue Update ist ja ( auch ) noch nicht erschienen ;) eventuell HEUTE im Lauf des Tages/ abends.

Bahnjan wird es rechtzeitig hier bekanntgeben,

( Da ist dann auch Baumschulenweg - Berlin Schöneweide dabei ) Dort sind u.a. damals die Fernzüge Richtung Erfurt abgefahren.

etwas DDR Geschichte:

in Berlin Lichtenberg kamen damals viele Fernzüge an, wenn man in die Stadt wollte, nahm man von dort die S Bahn Richtung Ostkreuz/ Friedrichstrasse.

Wenn man Berlin verließ, Richtung Leipzig/ Halle, begannen die Züge in Schöneweide über Schönefeld.

Welche Züge im damaligen Ostbahnhof starteten/ endeten, weiss ich leider nicht mehr.

Nach der Wende kamen viele Züge über Dessau > Wannsee rein und endeten/begannen: Berlin Zoologischer Garten ( so meine Erinnerung )

Es ist -nach meiner Meinung- absolut keine unfertige Software at Selu72

sondern ein wachsendes Streckennetz der Berliner S Bahn, welches Stück für Stück erweitert wird.

Eine persönlche Freude wäre, sofern es Bahnjan vorhat, ein späterer Abschnitt von

Pländerwald in Richtung Friedrichstrasse über Alexanderplatz :)

noch später als später der Abschnitt Friedrichstrasse - Hauptbahnhof - Zoologischer Garten...

Das sind aber viele viele Jahre Arbeit.

Doch erstmal > Freude auf das NEUE. :)

at Jtpdm,

Das vermute ich auch, wer die Strecke noch nicht hat, müsste diese käuflich erwerben.

Für alle -bereits- Besitzer gibt es ein Update ( EXE ) oder müssten die Strecke neu installieren ( EXE )

so hat es Bahnjan bis jetzt gehandhabt ;)Informationen findet man dann unter der Webseite VirtualTracks ( mein Konto/ meine Bestellungen )

Jetzt heisst es erstmal " Vorfreude " :) und warten.

Hallo ICE615,

irgendwie greift der Sound auf den ICE3 zu, irgendwas stimmt nicht mit der Dateien-Konfiguration.

Im Video sind -im Cab- richtig laute Rollgeräusche zu hören, die habe ich nicht.

V.a.

wo muss genau dieser Ordner hin ? ( DarkMarcs Soundpack )

Die Read me ist etwas schleierhaft beschrieben.

Meine Vermutung > eine ganz bestimmte Reihenfolge muss da eingehalten werden, da Dateien überschrieben werden.

Hallo TSC Gemeinde,

ich habe Probleme mit dem Soundmod für den ICE T,

habe alles denkbare ausprobiert,

nach Anleitung/ Handbuch installiert/ Dateien per Hand verschoben/ kopiert/ überschrieben - es haut nicht hin :(

Wer weiss Rat, wer kennt sich aus ?

die aktuelle Lage:

- im Führerstand : keine lauten Fahrgeräusche

- Fahrgastraum : Sound ICE T :)

- aussen : Sound ICE3 - ??? - sehr leise

Funktioniert bei Euch alles und wie habt Ihr das gemacht ?

mfG RW

wenn ich alles richtig verstanden haben, die neue Version vom ICE1

(habe ich)

Deinen Soundmod und deinen Patch ( habe ich auch )

Ist das so korrekt ?

1) ICE 1 - neu -

2) Linus Mod

3) Dein Mod

4) DeinenPatch

hallo mittenpulstaktung,

recht vielen lieben Dank, Dein GTO Sound im neuen ICE funktioniert super, ich habe jedoch keine Schaltergeräusche,

muss da noch etwas installiert werden, was ich -eventuell- vergessen habe ?

Grüsse RW