Beiträge von TS2013_Driver


Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

    Also mich hat die Route einfach umgehauen, so etwas Schönes habe ich im TS bisher noch nie gesehen. Ein dickes Lob an Union Workshop für diese fantastische Route.


    Ich bin jemand, der solche Landschaften einfach nur geil findet. Und dann noch so viele Custom-Assets und echt interessante Animationen. Ich kann eine klare Kaufempfehlung für die Route abgeben, bin schlichtweg begeistert. *ja* Die Vegetation und die Atmosphäre sind wunderbar. Dazu am besten noch japanische Musik in den Hintergrund schalten (hab ich mal gemacht) und einfach genießen. :)

    Hallo alle zusammen!


    Habe neulich das "TTB SP1 03: RE38324 - die letzte Bahn" Szenario aus dem TTB-Szenariopaket 01 für Berlin-Wittenberg gespielt (mit PlusPacks) und hatte zunächst keine Probleme. Doch nach dem Halten an den ersten drei Bahnhöfen wurden die darauffolgenden Bahnhöfe, an denen ich pünktlich angekommen bin, nicht mit einem Haken im F1-Menü versehen. Ich war höchstens 20-30 Sekunden hinter der Fahrplanzeit, teilweise sogar etwas früher da und trotzdem wurden sie mit einem Kreuz versehen.


    Somit hatte ich bei der Szenarioauswertung nur 3 Bahnhöfe (von 13), an denen ich Fahrgäste aufgenommen hab, obwohl ich überall pünktlich war.


    (Finde dieses System vom TS überhaupt echt blöd, dass wenn man zu spät einen Bahnhof erreicht und mit Fahrplan fährt, dieser dann nicht vom TS erfolgreich gewertet wird.)


    Das Szenario müsste ich also erfolgreich absolviert haben, da ich überall pünktlich angekommen bin. Was ist hier also das Problem?


    Installiert ist die Aerosoft-Variante der Berlin-Wittenberg Strecke mit Update 1.26 und alle PlusPacks (101, 143, 151, 294) in den neuesten Versionen. Ansonsten ist der Rest auch aktuell und vorhanden (European Loco & Asset Pack, TS2015 v49.4a). Außerdem habe ich noch das DB-Tracks Update für die Strecke, was aber keinen Einfluss auf die Szenarios haben sollte.

    Ja, ist er, hatte man doch schon im passenden Thread schon gesagt. 3DBYTE hat sich selbst dazu geäußert, dass er auch nur das BR146 Modell an RSC verkauft hat und die dann daraus ein Metronom-Repaint gefertigt haben. Ist wohl dasselbe bei dieser Taurus.

    Hab nun die Route auch. RW_Tools meldet allerdings diese Objekte als fehlend. Sind diese irgendwo auffindbar?


    Assets\Kuju\RailSimulator\railnetwork\signals\german ks\des_ks_mast_geshpf.bin
    Assets\railx\Addon\verkehrszeichen\bahnübergang sschranke.bin
    Assets\railx\Addon\verkehrszeichen\gefälle.bin
    Assets\railx\Addon\verkehrszeichen\verbotfüralle.bin

    Was hat das mit rechtlich zu tun? Muss man jetzt so pingelig sein und um jedes noch so kleine Copyright zittern? Das Paket gab es zu Zeiten des KRS, jetzt nicht mehr, da passiert auch nichts, wenn man mal einen alten Link rausgräbt... Wenn es so eine große Nachfrage nach diesem Paket gibt, dann sollte GR/vR das einfach zur Verfügung stellen. Oder kommen da wieder Fragen, warum es keine EL ist?

    Hab mal nach der BR112/114 von GR im Internet gesucht, ob man da nicht noch die eine oder andere Information zum Erhalten dieses Pakets auftreiben kann. Da bin ich auf diesen Link gestoßen.


    Scheint ein Index von allen GR-Produkten zu sein, dort ist die BR112/114 auch irgendwo zu downloaden. Nur man braucht Freischaltcodes für alle *.exe Dateien.


    Edit: Link entfernt.

    Warum nicht einfach mal einige Ansagen-Pakete kostenlos zur Verfügung stellen? Oder einfach 2-3 € pro Ansagen-Paket. Ein Preview-Szenario mit den Ansagen war ziemlich wenig, es sollte aus dieser Richtung mehr Freeware geben, die Leute können auch nicht für alles immer bezahlen...

    Da hast du aber Glück, dass ich so ein Liebhaber der amerikanischen Eisenbahn bin. :P


    Also folgendes: Die Waggons im Video sind die G-TraX Lightweight Passenger Cars, die 2010 veröffentlicht wurden. Nachdem es bei G-TraX zu irgendwelchen Unstimmigkeiten gekommen ist und alles aus ihrem Shop verschwand außer der Durango & Silverton Route, wurden diese Waggons als Freeware auf Railworks America hochgeladen und zwar hier.


    Im Video sind dort noch zusätzliche Repaints dieser Wagen zu sehen, die gibt es ebenfalls auf Railworks America, nämlich hier.

    Als KI würden sich diese Dostos gut eignen, aber wenn der Zug fahrbar sein wird, dann ist es doch auch gut. Auch wenn der Steuerwagen nicht fahrbar sein wird, na und? Also mir wäre das egal, ich fahre sowieso meistens aus der Außenperspektive...

    Hallo alle zusammen!


    For einigen Stunden habe ich folgendes auf Fatzebuch erblickt:


    https://fbcdn-sphotos-a-a.akam…31324445_2024437999_o.jpg



    Dazu noch ein Video:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Somit heißt das, dass die Halycon MSTS-DB Regio Dostos und der ICE1 von TTB auch das Licht von TS2013/2014 erblicken werden! Ist echt der Wahnsinn! Freue mich unheimlich!

    OMG, spielen hier echt alle einen auf Jammerlappen? "Ich wurde beleidigt, ich lösche jetzt einfach mal alle meine Addons." Sorry, das geht echt nicht. Erst ice, dann 3D BYTE und jetzt auch noch ChristophOtto. Ich kann die Leute einfach nicht verstehen hier. Was soll denn diese ganze Geschichte? Wo soll das alles hinführen? Dass der ganze Downloadbereich leer wird, weil alle gehen und "beleidigt" oder sonst was wurden? Das ist echt kindisch... :thumbdown: