Patch ist da 111 MB. Gut daß ich sowenig von den Zeug gekauft habe.
Beiträge von ice
-
-
Bsp.
Simpteract Nacon
Train Life - A Railway Simulator
2020 Als E.Acess verkauft, schnell auf V1.20 updatet (Dez2022), dannach vor die Wand gefahren.
Keine Weiterentwicklung.
Totes Game, kann man nicht mehr kaufen...aber Bestandskunden von Steam können es wieder herunterladen...V1.20 Version.
-
Daß ist wie mit Duplo, man hat ihn gesehen und fragt sich ob er je wiederkommt..👽
-
Die Schürze hätte man auch als Feature ein und ausblendbar machen können. Ähnlich wie in Running Train.Das liegt sicher nicht an der UE5 Engine daß man Meshs ein und ausblendbar programmieren kann.

-
Dynamische Flora...auf Deitsch.

-
Da gebe ich lieber Geld woanders aus.
Kleiner Tipp;
Schmeiss das Geld lieber im Gully als für überteuerte Addons auszugeben.
Da hörst Du's wenigstens noch klimpern und weißt wo es liegt.

-
Proktologe würde ich sagen.

-
Ich seh da kein Problem noch mal 40/50 Euro für einen neuen UE5 Simulator zu zahlen. Aber auch nur wenn die künftigen Addons in einen vernueftigen finanziellen Rahmen bleiben...
DLC für 40/50 Euro würde ich für daß bisherige Gebotene nicht zahlen. Ich denke 20Euro für Addons wären für viele nachvollziehbar.
Dafür ist daß Ganze einfach zu kurzlebig. Der Simulator "Eisenbahn" lebt nur von Neuen.
Mit einer BR143 lockt man Niemand mehr vom Ofen weg.
-
Nix im Sale, nix gekauft. Die Mondpreise für Addons sind langsam vorbei. Die Leute halten ihre Tacken zusammen.
Es wird noch schlimmer kommen in der Republik, wartet ab.
-
Aber die neue Version bietet dann sicher wieder total tolle neue Funktionen, die man niemals hätte in die alte Version integrieren können.
Das ist es ja, mit UE4 wird es keine weitere Veränderung geben.Die Version ist der Flaschenhals zu einer detaillierteren Nanonite Welt.
Es werden wieder ein paar Strecken und das ein oder andere Fahrzeug zusammen gepackt und mit neuer Zahl veröffentlicht.
Vielleicht machen sie die Shaderausgaben noch leichter ..so das PS3Freunde auch die Addons kaufen können.
Das einzigste was sich vielleicht ändert, das die Umwelt noch heller wird..alles AO runtergefahren.
-
Solange daß Kernchen auf den UE4 bassiert, kann man TSW7 locker ignorieren...Totinvestment (Geld)
-
Deswegen war es die letzten drei Monate so ruhig mit neuen Addons,Jetzt kann man abba langsam Gas schnuppern und es geht weita.

-
Ein Paar Zacn ..wie süss.Jetzt kann endlich Fracht aufgenommen werden.

-
Ich gehe mal bei so was eher von Arbeitsspeicher aus.
Um daß zu prüfen muss man versuchen den Speicherbedarf im Taskmanager im Auge zubehalten um die Speicherhöhe in einer anderen Strecke ebenfalls zu erreichen.
Am Arbeitsspeicher braucht nur eine Speicheradresse nicht geleert sein, dann kann das Programm abstürzen. Wenn ein Programm nicht sauber programmiert wurde oder eben ein Speicherbereich fehlerhaft (Wärme/Alter) ist.
Dafür gibt es aber auch Stresstests um die Riegel zu prüfen..
-
Schau mal wieviele Kilometer Du fliegen kannst bis zum nächsten Rausfliegen. Dafür auch mal in eine völlig andere Richtung fliegen, sowie dasselbe mit einer anderen aufwendigen Strecke testen..
Fliegt man auch in der anderen Richtung oder einer anderen Strecke nach mehr oder weniger Kilometeraus dem Spiel, könnte daß vielleicht ein Speicherproblem sein...
-
Nun sind'se GottSeiDank raus. Die Belgier haben Klar Schiff gemacht ..

-
Strassenbahn
(Kein Blueprint -Nur die 45grad Bildansicht und Größenmaße vorh.)
-
Du kannst auch deine niederländischen TSW Spottingsvideo dort zeigen..daß ist nicht nur für "DeutscheBahn". Die Forumsteilnehmer sind international.
Das Thema ist dort vorrangig der TSW...ob du in Deutschland, Usa oder Holland bist - spielt keine Rolle.
-
hi Rudy,
Herzlich Willkommen im Forum.
Deine Videos über TSW kannst Du hier im TSW Bereich reinposten.
-