Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

hi, ...

..ganz schönes Geblinke für eine Einfahrt.

Gestern an der Büsumer Einfahrtsleuchte.
    ..noch nicht so wie ich es gern hätte.... ;)

greets ice

hi, ...

Nein keine GTS, immer GT oder GTX
    die 8800GT 1024 MB DDR3 Nividia (199,97€) Strassenpreis...km&Elektronics) ist das betse Preisleistungsverhältnis.
    Keine kleinere RAM Version als 1024 MB kaufen...(Geschwindigkeit/Taktrate NVidia).

Da kommt nur noch die ATI mit der 3870x (solo) Leistungsmäßig annähernd dran.
    Ist aber dafür etwas günstiger, doc noch Markt NEU und evtl. muss man warten.

greets ice

hi, ...

XL = heißt bei Medion, ..man nehme zum Beispiel eine 6800 GT GPU (mittelschnelle Perfornance) und takte sie 100 - 200 MHz niedriger als bei anderen Anbieter und nenne sie dann 6800 XL.Also eine Medion Hausbezeichnung.

Der vorteil ist ganz klar. Es gibt weniger abgerauchte Grakas und der Kundendienst hat nur mit normalen Ausfällen zutun.

Jetzt kann es sein das da eine 6800 GT (XL) verbaut war und in deinen neuen nur eine GS verbaut ist, eine GS ist immer deutlich langsamer als die GT oder GTX.
    Deswegen ist sie ja auch deutlich billiger.

Installation, ...
    Und den RS sollte man nie auf die selbe Partition oder Festplatte kopieren wo Windows werkelt.
    Das beste ist dem RS ganz alleine auf einer großen Partition zu installieren.
    Die Partition C:/ sollte nur Windows und ein paar recht einfache Programme beherbergen.
    Da reichen 10GB für C:\ und mn kan den Rest in andere Partitionen verteilen.
    Ideal ist eine zweite Festplatte.

Und ein Fragmentieren der Festplatte hilft manchmal auch.

greets ice

6800 ..XL ? .. was = GT, GS,GTX ?

GS Karten sind unter dem Perfornance Level von GT und GTX Karten.
    Nvidia sollte immer mind. eine GT sein wie z.B. 8800GT.

SLI wird vom Railsimulator nicht unterstützt, mehrkern auch nicht.
    Vielleicht ist deine Festplatte auch noch langsam...trotz 3 GB lagert BillyMicro immer noch Daten auf die Festplatte aus.
    Da kann es dann sein das es langsamer ist.

greets ice

Ja, die kündigen viel an wenn der Tag lang ist, ausser ein paar Render - Raytracingbildern, hab ich ausser die bescheidenen wirkenden Bremskarren noch nix gesehen.. ;D

greets ice

...hier mal eine Möglichkeit der hafen -Einfahrtsfeuer. Irgendow auf der Landzunge oder den Klippen der Bucht.

greets ice

Der RS hat ein gutes grafisches Pontenzial, wenn nach und nach Funktionen dazu kommen umso besser.
    Für mich zählt mit oberster Priorität..die Grafik..wenn die nicht stimmt, hab ich keine Lust mehr auf den Rest.
    Was nützt mir eine tolle Sim die realistisch ist, die durch DayAfterDay Landschaften oder Comiklike unterwegs ist.. ;D

greets ice

Ja chick der Travemünder oder Helgoland.. ;) Hauptsache ...Roter Back oder -Klinkerstein und Fernwehlook.
    Dazu muss ich dann aber noch die Hafenpositionslichter wie @Steelwolf angemerkt hat generieren.
    Halt als kleine lichtgerüste mit Leuchtlampe.
    So kann man sie später links und rechts im Hafenlayout intregieren.

greets ice

Joo, ist ja auch nicht so schwer.
    Evtl. überlege ich ja noch den roten "dirty" zumachen und ein Backsteinleuchturm noch dazu zudesign.

greets ice

Hi, ...

Habe gerade den Leuchtturm korrigiert (Türblatt) und mit einen zweiten blauen Modell (dirty) upgeloadet.
    dazu noch ein alter Fabrikschuppen.

@Raisimer
    Wenn es möglich und Zeit ist wäre es schön das RAR und das Pic zuwechseln.
    Thx ice

Viel Spass damit.

Rück raus die Route Lümmel .. ;D
    Nein, sieht wirklich toll aus. Kompliment.

Evtl. mach ich noch ein paar Landfeuer. Obwohl den ein oder anderen Tuzrm ...tzeufs.

greets ice