hi, ...
Ed gibt keine Vermarktungsstrategie die sich nicht den freien Wettbewerb stellen soll.
Diese Aussage ist schlicht auf deutsch gesagt:Quark.
(Wettbewerb setzt gleichwertige Konkurrenten vorraus ;))
Wie eigentlich Jeder Simer mehr oder weniger weiß sind von RDSL erst kürzlich die Rechte anerkannt oder besser gesagt abgetreten worden.
Bis dato hatte EA (und Wer weiß Noch) die Vermarktungsrechte.
Aus diesen Grund wurde die neue Railworks Firma gebildet..ausgestattet mit den Rechten .
Der Namenswechsel sollte eigentlich vom Urspung (Railsimulator/Kuju) ablenken um auch neue Kundschaft unvoreingenommen neugierig zumachen.
Steam, ....
Steam bietet die beste Vermarktungsstrategie (lest mal Steam bei Wikki) ..da verdient ein Programmierstudio an seinen Produkt bis zu 70 oder 80 Prozent.
Bei Titeln die im trationellen Einzelhandel erscheinen ist die Einnahme nur 20 -30 Prozent.
Mit anderen Worten, es bleibt nicht viel übrig und wenn dann noch der Titel viel raubkopiert wird -- na dann gibt es noch viel weniger.
Es wird zwar wie angekündigt ein eingedeutschtes Railwork geben, aber es wird trotzdem nicht im deutschen Einzelhandel erscheinen.
Sondern nur via Steam und aus dem englischen Handel.
Übrigens läuft mein Railworks ohne Schwirigkeiten auf einen 64 BIT Vista...und auch Modelle lassen sich anstandslos einpflegen.
Ledeglich muss ich das Modell erst mit den Blueprinteditor "Preview" lesen, kann es dann aber im Asseteditor mir anschauen und dann exportieren.
Das der Asseteditor nicht gleich richtig funktioniert...liegt wohl eher anden 64Bit Betriebssystem.
Zur Geschwindigkeit muss ich nicht viel sagen..da alles auf einen i7 QuadCore läuft.. ;D
Das natuerlich der ein oder andere Probleme mit seiner Hardware oder vielleicht mit seinen Software hat ist wie bei allen Games normal.
Ein paar Krankheiten hat der Railworks natuerlich auch, aber ich finde ihn mittlerweile viel besser als den alten Railsimulator.
greets ice