dxdiag im CMD (Dosfenster) eingeben...habe selber hier 64 bit Vista.
Beiträge von ice
-
-
;D ;D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Halte ich für falsch.
Solltest Du ein Notebook oder Laptop benutzen dann kann es auch an den verbauten Mainboard Chips liegen.
Ebenfalls weiß ich nicht wie das mit deiner Graka ist...vielleicht gibt es da Functionen die stören.Evtl. mal dein ganzes Hardwaresystem checken...Start/cmd/"dxdiag" eingeben und alle DirectX Funktionen testen.
greets ice
-
Wähle unter den Railworks.exe und RailworkProc.exe .... Eigenschaften (RechteMaustaste) unter Kompapilität:
Programm in Kompabilität "XP Sevice Pak 2" ausführen.
Evtl. noch bei visuelle Effekte und Desktop Designs einen Haken.greets ice
-
steam anklicken und unter "Meine Spiele" schauen ob da Railworks steht und 100% installiert ist.
Railworks wird nachdem herunterladen mit STEAM in Steam angelegt ..automatisch. -
Du startest Railworks (Dektop Verknüfung) ...dann startet STEAM ..dein Acount öffnet sich (online Verbindung notwendig)und dann startet der Railworksscreen....und dann unter Settings... ........
-
steam starten (mit den Icon Link "Railwork".)
Im erscheinenden Splashscreen unter Settings sind rechts einige Dosbefehle "DOS LINE OPTION" bei denen man einen Haken machen kann.LogMate einen Haken setzen, ....
LogMate schreibt den Start mit. -
Steam starten, dann einen Haken bei LogMate machen ...
dann schreibt RW mit ...
so ungefähr siehts dann aus..[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\Pc\cHcDisplayManagerPc.cpp : 502 = Creating device
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Train_Post_Bloom.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_SoftFocus.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_CameraVignette.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_HeatHaze.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect vertexcolour.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect myprojected.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect projectedlight.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect projectedlightff.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect DistantTerrain.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect singletexture.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Rain.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect HeatHazeObjects.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\Libs\Heracles\Engine\Draw\DxCommon\cHcEffectDx.cpp : 134 = Creating effect Post_Stencil.fx
[Content 14:57:22] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 701 = Detecting Machine Specs..
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 870 = CPU: GenuineIntel Family 6 Model 10 Stepping 4 @2668Mhz
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 889 = Unknown processor!
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 920 = RAM: <512Meg
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 952 = GPU RAM: 536870912 bytes
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 955 = Using >256M profile
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 977 = GFX: Unable to identify, defaulting to Matrox Mystique, rating: 9.000000
[Content 14:57:23] Trace C:\Dev\RailSim\Code\DLLs\GameManager\cOptions.cpp : 978 = VendorID: 4318 DeviceID: 1575 -
DirectX9c neu installiert ?
-
Mache unter den Railworks.exe Eigenschaften (RechteMaustaste) als Administrator (Admin) starten. ein Häkchen.
greets ice
-
hi, ...
Nicht Sellafield. ;D
greets ice
High Size 1680x1050
http://s5.directupload.net/images/090802/linhrj8y.jpg -
Läuft auch auf 64 Bit Vista ..aber der Typ sollte sein Hemd in die Hose stecken.. ;D
Gute Arbeit ....bis hier (Demo).
Alle Zeiger rechts (Optionen) ...Full Speed ahead
greets ice
-
Beispiel:
Asus
VW246H HDMI 24 *Zoll Full HD 1920x 1080 max.(HD)
2mil/sec Reaktionszeit.
(Black/klavierlack.)
greets ice -
Ja, Leutz
..so gefallen mir die Bilder, man kann den Lack förmlich riechen..
Was ein Monitor in der richtigen Größe aus macht..
Was bringt auch eine Boliden Graka mit 17* Zoll Monitor. 300 PS mit 200 km/h Abreglung.. ;Dgreets ice
-
...nicht nur entspannend ...der Railsimulator ist fast wie eine Gartenbahn groß ...eine echte Wohltat, man sieht jetzt Dinge die man vorher nicht sah .. ;D
greets ice
-
hi, ...
Soweit ich weiß kann der RW nur die höchste Monitorauflösung (hier 1680x 1050.)als Vollscreen anzeigen.
Die Grösse 1680 x 1050 wird als "windowed Mode" nicht oder nicht richtig funktionieren.
Alle Auflösungen unter den 1680 x 1050 funktionieren als "windowed Mode".z.B.
1920x 1080 (HD) bekomme mit meinen 24*er auch nicht als "windowed Mode", sondern nur als Vollscreen.
Ich benutze für den Fenstermode dann eben halt 1680x 1050.Ich denke mal das es so von Kuju programmiert ist.
Man müsste Railworks den 1680x1050 Momitor als 1920x1080 simulieren, dann müsste es eigentlich gehen.greets ice
-
-
Nirwana ...
Asus VW246H (24Zoll) 2m/sec Reaktionszeit. ... ;D ...
..es gibt ihn auch noch als 26iger.greets ice
-
Noch was ...
Vorhin machte ich ein Vista Microsoft Update ....
...das ladete bis ungefähr 15% und dann ergraute die Desktop Oberfläche und nur ein 30 min später Stecker -Quiet machte mich wieder zum Herrn der Dinge. ;D
Nachdem er beim ersten Start das Update registrierte und ich unter dem Update UPdate Historie Verlauf nachsah..nanu es war ganicht vollständig und funktionsfähig.
Erst ein Update Verlauf löschen und ein Löschen der Installdatei und ein erneutes Installieren brachte den gewünschten Erfolg.
Was ich damit sagen will ...
Ein Update muss nicht da ankommen wo es hin soll ...das kann sogar zu noch mehr Fehlern führen.
Hier wäre ein Neuinstallieren angebrachter.
Zumal "Steam" nachdem ich alles heruntergeladen und neu installiert hatte..nichts von einen UPDATE anzeigte.
So denke ich das ich jetzt die eingepflegte RW Version habe.
Viele kleine Updates sind der Hasen Tod.
Die Funktion (AutoUpdate) kann man aber auch in Stean deaktivieren. Erstmal schauen wenn die ersten heulen.. ;Dgreets ice
-
hi, ...
Hatte doch einen Alphafehler ...
Nachdem ich meine RW Installation via Steam glöscht und neu installiert habe ...ist der Grafikfehler wie weggeblasen.
Es kann sein das ich während der Installation viele andere Progs laufen hatte und ein Störenfried darunter war.
In der Urfassung ist alles auf Vista 64bit stabil.
ToAce habe ich nun auch Dank der Hilfe von Cap.Scarlet (John) installiert bekommen.
Mal sehen ob das so bleibt.
Hab den RS auch noch neu auf Vista installiert.Noch eine Anmerk.
Habe mir einen neuen Game PC spendiert inklusive TFT 24*Zoll.
Ich kann nur Jeden empfehlen auch mind. einen 24er Monitor (1920x1080 FullHD) für Railworks zubenutzen.
Das ist als wenn man von MinitriX auf die HO Spur umsteigt...
Einfach gut..und man sieht Dinge die man vorher garnicht erkannt hat... ;D
Selbst TRS2009 sieht damit wieder erträglicher aus.greets ice
1920x 1080 Pic