@nur Fahrer RAM Verbrauch verringern hat gerade die Top Priorität.
Bei der LZB komm ich nicht weider, deswegen wird mal alles andere gemacht (ZUB, RAM usw.).
Beiträge von Taurus0815
-
-
Dieses Problem ist uns bekannt und wir haben schon eine Idee warum. Also

-
@Berliner079 Einen Rollsound hat der Steuerwagen. So wie ich das jetzt verstehe ist er dir zu laut?
@ice1234567890 Mittlerweile hör ich den nimmer, deswegen fällt mir das nicht so auf. Werd das aber ändern.
@Tuxedo Seit langer Zeit wieder Zeit (Semesterferien) und Motivation.

-
-
Hallo @lol515,
Es sieht so aus, die 1142 hat schon eine neue Indusi sowie das Sta Script der 1116 bekommen (Wechsel vom Sta). Aber aktuell spuckt das Script im Logmate Fehler aus. Bin am suchen aber die Priorität liegt gerade bei der Performance des Railjets.
Am Außenmodell des 8073 wird gerade gearbeitet.
LG
Taurus -
Da meine Meinung/Kritik hier sowieso nicht erwünscht wird, werde ich meinen Account hier sperren lassen.
Werde mich auf wichtigere Dinge konzentrieren. -
Gut, danke für die Tests.
-
Es gibt eine Möglichkeit die ControlValues in eine .txt zu schreiben. Aber man muss Zugriff auf das Script der Lok haben.
https://www.dropbox.com/sh/pax…AAA8pjmAzYVCAuwHrrgYmxENaKeine Ahnung wie man die dann im Arduino ausliest.
Hab selber nur Eingaben programmiert.(Sifa Pedal, PZB Schalter)@CFL1800 Wo bekommt man so einen Fahrschalter?

-
Auch bei Regen?
-
Das freut mich wenns passt

-
-
Passt, eine 1116 ist schon in Planung

-
Negativ:
- Signalisierung
- Taurus Fahrphysik samt 25 kVFür beides hab ich Abhilfe

-
Wird gemacht

-
-
Tandem und 1300t
Ich möchte das mal testen. Wie viel Wagen hast du genommen? Denn der TS rechnet ja ohne Beladung was ich gehört habe.
EDIT: Bei 1300t komme ich auf über 1km Länge...
-
Wird gemacht

Aber nicht umsonst fahren die ÖBB mit 3 Loks rüber. (Nachschiebe)
-
Wenn du Signale setzt musst dich an die Führerstandsmitfahrten auf YouTube halten. DTG hat die irgendwie platziert.
-
Mürzzuschlag (welches übrigens fantastisch gemacht ist)
Das sieht leider ein Einheimischer anders

-
Weil bei HRQ der Reibwert so eingestellt ist dass die Lok fast nicht schleudert.
Aber werde natürlich nachsehen ob ich noch was machen kann.