..und der Skin ist nochin Arbeit ...Schade ...der sieht jut aus.. ;D
greets ice
..und der Skin ist nochin Arbeit ...Schade ...der sieht jut aus.. ;D
greets ice
:o ??? Wo gibts denn diesen schönen 66skin ???
Super Pics Dave und Schottermann.
greets ice
Optimieren- Modifigator (Optimize) ...reduziert unnötige Flächen ...mit auto Kante (auto edge).
Einfach mal in die Benutzer Referenz reinschauen und unter Modifigatoren nachlesen.
Eine andere Möglichkeit ist das Ausschneiden (CUT) im Polygonmodus.
Aber für alle beschriebenen Operationen sollten Grundkenntnisse über das Hauptprogramm vorhanden sein.
Hierzu dient das Helpguide und die mitgelieferten TUTs.
greets ice
boolen.
Warum sollst du nicht boolen...an der auch an der Seite... ???
Ein Objekt aus den Frontfenster und den anderen Seitenfenster machen (Mesh anhängen) und dann in einen Stück heraus boolen.
Hinterher "Optimieren"(Optimize) im Bearbeitungsmenu anwählen und Auto Kante und Mappingselect und glatt anwählen.(Häkchen)
Leichter geht es nicht.
greets ice
Vielleicht sind das KI Loks geworden...ich glaube man darf keinen Haken im Drivermenu machen.
greets ice
Richtig lohnt sich das Addon von der Isle of wight...super Landschaft, tolle Modelle und Loks.
Echt spitze.
greets ice
Na 1+1 zusammen zählen ist nicht immer zwei...manchmal auch null.. ;D
Sollte es das letzte vor dem RS Aus sein...dann hätte eine Lokalisierung RSDL nur noch unötig Geld gekostet.
greets ice
Ach so, glatt vergessen...
..ein wirklich SUPER SCHÖNES ADDON.
..auch die Modelle sind schön.
Also lohnt sich wirklich.
greets ice
VIA.com ruft das englische Paypal auf..(lokalisiert) und die Deppensoftware findet wohl das deutsche Konto nicht. ...erst eine vorher direkte Vorweg-Einwahl auf Papal.com (Eng)brachte den Erfolg.(mit offenen Einwahlfenster)
Via.com nimmt wohl an das man Brite oder US Buerger ist und ruft den Paypal.com (Eng) auf.Daher auch das sozialcard Getönse.
Mein Kto. ist auch auf Paypal.de
greets ice
doch ..da stimmt was nicht...
Man wählt das Addon aus und drückt den button "Checkout with paypal" ein Klick und man wird weiter zur Secury Site von VIA Tech.com (EN) geleitet. Nun wählt man sich ein und dann kommt ein Fenster in den erzählt wird das man(n) nochmal alle Angaben (persönliche) angeben muss..und das blöde Schwe..* ??? von Maske fragt immer nach einer SozialNR. ...als wenn alle Erdenbuerger eine US oder EN Sozialnr. hätten ...LOL.
Die spinnen bei VIA oder PAYPAL.
Nicht zu empfehlen.
greets ice
Das einzige was hilft..vorher die Paypal.com (En) aufrufen und sich dort anmelden und Browserfenster auf lassen. Zum Shoppen bei RSDL ein neues Inetfenster öffnen. Dann geht es ohne murren und in Deutsch. ;D.
Ich sag mal so:
..Die Bilder gehören in den Trashcan.
Das Reelinggitter der BNSF Lok ...ein Witz, die komischen Fichten...ein Witz...
die TS I_likely Bodntextur ein Witz...
...einfach nur richtig schrottig.
Da müssen sie noch viele Schippen drauflegen, sonst ist der Ofen am Ende aus.
greets ice
Weihnachten 2009 ???..hoffentlich erleben Wir das alle noch ;D
hi,...
Bis jetzt fand ich aber alle Videos grausam.
..eine Lok ohne Boden_Schatten.
..Bäume wie Nägel in den Boden gezimert.
...und diese seltsame grüne Pappe als Bodentextur die Uralt TS mäsig verwaschen daher kommt.
Blöd finde ich auch dass Navig Iconmenu oben links...warum nicht unten in der Ecke ?
Mal sehen was noch so kommt...noch kann mann einiges ändern.
greets ice
hi, ...
@esrupter@SunshineRene
Baut ihr mal bloss eure Maps weiter... ;D
greets ice
hi, ...
Wenn der RS keine Zukunft hat, was solls,...hab für mal gerade unter 100€ (mit Addons) von der ersten Stunde(54€ ;D) meinen Spass gehabt.
Ein Besuch im Theater mit anschliessenden Essen, hätte glatt das doppelte gekostet.
Sollte RSDL nicht weitermachen, schauen wir uns den MSTS II mal an, bis zu der Veröffentlichung werde ich auch mit den RS weiter Spass haben.
sollte der MSTS II Trainzlikely werden, dann bleib ich beim RS und TRS (TRS2009 ;D).
Aber für die paar Dollar hatte ich bis dato meinen Spasss.
Nichts ist für die EWIGKEIT.
greets ice
hi, lukasiros
Vielen Dank für die beiden Sessions.
Schön das Du dich dieser nicht leichten Aufgabe angenommen hast und zwei Scenarios erstellt hast.
greets ice
Edit: Installation ging reibungslos glatt.
Prima Pics alle.
greets ice
ist doch eine Verbausperre drin...
Beginnt man eine neue Strecke kann man mit den blauen Würfel und nach Doppelklick mit einen Häkchen im rechts erscheinenden Menu angeben was im Editor zum Verbauen erscheinen soll.
greets ice