hi, ...
die GR Köfs kommen...
ein neues Addon.. ;D
greets ice
hi, ...
die GR Köfs kommen...
ein neues Addon.. ;D
greets ice
im startscreen die "eax" unterstützung ausschalten...die audity soundkarte wird nicht mit eax unterstützt. erst eine sb x-fi wird mit hardware eax unterstützt.
graka treiber evtl. auf eine vorherige version neu aufspielen. die neusten treiber sind nicht immer diwe besten und solange alles gut läuft sollte man sie garnicht wechseln.
bei der vorbeifahrt an bäume ? mhm ....alpha blend technik wird dort eingesetzt...
wie gesagt mal treiber werkeln.
greets ice
hi,...
ich habe gerade mal geschaut, 171 downloads für newS frachtwaggons. prima in der kurzen zeit.
ich schue mal was ma evtl. noch transportieren kann.
leuchten, ...
ich hab noch zwei neue bahnsteiglampen in trapezform moderner bauausführung der aussenleuchten gruppe2 der db gebaut.
zweflammig und einflammig aus Aluminiumguß und epoxitbeschichtet ;D ...
muss nur am glas mir was einfallen lassen..pics demnächst.
greets ice
HUI och, ham... :o
greets ice ;D
ja sts,
das ist schon so wie schnarch aschreibt, wirklich gut beschrieben und für nichtstreckrnbauer interessant.
bitte vielleicht einen sticky es oder unter tuts - workshop hier im forum verankern.
thanks für dein tut.
greets ice
hi, ...
nice, newS
sieht prima aus und es ist schön das du sie einbinden konntest.
ich schaue ma nachher...da habe ich mal für einen spezial tieflader(bahn) einen trafo gemodelt.... ;D
morgens um 5-6 uhr bin ich meist an 2-10 stelle...gestern abend war es pole position 68.
lade gerade die lok....position 2.
natuerlich mit 5 -6 kb geschwindigkeit. das kann im hintergrund laufen.. ;D
greets ice
hi, ...
thx railsimer für die info.
ach ja, wenn ihr hier schon reingeklickt habt dann hätte ich mal was für euch bzw. uns ;)..eine neue englische diesllok auf uk-train sim...
Hymek Class 35 von richard scott.
tolle lok.
und wer damal ist kann sich auch das schienenmakover mitnehmen. ![]()
http://www.uktrainsim.com/file…d5ba76db351a82867373df9dd">http://www.uktrainsim.com/filelib-info. ... 67373df9dd
greets
Hi, @Jura
..in der hoffnung das @Jura mitliest, wollte ich mal anfragen ob man die weichen nicht beleuchten kann. man bnötigt nur ein zweites material mit den tex__shader und muss natuerlich ein plane (2poly) je weiche al´s "fx_night" davor setzen.
die animation muss es natuerlich auch haben, da reicht aber ein verlinken mit den weichenobjekt.
ich mag sie shr gern und beleuchtet wäre der hammer.
greets ice
hi, ...
schöne bilder dave,
ot:
...habt ihr euch schon den ginster bush von rsderek auf uk-train 700 kb geholt?
ist prima für die landscvhaft als bodendecker ala lüneburger heide.
greets ice
hi, ...
die kabeltrommeln werden heute geupdatet ...für mehr realismus.
greets ice
preview:

hi, ...
ich hatte auch schon an ein ladegut gdacht, nur liess mich der gedanke was fürn blueprint ect. benutzen erstmal abschrecken.
fein wäre den kaberollen noch vier längsseile zu verpassen.
machs mal und poste dann ein pic.
newS
klaro mach ich das.beim dreier pack kann mann die textur sogar etwas rotieren, so das die kabelrollen nicht alle gleich aussehen.
deine email hab ich bekommen...gleich mal auswerten.
greets ice
hi, ...
thanks shipp.
hier mal was als movie.
hab das modell mal für trainz gebaut und animiert.
natuerlich noch eine glashalle drumherum gebaut.. ![]()
wmv movie 3,39 mb mit sound.
click ..
http://home.tiscali.de/iceman3d/assets/RS/WashandGo.wmv">http://home.tiscali.de/iceman3d/assets/RS/WashandGo.wmv
greets ice
lol,...
man das sind doch nur zu einen kleinen anteil dumpfbacken, warum aufregen über den kleinen teil von spastisch aus der wäsche guckender langeweiler, die nichts besseres zutun haben als erbsen zu zählen.
und wenn es zu bunt kommt, ...
bleibt ja noch mal ein mitgliedertreffen, wo man sich mal richtig austauschen kann. ;D
unverhofft kommt oft.. ![]()
man sollte aber nicht vergessen, das es dort auch anständige user gibt.deswegen sollte man den kamm stecken lassen..
greets ice
hi, ...
das reine mesh also das modell ist im rs oder später in den msts2 zubringen ist nicht das problem.
es gibt unterschiede bei der materialstruktur, dem material dll ect.
animationen werden auch evtl. anders gesteuert.
beim rs kann das mesh direkt animiert werden, im trs trainz geht das nur mit hilfe von sogenannten dummys oder helferpoints.
die reinen mesh kann man natuerlich auch in den msts exportieren, aber es gibt zb. kein eigenes 3d cab.
vor bildpappe zufahren wie im ts wird es nicht geben. die soundstruktur, der datenaufbau wird völlig anders sein. man will sich ja verbessern und nicht den standard vom ts übernehmen.
der msts2 wird genauso kompliziert wie es der rs für viele ist. schließlich darf er ja auch nicht sclechter als neuer simulator sein als die ohnehin schon bestehende konkurrenz.
greets ice