Beiträge von ice
-
-
-
-
Sieht gut aus, sogar schon besser als der Oldie.. ;D
greets ice
-
-
-
-
-
@Goik
Noch nicht.Desrupter
500 kb
http://home.tiscali.de/iceman3d/assets/RS/Lighttower.wmv">http://home.tiscali.de/iceman3d/assets/ ... ttower.wmvgreets ice
-
-
2 inch ..2/3 inch ...das Problem ist das die alle gleich aussehen.
Besser wäre für so eine kleine schöne Lok, bestehende Gleisgrößen (2/3) zu übernehmen. Man könnte ja darauf hinweisen.
Das erpart dann ein unübersichtliches Gleismenu.
Wenn dann keine Lok mehr in der Spur kommt, hat man(n) irgendwie mit den Gleisen einen frühen oldtimer.greets ice
Railsimer rück den Leuchtturm raus ::)
Schaut Euch den Nachts an.. ;D -
..wie im richtigen Leben halt.
..Wenn aber die Weiche richtig bei der Einfahrt steht ist die stumpfe Seite egal...ob richtig oder nicht. Ist ja mit dem MK1 (Märkischer Kreis 1 ? Olpe oder Wat ? ??? ;D entschärft worden.greets ice
-
-
hi, ...
@Steelwolf
Da hast Du aber Glück ...
der kleine Willi ist upgeloadet und wenn die Admins in freischalten bekommst Du ihn auf der Downloadseite dieses Forums.
Er hat eine rotierende Parapolantene und eine rotierende Nachtbeleuchtung.
Letzters rotiert sobald es dunkel wird und der Turmwächter das Licht einschaltet. ;DViel Spass damit.
greets ice -
-
Kuju kann das ja patchen ::) , damit man mit 700km/h über die NewCastle Route ballaern kann. Zum Glück hört man dann die Fahrradklingel an den Signalen nicht mehr.;D
greets ice
-
Wie ist es denn mit der gefühlten Geschwindigkeit?
Manchmal wirken Tempo 300 wie 150 und einandermal 80 wie 160.
Ich rede natürlichvon anderen simulatoren ;DAm besten man baut 3 km Bahnsteig und rast mal durch

greets ice
-
-
hi, ...
hehe, ...
Thanks for friendly Replays.@RailX, Desrupter
Es sind in diesen Fall nur mehr Polys. Natuerlich werde ich das Modell noch optimieren...also unsichtbare Flächen (boden, kreuzende Flächen ..ect.) löschen...da wird es dann durchaus in Ordnung sein.
Man stellt wenn davon höchstens eins oder zwei auf die Map...da darf es dann schon mal ausnahmsweise etwa 1500 - 2000 Polys sein.
Evtuell werde ich das Modell zu Ebenen umformen.
..ach ja, der noch ...
Ein Hochsitz ..ist auch noch dabei heraus gekommen.greets ice

-