Jetzt sollte es klappen ![]()
Beiträge von Taurus0815
-
-
Ich schaus mir gleich an. Um welche Phase gehts?
-
Das nehmen wir in Kauf. Für die große Masse und auch für uns ist der Manager eben ein Vorteil. Das war auch das letzte Statement zum Addon Manager meinerseits.
-
Es ist egal was wir hier vorbringen, es wird euch nicht passen.
Dazu passend. Es kommt nichts Neues ins Haus.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Aus Kopierschutz- und Abhängigkeitsgründen seitens der ursprünglichen Installer-Firma (keine Updates mehr verfügbar) ist dieser Weg leider nicht mehr möglich. Wir sind uns bewusst, dass dies für manche ein Grund sein kann, sich gegen einen Kauf zu entscheiden, und müssen das in Kauf nehmen. Wir machen das Ganze vor allem aus Begeisterung für die Eisenbahn und nicht, um damit Millionäre zu werden.
-
Der Manager ist mittlerweile nur noch eine .exe-Datei, die keine Installation am PC erfordert. Auch lokal gespeicherte Passwörter gibt es nicht – diese Anpassungen haben wir gezielt aus eurem Feedback übernommen. Umso schade ist es, dass es trotzdem nicht ganz passt.
-
Die Version 1.1 ist nun verfügbar. Einfach den alten Addon Manager deinstallieren und die neue Anwendung nutzen. Die v1.1 besteht nur mehr aus einer .exe Datei und muss nicht installiert werden.
-
Kleines Update:
Nach Rücksprache mit dem Hoster, ist der Grund für die Probleme bekannt. Durch die vielen Anfragen (Downloads) diverser Addons wurde die IP Adresse temporär gesperrt. Deswegen funktioniert es nach gewisser Zeit wieder. Heute oder morgen werden wir die neue Version des Addon Managers freigeben, bei der nur mehr wenige Anfragen an den Server gestellt werden und eine Sperre nicht mehr passieren sollte. Außerdem handelt es sich, aufgrund eures Feedbacks, nur mehr um eine .exe Datei ohne Installation.
-
BlackHawk eine Portable Version wäre eine Möglichkeit. Wir sehen uns das an.
-
TS2600 Ich schau mir das an.
Hercules2016 Wir sind dafür bekannt, dass wir mit der Community zusammenarbeiten und auf Wünsche und Probleme eingehen. Bei diesem Fehler ist aber ein großerer Umbau notwendig, der zurzeit nicht unbedingt notwendig ist.
Auf jeden Fall bitte ich darum, etwas Ruhe zu bewahren, wenn sein Anliegen nicht immer gleich umgesetzt wird.
Zug TVTHEK Oesterreich Danke fürs Melden! Das kann einfach behoben werden.
-
-
Ich werde mir das mal anschauen. Vielleicht hat sich ein Fehler bei der Animation eingeschlichen.
-
@RalleE Das gehört schon so. Bei der Taurus Familie muss der Schalter nach vorne, wenn du Volllüften möchtest

@pickup4077 Ein Video wäre toll. Dann könnte man nachvollziehen was passiert ist.
-
Wie meinst du das? Speichern und fortsetzen funktioniert jetzt, auch während der Fahrt

-
Was im Groben kann man in der Settings.lua einstellen und was muss man unter der überarbeiteten Türsteuerung verstehen?
In der Settings.lua kannst du die Meldungen rechts oben ausschalten und das Entsperren des Fahrschalters deaktivieren.
Bei der Türsteuerung wurde ein neues System eingeführt sodass die Wagen die an der Lok hängen in jede Richtung schauen können. Wegen der Richtung des Türschalters. -
-
-
-
-
Es ist nämlich nicht meine Schuld wenn von RWA groß angekündigt wird und dann Jahre später noch immer nichts passiert ist.
Was denn genau?