Ich muss leider sagen, dass die Strecke zwar optisch sehr schön aussieht, der TS aber diese schöne Optik nicht verkraftet.
1. Das angesprochene Erzzug-Szenario gestartet, direkt Dump-Absturz.
2. Das IC-Szenario korrigiert (GZ03 gelöscht), aus Koblenz mit ruckeligen 15-20 FPS rausgefahren, einige Meter später rüttelt der TS kurz beim Nachladen von Objekten, direkt danach wieder Dump-Absturz.
Mal ehrlich, der TS läuft auf einer Steinzeit-Engine seit Kuju-Zeiten, da sollte man beim Streckenbau darauf achten und nicht zu viele hochwertige Assets verbauen, die den TS absaufen lassen.
Und nein, ich möchte die Grafikeinstellungen nicht reduzieren, andere Strecken laufen zumindest ohne Abstürze.
Ich bin nicht wirklich jemand, der gerne negative Rückmeldungen postet, aber hier muss ich einfach mich den Vorrednern anschließen. Die Strecke hat sehr viel Potenzial und sieht super aus, nur könnte man zwecks Stabilität und Performance diese Optik auch etwas reduzieren. Schade... Werde dann wohl die funktionierenden Szenarios fahren und alles andere stehen lassen bis hoffentlich ein Update kommt, denn so gehts einfach nicht weiter.