Vestehe zwar jetzt nicht den Zusammenhang und die Position der Texturen, aber das Schriftbild soll wohl auf der Aussenhaut der Zugtextur angebracht sein. Dann würde ich nachdem ersten Blick behaupten daß ...das der Alpha Kanal der Textur fehlt.
Beiträge von ice
-
-
Cris Rea †
Driving Home to Christmas .......diesmal hat er es leider nicht mehr geschafft.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich schau auch nicht auf den Preis, aber immer auf die dafür gebotene Qualität. Und die ist meist nicht gegeben im Verhältnis zum Preis.
Da lass ich die Finger von.
Aber ja, ich esse auch r.Kaviar, mit Esslöffel aus der .500g Dose.Schmeckt gut, war früher mal 1000 DM mit Banderolle. Heute ist billiger geworden, nur 500Euro. Praktisch preislich halbiert, die Stoer Fischeier.
-
Die Idyle ist wirklich gut, nur die dunkle Brücke ist ehrlich gesagt, etwas farblich fehl am Platz. Meiner Meinung nach macht sie die Scene eher kaputt. Von weiten bzw. als kleines Bild, denkt man sofort an einen umgefallenen Baum.
Der ist unterwegs ....
-
So sollten Shader die Scenerie darstellen und die Gebrauchstexturen eines Fahrzeuges sein.
-
damals war's ..
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Auswahl an Fahrzeugen und Strecken.
Das wird bleiben ...die Objekte sind ja längst als 3D Modell vorrätig. Es muss nur angepasst werden. Das kostet fürDTG erstmal Zeit und für den Nutzer Geld.
-
Mit dem was es für den TSc schon gibt, kann man noch 100 Jahre spielen. Auch kann man selber einfach sich selber Objekte erstellen. Esist alles dafür da und auch recht einfach, man muss sich nur damit beschäftigen.
Der TSW kommt da wohl nie an den DLC Umfang des TSc.
-
aber um Längen besser als der FDL im TSW
1:1 Real..
Ist halt nachsimuliert wie bei der Bahn. Dort gibts auch Pfeiffen.
-
TSG war daß nicht mal eher ein vernetztes Wohnzimmer Unternehmen? DTG ist da schon als Firma etwas anders aufgestellt. Ausserdem kannst Du dann für jeden Baum extra zahlen.
JT ist auch nicht das wahre.
-
damals halt ...
-
Neue Menschen gibt es in Neuseeland,die kann man da neuseen.

Im Ernst:
Wer soll daß alles machen, als Freeware für Nüsse? Oder 39,95 als DLC?.
Daselbe mit Wintertexturen.
Da muss man ein komplettes Addon selber machen, damit die auch Wintertexturen haben. Viele haben noch nichtmal ein Bodenschatten unter ihren Rollmaterial, geschweige den mehr als ein Bit Farbe.
Wenn man daß nicht selber macht gibt es nichts.
Von DTG wohl erst Recht nicht...haben ja 18Jahre Zeit gehabt...sind irgendwo in der Entwicklungsphase stehen geblieben und haben dann sich für einen neuen Simulator, der mittlerweile auch am oberen Ende ist, entschieden.
Mittlerweile quasselt man hinter vorgehaltener Hand, schon von einer "Neuen Sim" ...die UBahn wird wohl ein Beta dafür.
E-rolla Seuche
-
Ich vermute daß es für U-Bahn nicht mehr allzuviel geben wird. Aber wenns reicht solls gut sein. Nur, die Strecken sehen mit den AP Wetter 25 Prozent besser aus.
Sollte ja auch nur als Hinweis dienen.
Unbedingt im Sale kaufen..die Wolken DLC gabs für 9,99 Pfund.
Optisch grandios und preislich im Sale korrekt..
-
Dieses Wetter wirst Du oft brauchen. Das verbauen viele Leute auch in Freeware Strecken.
Und ehrlich gesagt, kaufst Du Dir dann am besten auch gleich noch das Wolken DLC von AP.
Allerdings denke ich das da APowerhouse evtl. zu Weihnachten sicher wieder 40 oder 50 Prozent Rabatt gibt.
Also lieber auf Rabatt warten.
-
Remakes sind eh meist Games, die aus einem ganz alten Zeitalter stammen und heute neu aufgelegt werden für moderne Plattformen.
Aus UE4 nach UE5.
Wobei UE5 die modernere Plattform darstellt.
Dann stimmt ja meine obere Aussage in Post 1891
-
DTG spricht von Remaster und nicht Remake.
Ein Remaster ist kein Remake. Mit neuer Engine hier UE5 wäre es aber ein Remake.
Daß Remaster bleibt eine UE4 Version.
Daß kann inhaltlich beinhalten:
Gameplay bleiben weitgehend unverändert.
Verbesserte Grafik (höhere Auflösung, bessere Texturen).(Shader Optimierung)
Optimierte Steuerung und Performance.
Erweiterung DLCs.
Es wird praktisch etwas vom "Alten Bestand" aufpoliert und evtl. erweitert..
-
Die Musik und den Kapellmeister stellt wahrscheinlich Focus, daß Tanzbein schwingt DTG.
-
Das hab ich doch oben schon geschrieben in Post 1874,... daß die FSR2 eventuell einbauen könnten. Eben wegen den Arbeiten an der UE4.
Die anderen FSR funktionieren nur mit der UE5.
-
, selbst XeSS ist mittlerweile besser als FSR2.0.
Bitte wenn mindestens 3.0, kein 2.0.
In UE4 ??? Das geht glaube ich gelesen zuhaben, erst mit UE5 ...
Es geht um CORE UE4.