Im Noden ist es kalt ...angefrostet ...
Beiträge von ice
-
-
-
Mit freundlicher Empfehlung zur ihrer Unterhaltung - For your Entertainment
Voith Maxima 40CC Turbo Repaint Pak
-
Mit freundlicher Empfehlung zur ihrer Unterhaltung - For your Entertainment
Voith Maxima 40CC Turbo Repaint Pak
-
Einen Wintermode ...hab ich der SGL mal verpasst, nur die Bogeys haben leider kein Wi vom Author mitbekommen..also muss man das Flag 08 im GeoPcDx leider selber setzen...(um Winterbogeys zu haben).
-
Macht gleich viel mehr Gewicht.. mit Schatten..

-
Hörprobe ...Test
HerunterladenEin geteilter Ordner oder eine geteilte Datei steht zum Download und Streaming mit UploadNow unter folgendem Link zur Verfügunguploadnow.io10 Min. die die Eisenbahnerwelt veränderten ...

SubstractATexDiff 24BIT Alpha Plane...
Nun ist es endlich dunkler unter der schönen Maxima..
-
-
Für mich eine der schönsten modernen Loks. Das schlichte anvantgartistische Outfit ist mit den 23,20m ein Vorbild für Lokdesign, abseits von organischen Formen..Neu und Wegweisend..
Da muss natürlich noch der Bodenschatten drunter..dann wird die Liebe perfekt..
SGL optimiert ..
-
Es gab gerade 228mb Update (13.08.24) 15:30
-
-
-
Wow, Künstler...

-
RDC Shuttle am Fährhafen
-
Stichwort Perfornance ...kann man auf alles anwenden.

-
Auf jeden Fall fehlen wohl auch Marker ...bei dem Scenario oder sogar auf der Strecke selber ...da musst Du im Scenario oder Streckeneditor nachschauen. Die Positionen sind ja angeben und das Fahrzeug selber auch.
Und wenn du die Fehler beseitigen kannst, neu abspeichern..Versuch macht klug.
-
Vielleicht der Zug zu lang...passt nicht am Bahnsteig.
-
-
Wenn ich wiedergeboren würde, dann würde ich gern als Sänger wiederkommen, mit dieser tollen Stimme und Stil.
Mittlrweile 78 alt, was für ein Genie.
Bryan Ferry - A Hard Rain's A-Gonna Fall
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
@Julia
Sieht nach TrainZ aus.
SGL VM40CC
EDIT:
Wiebe