JAWOHL! Der sieht Hammer aus, hab mich noch nie auf ein Addon so gefreut wie auf dieses. Endlich haben wir mal die schönen neuen Dostos der 4. Generation!
Beiträge von TS2013_Driver
-
-
Jep, hat nichts gebracht. Wie gesagt, es funktioniert überall sonst gut.
-
Hallo allesamt!
Habe mal das zweite Szenario "Homerun" mit der BR101 und dem IC auf der Strecke Berlin-Wittenberg gestartet. Alles super, nur das Horn der BR101 funktioniert nicht. Wenn ich die Leertaste drücke, kommt der kurze Horn-Sound nicht. Wenn ich Shift und Leertaste für die lange Hupe betätige, höre ich zuerst ein kurzes Horn, dass sofort ausklingt und wenn ich die Tasten wieder loslasse, kommt das Horn-Ende plötzlich. Somit also:
Shift+Leertaste gedrückt: "Tuuuuuu...", Tasten losgelassen: "...uuuuuut".
Ich habe das PlusPack drauf. Cache hatte ich schon geleert, Route auch versucht nochmal neu zu laden. Alles dasselbe. Sonst funktioniert das Horn auf allen anderen Strecken, nur hier irgendwie nicht.
Ist das irgendwie zu beheben?
-
Super, Vorfreude pur! Obwohl ich Hamburg-Hannover noch nicht gefahren bin, freue ich mich trotzdem sehr!
-
Die Innenansicht sieht einfach mal bombastisch aus, einfach nur geilo!
Freue mich wie ein kleines Kind auf die Lok und die Dostos. Vor allem aber auch auf einen schönen DB-Regio Repaint für Berlin-Wittenberg.
-
Naja, der Sound aus dem Video überzeugt mich nicht wirklich und die Lok auch nicht so pralle. Aber schauen wir mal, wie es dann wird. Die vR-Maschine wird aber eh besser sein.
-
Also mir gefällt der Dosto richtig gut. Ich freue mich schon auf einen DB Regio-Repaint.
-
Freue mich auf das Ding, hoffentlich sind die Dostos und die Lok gut. Wahrscheinlich vermasseln die wieder den Sound, aber naja, abwarten.
-
Sieht schon mal sehr vielversprechend aus, freue mich sehr auf das Update!
-
Okay, alles ist jetzt super, Texturen sind nach Redownload da.
-
Hab das mal gemacht für alle Waggons, hier könnt ihr den Patch haben. Einfach alles überschreiben und natürlich am besten eine Kopie der Dateien anlegen.
-
Super, dass es jetzt die neuen Repaints für die 1216 gibt, aber die haben alle keine Texturen dabei. Die Ordner Taurus_Cargo Serv, Taurus_LTE, Taurus_RTS, Taurus_SLB und Taurus_WLC_ROLAND haben alle nur *.bin Dateien drin und keine Texturdateien...
-
Das freut mich aber sehr!
Wenn es dieser hier wird und dazu dann auch hoffentlich den Steuerwagen, dann kann man sie super auf B-W einsetzen, da die ja hier in Berlin verkehren.
-
Naja, ich meinte eigentlich nur von der Anzahl der Dateien groß, nicht von der Gesamtgröße.
-
Also ich sehe es ziemlich positiv, es wird da noch sicherlich was auf uns zukommen, da muss man soweit nicht enttäuscht sein.
-
Soweit ich weiß, wurde der ganze Content-Ordner erneuert und noch einige Assets. Das Update war ziemlich groß, RSC müsste das eventuell ankündigen...
-
Also ich finds klasse, der Richard kanns einfach.
-
Naja, für die BR101 aus der M-A Strecke gibt es ja schon hier im Downloadbereich einen TTB-Patch, der den Sound aus dem BR101 PlusPack nutzt. Somit müsste es auch möglich sein, die anderen Loks genauso zu verändern.
-
Hoffe mal, die haben das Cab der Defaul-Kuju F7 umgebaut und hoffentlich stimmen die Sounds auch.
-
Ist eine schöne Idee mit dem Umbau, obwohl ich die Strecke zwar noch nicht gefahren bin, aber hört sich gut an. Die Frage ist aber, dass man die komplette umgebaute Strecke zur Verfügung stellen müsste, jedoch nicht jeder die Strecke hat... Das wäre doch eine Art Frage des Urheberrechts?