Wunderbar,
eine DR Strecke, dort findet man dann auch DDR Autos auf den Strassen.
Besonders erfreut mich der Holzroller.
Ich hoffe auf einen guten Sound dieser Lok.
Grüsse
RW1969
Wunderbar,
eine DR Strecke, dort findet man dann auch DDR Autos auf den Strassen.
Besonders erfreut mich der Holzroller.
Ich hoffe auf einen guten Sound dieser Lok.
Grüsse
RW1969
Hallo in die Runde,
es gibt einiges an Weihnachtsmaterial bei 3Dzug im Aufgabenbereich ( Winter )
( als Freeware ist mir nichts bekannt )
Grüsse RW1969
Hallo Amisia,
diese Baumaschine gibt es schon länger, neu sind verschiedene Versionen im Pack.
Hallo Razo,
hast du die richtigen Login Daten eingetragen ? am besten nochmal downloaden und neu installieren.
ich hatte keine Probleme.
Gruss RW1969
Hallo in die Runde,
bei mir hat alles problemlos funktioniert.
firefox
paypal
lg RW1969
at fizzbin,
ich habe über die zu hellen Platten graue darüber gesetzt, jetzt ist es angenehmer. Grüsse RW 1969
Hallo in die Runde,
habe die Löcher etwas ausgebessert, an extremen Stellen den Boden angehoben, die hellen Platten ausgetauscht und Vegetation gesetzt. Jetzt ist das Erscheinungsbild etwas besser.
Grüsse RW 1969
Der Grund war,
es befanden sich 2 KI Züge in einen Blockabschnitt. Danke für fizzbin s
Tip.
Da ist in der Nähe des Portals auch ein KI-spawn point. Hab den mal gelöscht, danach geht es.
hallo fizzbin,
wie funktioniert das ? was muss man da genau tun ?
Wir sind am schauen.... es liegt nicht am Spielerzug, Es machen einige Ki Züge Probleme.
( wie in meinen Fall - Auffahrunfall )
Das Hauptproblem sind meist die Windgeräusche, das Poltern, oder wenn ein Vogel zwitschert oder jemand reinquatscht.
Heute kann man nahezu viele Aufnahme entstören und böse Frequenzen runterfiltern.... sollte gehen ![]()
Beim alten MSTS ( wie manche schreiben ) gehen leider viele Klanganteile verloren, der arbeitet leider extrem konvertiert,
da sind Höhen, Mitten und Bässe weg....
Bin gespannt - was eventuell machbar ist.
Hallo in die Runde,
- Fehler gefunden - ein fahrender Ki Zug ( 146 ) fährt von hinten auf einen stehenden Ki Zug (6) auf -
( Ausfahrt Karlsruhe - Linkskurve - Brücke )
Schnelles Spiel:
01 - Karlsruhe
nach
Re 23 - Offenburg
hallöchen,
hm... auf meiner Aufnahme sind keine Nebengeräusche, denn ich habe direkt neben der Lok gestanden.
Bessere FM Lüfter wird man im Netz nicht finden. Die Weimarer Lok kann man nicht einfach aufrüsten, denn im BW gibt
es keine Fahrleitung. Ich denke, mit gewissen Equalizer Einstellungen kann man aus der Aufnahme eine mp3 ( wave ) erstellen.
Hallo in die Runde,
soviel ich weiss, möchten viele User den RLB Holzroller auch auf anderen Strecken einsetzen, da es leider noch keine BR 211, 242 gibt.
Wäre es möglich, diesen Lüftersound einzubauen ? Den habe ich extra aufgenommen....
lüfter an: 00:32
aus: 00:46
lüfter an: 01:14
Dieser Sound war das markanteste an der Lok. Die Lüfter der RLB 251 hatten einen anderen Sound.
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Luftpresser: 02:27 - 02:48 ( brauchbares sample )
Grüsse RW1969
https://www.simexpress.fr/?lang=en
Hier gibt es die gesuchte Lok und die Reisezugwagen ( Corails ).
Corail coaches VU and VTU – SNCF
Hallo,
auf der Strecke Koblenz - Ffm sind noch einige schwebende Bäume... kann man im Welteditor senken.
Grüsse RW1969
LIVE STREAM DTG
hier ein paar erste Eindrücke der neuen Strecke incl. Gleisepläne,
schaut schon mal nicht übel aus.
Download läuft....
Hallöchen,
zumindest kann man leicht erahnen, was MAVERICK uns am Sa Abend im " Lets Play "
schönes zeigen wird.
[anmerkung]Hier geht es weiter: [DTG] Train Simulator 2022[/anmerkung]