Tach,ich wollt mal fragen woran das liegen kann,das es bei RW-RS im Führerstand hin und her wackelt.Die Amaturen und Anzeigen-alles wackelt!!?!! Bitte um Antwort-danke!!!
-
-
Seltsam..da fällt mir eigentlich nur eine defekte Maus/Controller oder Probleme mit dem USB-Port ein. Wechsel mal den USB-Port oder entferne Maus/Controller und benutze nur die Tastatur zum Steuern. So etwas hatte ich mal mit einer drahtlosen optischen Maus, als die Batterien fast leer waren und gelegentlich, wenn die Maus total versifft ist.
-
Ich hab ne razer salmosa Kabelmaus.Das ganze Bild wackelt ja auch nich,sondern nur bestimmte Sachen wie Signale, Amaturen und Bremsen wackeln!!!
-
Also, dieses Wackeln hatte ich mal im RailSimulator. Nach dem Neustart des Spieles war das Wackeln wech.
-
Hmm geh mal in den setup deiner Gfxcard und setze sie global auf hohe Leistung. Wenn ich es mit der Qualität zu sehr übertreibe, entwickeln z.B. Weichen ein Eigenleben und benehmen sich optisch wie Wackelpudding.
-
-
Hallo,
mal so ein kleiner Gedanke von mir.
Meint er vielleicht nicht direkt ruckeln, sondern vielleicht eher so ein flackern.
Das habe ich dann nämlich auch. (im RS und im RW)
mfG
Lempi
-
hi, ...
Das Cab und Lok wackeln geht erst weg wenn man das MKI installiert hat ...schlingernde Loks ...damit wollte RS damals ungerade Gleise simulieren.greets ice
-
Hab mir Mk1 geladen!Geht jetzt!Die Amaturen ,Anzeigen,Signale wackeln net mehr!Danke für die hilfreichen Antworten!!!