@FunFactorTM Bist neidisch? Kannst ja selber eine Taurus hinzaubern die halbwegs real ist..
Beiträge von Taurus0815
-
-
Nachdem RSSLO auch eine 1216 macht ist das eher sinnlos. Addons mit gutem Sound und realer Fahrphysik sind in letzter Zeit eh nicht mehr gefragt. Hauptsache schnell raushauen um Kohle zu machen.
-
@Amirco Alles wie bei der Vectron denke ich.
-
Das ist der Führerstand dazu: Taurus Projekt von adam920229 - Beta verfügbar
-
Es handelt sich hier nicht um das Modell von uns. Das ist das Modell von adam.
Das Ziel soll eine Advanced Variante werden mit Maschinenraum.Aber Sound und Fahrgefühl wird sie wie die Vectron haben.
Das sind die Infos die ich bis jetzt habe.
-
-
Nach dem Führerstandswechsel ließen sich die Bremsen, die ich zu 40% angelegt hatte, nicht mehr lösen.
Das Problem ist dass der TS mehr oder weniger die Bremsanlage des nicht besetzten Fahrzeuges deaktiviert. Am besten alle Bremsen lösen und die Handbremse anziehen (F3 Interface).
-
Das ist sogar möglich. Nur muss dann halt die Loknummer beim 4020 sowie beim 6020 dann manuell eintragen.
-
Hallo,
Ich wollte nun einmal den TSFireman mit meinem Fahrpult austesten.
Nun folgende Sachen:
-Kann man irgendwie die Joysticks invertieren?
-Warum werden alle Joysticks nur im Bereich 0-1 auf den TS übertragen. Mein AFB Hebel hat einen Bereich von 0-120.LG
Taurus -
http://rwa-forum.at/dl/index.p…9-lokomotiven-triebwagen/
http://rwa-forum.at/dl/index.php?category/3-objekte/Ein paar Downloads wurden auf unser Forum hochgeladen.
-
Dazu würde sich unser Hoster für das Forum anbieten.
-
Na gut. Dann bleibt mir nichts anderes übrig als dem Andi morgen in Wien einen Besuch abzustatten
-
Anscheinend wurde nur was an der normalen Adresse verändert. Vielleicht die index.php?
-
Auch der Zugriff mit dem FTP ist nicht mehr möglich. Also jetzt hilft nur noch der Kontakt zu Andi_M der nicht erreichbar ist
EDIT3: Konnte auf den FTP doch zugreifen. Aber leider nur für den Downloadbereich...
-
Aktuell wissen wie noch nicht was passiert ist. Wir versuchen gerade Andi_M zu erreichen.
@Lemaster121 Da liegst du leider falsch
-
-
Auch beim RJ gehts weiter. Performance technisch fast alles überarbeitet und jetzt wird der Fst noch überarbeitet.
Danach noch das Script und dem Update sollte nichts mehr im Weg stehen. -
Falls du aktuelle Infos zu unseren Projekten brauchst schau hier vorbei: http://rwa-forum.at/index.php?board/8-addons/
Zu deinen Problemen:
Wenn du alles laut Anleitung aufrüstet solltest du diese Probleme mit dem selbsttätigen wegfahren nicht haben.
Ich vermute du rüstet die Lok wie die DTG 1044 auf? Die echte 44er hat nämlich keinen eigenen Richtungswender, sondern wählt die Richtung durch einstellen einer Soll Geschwindigkeit aus.
Denn das was bei DTG der Richtungswender ist, ist bei der RWA 1144 der Hilfsfahrschalter. Also wäre damit klar warum die Lok gleich los fährt.Welche Strecke bist du mit der PZB gefahren? DTG Semmering?
-
Hallo,
Das ist der Kopierschutz. Falls eine erneute Installation nichts bringt den Support anschreiben.
Ansonsten den Railjet kaufenLG
Taurus -
@Gustloff Ich werde mich nach der Matura mal darauf konzentrieren alle Bugs auszumerzen und Verbesserungen zu machen (zB. AFB usw.).
Nach dem Update kann man dann über den Fst mit den MFAs reden. Persönlich würde mich das auf alle Fälle reizen.
Jedoch in welcher Relation steht das dann mit anderen Projekten. Wenn ich mich nur auf das RJ Paket konzentriere, dann werden andere Projekte nie fertig.
Und deswegen ist es mir wichtiger auch zB. mal die 1142 fertig zu bauen. Auch die 1144 braucht ein Update und der 8073 ist auch schon in seiner Endphase.
Der Wiesel Steuerwagen und und und...Wegen des Paketumfangs müsste man mit JT reden. Weiß nicht inwiefern da noch was geändert werden kann.
LG
TaurusEDIT: @Tux Richtig