@alexFan183 Richtig, bei Performanceproblem würde ein dump kommen.
Es liegt am Script der Signale.
Beiträge von Taurus0815
-
-
Den RSSLO Support anschreiben, der setzt dir den zurück.
-
-
Nun gut. Ich werde mal die restlichen Loks konvertieren und mal an Beta Tester schicken.
Bis jetzt hab ich 6 von 25
Die Wagen und der Steuerwagen brauchen noch etwas.
Aber nach diesen Maßnahmen solltet ihr dann keine RAM Probleme mehr mit dem RJ haben. -
-
-
Ich hatte vorhin 995MB und jetzt auf der Gleichen 1.5GB. Das versteh ich nicht. Glaub nicht dass das an den Grafikeinstellungen liegt.
-
-
Am besten TestTrack. Alles andere braucht dann schon zu viel RAM.
-
Hier mal die aktuellen Listen:
https://www.dropbox.com/sh/bdp…ScQbZZNP7f5YFoAi25ka?dl=0
Ich bräuchte kurz die Hilfe eines RJ Besitzers. Könnte jemand versuchen das nachzustellen?
1016 Feuerwehr, 1016 Greenpoint, 1016, 1116, 1116 200 RailjetBei der überarbeiteten Version liegt der RAM Verbrauch bei 995,9MB
EDIT: Es hat sich schon jemand gemeldet 1639MB sinds bei ihm.
-
Ok, dann lass ich das
-
@nur Fahrer RAM Verbrauch verringern hat gerade die Top Priorität.
Bei der LZB komm ich nicht weider, deswegen wird mal alles andere gemacht (ZUB, RAM usw.). -
Dieses Problem ist uns bekannt und wir haben schon eine Idee warum. Also
-
@Berliner079 Einen Rollsound hat der Steuerwagen. So wie ich das jetzt verstehe ist er dir zu laut?
@ice1234567890 Mittlerweile hör ich den nimmer, deswegen fällt mir das nicht so auf. Werd das aber ändern.
@Tuxedo Seit langer Zeit wieder Zeit (Semesterferien) und Motivation.
-
-
Hallo @lol515,
Es sieht so aus, die 1142 hat schon eine neue Indusi sowie das Sta Script der 1116 bekommen (Wechsel vom Sta). Aber aktuell spuckt das Script im Logmate Fehler aus. Bin am suchen aber die Priorität liegt gerade bei der Performance des Railjets.
Am Außenmodell des 8073 wird gerade gearbeitet.
LG
Taurus -
Da meine Meinung/Kritik hier sowieso nicht erwünscht wird, werde ich meinen Account hier sperren lassen.
Werde mich auf wichtigere Dinge konzentrieren. -
Gut, danke für die Tests.
-
Es gibt eine Möglichkeit die ControlValues in eine .txt zu schreiben. Aber man muss Zugriff auf das Script der Lok haben.
https://www.dropbox.com/sh/pax…AAA8pjmAzYVCAuwHrrgYmxENaKeine Ahnung wie man die dann im Arduino ausliest.
Hab selber nur Eingaben programmiert.(Sifa Pedal, PZB Schalter)@CFL1800 Wo bekommt man so einen Fahrschalter?
-
Auch bei Regen?