Beiträge von ice
-
-
Lösch auch den SDBCache, die SDBCache.bin.MD5. Die werden neu aufgebaut.
-
DTG, drei Senarien mitgeben, davon geht eine nicht, die zweite harpert an fehlenden Rollmaterial und ein Scenario funktioniert.
-
-
Dann ist das Problem wie BR218 sagt, entweder Treiberreste (NVidia) oder DirectX.
Ich würde einfach mal das alte DirectX 9.0 c was in Railworks/Install Ordner liegt neu installieren ..
Vulkan Treiber bietet sich auch an. Ist auf jeden Fall schneller durch seine beschnittene (entschlackte) Shaderlanguage.
Bei mir macht das bis zu 10 Frames mehr mit der AMD Karte.
-
Wie Kim_olesen1 schon richtig gesagt hat, solltest Du überprufen ob dein Systemprossor eine interne Grafikeinheit hat oder ob er die PCI Karte nutzt.
DirectX würde ich auch im Railworksverz. neu installieren. Da bleibt der Bilschirm gerne schwarz.
-
Das kann man wohl machen, aber ..die Seiten sind immer noch verwechselt und wenn man schliessen möchte, dann muss man im Dispater TAB die richtige Seite anwählen.
Also linke Tür öffnen mit U / dazu muss rechte Tür gedrückt werden --"Linke Seite schliessen", beim Zumachen, y mit Diplay TAB schliesst linke Tür.
Murks.

-
-
Die BR 218 Türsteuerung geht aber noch immer nicht vernueftig, ruft man die Tür Öffnung via Dispatcher Display, wird weiterhin Motorgruppe1 und Tür öffnen ausgelöst. Und der kleine weisse Türhebel macht immer noch Breakdance. Das sieht nach unseriöser Doppefunktion aus..
Sehr schlimm sowas zu veröffentlichen..nachdem es schon angmerkelt war..Merkel? ...da war doch was...gemakelt ..war ...

.
-
Academic/Industry Englisch ist was anderes als Google's "Peter,Paul and Mary" Englisch.
-
-
Kohle und Wasser Teil 2
-
TSW Lichterfest ...
-
Das 3D Mesh hat falsche Netzpositions und Größenkoordinaten (Netzbeschreibung)
Der Gizmo stimmt nicht mehr, Du must dein 3D Objekt mit den Orgin ausrichten.
Orgin ist der Mittelpunkt... am besten immer 0,0,0 (YXZ) (das heißt das 3D Objekt steht in der Mitte auf 0,0,0.
Brauchst Du es auf den Boden, dann stell das 3D Objekt auf den Boden ( z Achse 0) und verschiebe nur den Euler (Verschiebe/Skalier Steuerrung/nicht daß Mesh) auch auf Null... So daß alle Euler Achsen auf Z=0, X=0 Y=0 liegen.
Oder ganz einfach in der Topansicht einen Quader um dein Modell ziehen, dein Bahnsteigmesh sollte von Quader verdeckt sein, dann den Bahnsteig als Cildobjekt an den Quader anhängen und im Flächenmodus die Seiten des Quaders löschen.
Danach wieder in Bahnsteig umbenennen.
-
Kohle und Wasser Teil1
-
-
Schau doch unter den Pfad nach ...und wenn es in einer *.ap (Archiv) Datei ist, dann sieht TS Tools das nicht(kann er nichtlesen) und mäkelt das als fehlend.
Es fehlt dann aber nicht.
-
-
-
Dafür ist es aber sehr stimmig und gut. Das kann nicht Jeder, da muss man schon ein Auge für haben was gut zusammenpasst.
Und manchmal wird man zudem von den Sachen die es nicht gibt limitiert oder es ist nur eine grenzte Auswahl vorhanden.
Ich sag es immer wieder gerne, DTG hat soviele Strecken und Loks veröffentlicht, aber ihre Botanik sträflich vernachlässigt.
Alleine mit neuen Grünzeug kann man auf vielen alten Strecken, einen fast "Neue Strecke" Eindruck bekommen.
Frag ich mich wie man nach soviel Jahren, bei DTG nicht mal ein Natur/Fauna(Büme/Grässer/Böchungen/Tiere) entwickelt hat.
Diese Addons wären sicher heute Zwangskaufaddons für viele Strecken.