Error 404 ist nichts weiter, als ein standardisierter HTTP-Fehlercode, wie viele andere auch.
Das ist also kein Fehlercode vom MicroSoft-Betriebssystem, sondern ein Standard, dem alle Browser folgen.
Wenn der 404 nicht angezeigt wird, obwohl er es sollte, ist der benutzte Domain Name Server (DNS) dafür verantwortlich, der einen dann (ohne zu fragen) woanders hin umleitet... was ich als wahre Pest empfinde. Domain Name Server, die sowas praktizieren, fliegen bei mir sofort aus den Settings raus, und werden gegen was Vernünftiges ersetzt.
Insofern ist das, was der @Hinterwaeldler da absondert, vollkommen falsch.
Aber zurück zum Thema.
Ich weiß auch nicht ganz, worum es ihm eigentlich geht, aber was den Felberpass v2 angeht, kann ich die Kritik von @Sommer Johann nicht ganz nachvollziehen, denn ich mag den Felberpass v2 sehr. Teils bisschen verspielt mit einer bisschen unplausiblen Streckenführung, aber trotzdem ein Meilenstein der Freeware-Szene, wenn man bedenkt, dass der FPv2 eine der allerersten Strecken mit vernünftiger Überhöhung gewesen ist.
Außerdem muss man ihn ja nicht herunterladen und installieren.
Ich gehe ja auch nicht hin, und sage, die UK- oder US-Strecke Dingsbums ist doof und braucht kein Mensch. Was soll'n das?
Daher mache ich jetzt beim @Hinterwaeldler und beim @Sommer Johann ein *plonk*, denn beide fielen mir schon öfter negativ auf, was in Anbetracht der nur 6 Beiträge des Hinterwaeldlers wirklich Kunst ist.