Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

der rs fängt ja auch mit null an.
    wer frühere modelle für andere sims gebaut hat und die mit gmax gebaut hatte... hat pech.
    viele hatts und hätte..nützt nix ..pech. ;)

ein paar euros für 3d canvas pro und man hat einen zukunftssicheren modeller zum einstieg.
    für den wird es später auch für den msts2 ein pluginexporter geben, den alten ts kann er sobieso.
    die lizenz für gmax wurde bisweilen von der spieleindustrie gesponsert. autodesk hat schliesslich nichts zu verschenken, auch gmax war so nicht umsonst. ausser für den game user.

greets ice

für den rs sind lokales länderspez. rollmaterial und eine gute vegetation von nöten. strecken, shortbart har es schon richtig formuliert, muessen im moment nicht als payware kommen. liebr etwas am code feilen,...fertig.

der msts2 wenn er dann mal kommen sollte fängt mit null an.
    mit konvertieren wird es dann nichts, wenn die sitzungsfiles aus gmax daten besteht.. ;)

für den standart wie dem rs oder denn falls kommt msts2 muss ein vollwertiger modeller zum objekte erstellen benutzt werden.
    mit gmax wird das nichts, wegen funktionsmangel und der tatsache das discreet aka autodesk keinen support und version update mehr bietet.

greets ice

Lohnt sich nicht mehr zulesen.
    Die meinen vielleicht das Zertifizierungsverfahren mit der deutschen Reichsbahn. ;).
    Wie gesagt, lohnt nicht angeklickt zu werden, Zeitverschwendung.

greets ice

danke leute für eure genesungswünsche.
    hab noch die beiden alten holzhuetten upgeloadet. passen sehr schön zum bauernhof oder auf wiesen und feldern.

have fun
    ice

hi, ...

ja, danke schön für eure anteilname.das ist nett.

bauernhof, ...
    sollte eigentlich schon für euch bereit stehen. habe ihn schon zweimal upgeloadet.
    das erste mal zusammen mit dem fachwerkhaus.

greets ice

von der leiter..einmal im jahr und peng...zum glück die linke..die brauche ich nicht umbedingt...naja wenn dann nur begrenzt.. ;D

thx...
    ice

hi,...

..der bauernhof und ein fachwerkhaus sind upgeloadet und stehen euch in kürze zur verfügung. :)

..ich schreibe klein,...wg. handgelenkbr. ;(

greets ice