Lieber den Herr mit den schlecht sitzenden Haaren, als diese abgleckten Waggons ..die sind nicht mal neu so sauber....und zum guten Schluss, .... Hagen-Siegen nach der Zarbombe... ![]()
Beiträge von ice
-
-
Da ist ja auch nicht viele Neues an der Engine passiert. Selbst die Schatten am Gleis sind noch alle bei den alten Strecken sichtbar...das ganze ist mehr Verkaufskosmetik. Marketing Quatsch...dafür haben sie denn jetzt auch schön bunt gemacht...Bonbon Farben Menue...

-
Hab mich bedankt, für die Repaints
Für das Bild meinst Du, Du konntest ja nicht laden ohne Link, wurde ja übersehen.

So ist das, wenn man während der Arbeit in einer kurzen Pause schnell schaut.
Vielleicht mal den Chef nach mehr Pause fragen..

Bei dem ganzen Stress der letzten Zeit
Ja, selber arbeiten ist ja stressig.

Zudem hab ich hier noch nie Links aufgemacht, aus Sicherheitsgründen. Könnte man so st wo landen
Vielleicht bei der deutschen Bank oder so..nicht das daß hier eine krumme Seite ist..

ber die Dutchsims Seite hab ich gegoogelt und ich kannte sie bis dato wirklich nicht. Holland ist jetzt nicht so meins
Vielleicht haben die Niederländer ja Glück gehabt..

Wers glaubt wird selig ..Amen. Grimms M. sind auch schöne M.
Gute Nacht.

-
-
Julia, nur weil die Sachen nicht hier sind heißt es nicht das es sie nicht öffentlich gibt...
ice/iceman2117/icepak
nur als Beispiel, wenn Du da weitersuchst findest Du dort noch mehr...auch Repaints.
361/3
-
Ja stimmt ich hab noch nichts gemacht.. so wird es sein..

-
Eine ZZA kannst du als Child für ne Vectron bauen, wird ja denke ich eh nicht veröffentlicht. Wie 99,9 Prozent deiner Arbeiten eh privat bleiben.
99,9 Prozent?? Aha, ...
Was soll so eine unsinnige Aussage? Ich denke ich hab schon mehr veröffentlicht als Du jemals und auch zukünftlich für den Simulator veröffentlichst wirst.
Du brauchst mich auch nicht als Ausrede um deine "Assets" zu privatisieren.
-
Jedes Licht und jeder Schatten kosten Rechenzeit. Deswegen ist da DTG zurückhaltend und sparsam..um alle mitzunehmen.
-
Der Autor der Lok möchte nicht das es Repaints gibt. War zumind. damals der Stand der Veröffentlichung.
Hier hat sie noch den DB Keks drauf...es gab glaube ich auch eine braune Version..
Anleitung von Paul...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
TSW4 DLCs sind auch mit TSW5 Kompatibel
Ja.
-
Der TSW ist jetzt im Sale noch 5 Euro teurer.

Der TSW4 wird auch noch immer angeboten für 18 Euro, den hab ich schon,... vielleicht sollte ich den nochmal kaufen, weil so günstig.

-
Ja, die macht was es soll. Lüfter ist auch ok...im Leerlauf dreht der nicht oder im Windowsbetrieb.
Powercolor..
-
Der Wäre sicher schnell gemacht, würde aber ein wenig aus der Frontgeometrie herrausragen...0,5-0,8cm ...da ja nicht auf das Cabmodell Zugriff hat.Wenn man die Panelseite etwas anphasen würde, fiele es weniger auf.
Die optische Tiefe könnte man ja in die Textur einbauen...ausserdem sind die elektronischen Panels alle flach.
Vielleicht was für den Winter, wenn mal wieder Langeweile ist...sieht auf jeden Fall nicht schlecht aus....so könnte man auch Personenwagen mit Passagiere befördern...ansonsten bleibt das ja ein Erz oder Kohlebomber.
-
AMD Ryzen 9 3900X 12 (12 echte Core) auf Window11 64bit und AMD RX6800 unter Vulkan Treiber... auf vnand Mnme samsung evo plus
-
Childs kann man sich doch basteln lassen...ist doch keine Kunst. Aber wenn Du deine Repaints lieber behalten willst ist das natürlich auch o.K.
Aber trotzdem Danke für die Info, ich dachte mir das schon, ich meine ich hätte so eine Vectron mit Zugzielanzeiger im Grill irgendwo vor kurzen gesehen.
-
Was ist denn das Flexpanel ...Geometrie mit Skript oder ohne Skript? Geh mal von aus das es ein Childobjekt Mesh mit entsprechender Textur ist oder liege ich da falsch?...
-
Nicht könnte, du bist verpflichtet als Betatester..

-
Wer meint daß der Kunde Betatester ist, sollte dann auch seinen Verpflichtungen nachkommen und alle gefundenen Fehler und Bugs brav nach DTG melden..

-
F1)Hupen und die Loks haben Licht.
F2)
Wegen den Namen, ich fand damals den neu erschienene Bezeichnung "Rail Simulator" gut.
.
...................................
Nein, mal im Ernst:
F1)
Der TSc ist die umfangreichste Zusimulation die es je gegeben hat, bis dato.
F2)
Weil er das gesamte Eisenbahn Umfeld abdeckt und nicht nur ein reiner Fahrbetrieb wie z.B. der MSTS oder der TSW ist.
-
Liegt wohl eher an der deiner Hardware ...oder Schlepptop..oder Installation...
RX6800 AUF 3440X1440 Auflösung.
Die Strecke ist gut, hat keine Ruckler und bis zu 90 Bilder/sec ...(Bilder)
Meistens zwischen 65 -90....