Beiträge von ice
-
-
-
-
-
Mir persönlich ist die Infrastruktur sogar wichtiger als die Landschaft
Das ist aber m.M. nach nicht die Regel, bei der Strecke wollen die meisten ja eine schöne Landschaft geniessen, das ist ja auch ein Hauptgrund der Änderung der Strecke..."neue Vegetation".
Dazu oft neue Gleise und Bauten. Die Fahrleitung ist nicht der Hauptgrund für eine Änderung. Allerdings hat Niemand was dagegen wenn sie verbessert werden kann.
-
Mal was anderes ...
die Tage mal das blaugraue Voith M. machen...passt dann auch zur Gravita CC15.Innen ganicht so übel, etwas Glanz von den Steuerknübel muss man noch entfernen, von aussen bis auf den fehlenden Schatten O.K., nur der Sound irgendwie hab ich garnichts gehört....
-
Die Steuerwagen steht falsch herum....👮♂️
Und es musste schon eine andere Lok angehängt werden, wahrscheinlich hat sich deswegen der Steuerwagen gedreht...nicht kompatibel..

-
Eigentlich in Siegen-Geisweid...
Stahlwerke Brüninghaus AG, Werdohl ...
urag" Eisen- und Stahlwerke AG, Hohenlimburg ..
-
Vertut Euch nicht mit diesen Fischperspektiven Kameraaufnahmen...die Knipsschalter wirken etwas klein...aber wie gesagt die Ansicht ist ungünstig.
-
Sind daß jetzt Playerfahrtenmit oder ohne Gegenverkehr?
Die Anzahl der Fahrten passt...eventuell mal eine Fahrt von Hagen ins Stahlbrammen Presswerk....oder irgendwo in eine Holzklitsche, Industrie.
-
Richtig und man kann z.B. wenn man eine Seite fertig hat, alles zusammenpacken und auch auf einen anderen Waggon der im Zugverband ist kopieren...natürlich auch dort auf die andere Seite, oder vorn,oben oder hinten.
-
Da hat Jeder andere Prioritäten. Es sind gerade im TSc, der sich ja hervorragend für die Aussenansicht plaziert, nicht alles Dauerstubenhocker(nur im CAB
) so wie Du vielleicht.Ein Asset muss immer erstmal von Aussehen Immersion abgeben..dann kommt erst das andere alles. Sorry, aber nicht der passende Vergleich, bei einen Kennenlernen schaut man immer erst aufs Äussere.
Danach kommt daß was an inneren Werten überzeugt.
Den Schatten kann man natürlich selber, 20Minuten ..aber warum soll der Kunde die Grund Optik wieder mit einen Child Objekt beglücken, wenn es eigentlich ein essentieller Teil eines Rollmaterial ist.
Und fast alle Fahrzeuge im TSc haben einen Softshade.
Es reicht doch schon daß es kaum Smog gibt, der Sound anscheinend ( erstmal hören) nicht ausreichend (noch einen komischen Loop hat), da kann man doch erwarten als Zahler mind. ein Standart Fahrzeug zuerwerben.
Schaut man sich die Routen bei RSSLO an, sind die meisten Gleise direkt auf den Rasen verlegt. Schaut blöd nach Garten und Modellbahn junior aus.
Wenn man Payware erstellt, sollte man wenigsten die Grundvorraussetzungen erfüllen, die man auch ohne große Anstrengung erfüllen kann, daß andere "Extra/Diverses) ist ja dann das Zuckerbonbon am Asset.
Wir reden hier von Zahlware und nicht Freeware..
-
Na frag doch, aber da wird dir leider keiner helfen können. Da kannst Du höchsten bei DTG selber nachfragen...aber auf die Idee kommt der Herr anscheinend nicht ..oder glaubst Du das man nur einen Haken machen muss?

Verzeih, TSc, da bin ich nicht so firm in den Spiel, da hast Du sicher mehr Erfahrungen, halt mich dann an Dich...wenn ich was wissen muss.
Support Tiket bei DTG , hülft...ungemein..wenn nicht "Einfach nochmal fahren" ...gucken ob es dann wieder verschwindet...

-
Was sollen wir denn machen?
Dann fahrs eben nochmal, bekommst dann sicher Platinmedaille..Platin ist besser als Gold.🏋️
-
-
Nur wer will das machen, am Ende macht es wieder keiner. Am besten wäre Jemand der gutes Englisch spricht, damit die erahnen können was man meint..(ノω<。)ノ))☆.。

-
Niemand schaut auf die Fahrleitung wenn die Strecke landschaftlich toll umgesetzt ist. Ich den
ke mit der vorhandenen kann man ganz gut leben.
So sieht das schon klasse aus.
-
Es kommt auch immer auf den Rechner an, wen das ein einfacher Mittelklasserechner ist dann gibts Ruckelzuckel ...mich ärgert viel mehr das da kein Schatten unter der Lok ist. Für so ein Sch. dann ein Childobjekt erstellen..
Das sind alles Sachen die ein Author ohne Aufwand leicht erledigen kann. Stellt euch mal vor dahinter sind Güterwagen mit fetten Schatten ...wie besch. daß aussieht..
Sound da haben wir doch Gainmaster und CO. Da mache ich mir weniger Gedanken.
Wenn die Jemand kauft, kann er mal die Textur (gerne etwas kleiner) hier abbilden. Wenn es dafür keine vernueftige UVW's gibt, dann braucht man die Lok erst garnicht kaufen.

-
-
BR143
Etwas Patina später ..