Beiträge von ice

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Das APB Game wird bestimmt cool..

Hab gerade das NS Shift Demo angespielt ...Hammer.
    Was natuerlich bei Tastaturfahrt .. :o
    Gibt es da was billiges oder kann man auch ein Gamepad am Computer anschliessen (USB)
    Ein Lenkrad ist mir zu blöd.. ;D

greets ice

Harzi, die Bilder sehen toll aus.. nur der Link geht nicht richtig. (vergrössern)
    Benutze doch die hier ..kostenlos und anonym..ohne Anmeldung.
    http://www.directupload.net/

Einfach nach den Uploaden die gezeigte Adresse als URLlink verlinken.

Zu den Wagen, die sehen in den kleinen Bildern schon sehr schön aus. Hoffe Du zeigst uns die nochmal größer.
    Mit 50 Prozent hast Du doch schon einiges bewirkt.
    Mit Loks habe ich noch nicht angefangen, hab die Vossloh Mak1206, Voith Turbo cc40, BR 151, PL120 , Schienenbus, RS1 usw.
    Solte ich wirklich mal mehr Zeit haben dann werde ich auch Bluescreens lesen.. ;D

Also ruhig weitermachen ...und ab und zu mal posten.

greets ice

Harzi, kannst entspannt bleiben, auch wenn die manchmal mit ihren Update Murks machen dann bemühen sie sich ganz schnell es wieder zurichten.
    Es ist nicht so wie beim TS 2009 das es kaum Updates gibt, weil immer halbe oder bis zu einen Jahr angesammelt wird.
    Das machen die RSC Leute über Steam viel schneller. Und dazu noch Derék Siddle der sich fleisig kümmert.
    Die Jungs und Mädels wissen schon bescheid.

greets ice

Nein hast Du nicht Wolfgang,
    Route laden, ...
    .. erst im Worldeditor in der Route Bäume pflanzen (vielleicht 4 oder 5 Stück) dann auf den Scenario Editor Button im oberen Menu (Loksymbol) klicken ..und im erscheinenden SafeScreen auf Speichern mit den Button Ja klicken.
    Dann sollte die Route im *..* ;D sein und Du wieder auf dem Desktop.

greets ice

hi, ...

Ich hab drei Häuser unter den Namen "Haus_hoch_Nr16_30_31 mit den File -Uploader hochgeladen.
    Wenn Railsimer sie findet dann könnt ihr sie euch herunterladen.
    Sind drei eigene Objekte.
    Viel Spass damit.

greets ice

mit Crashsplashscreen meine ich nur sinnlich "It's Time to say goodbye."

Da steht dann das wegen einen Programmfehlers das Programm abgebrochen wurde und wenn man moechte im Internet nach einer Lö....

Also das Programm stürzt ab.

greets ice

UPDATE 97.8a

Vorsicht vor dem letzten Steam Update von Railworks.
    Möglichst keine Scenarios und Routen bearbeiten ..Totalverlust durch einen Programmfehler (Bug).

Route laden, ...
    In der Route ein paar Bäume in den Editor-Modus einsetzen , ohne dass die Welt-Editor verlassen wird, auf das Szenario-Editor-Symbol klicken ............... dann kommt der GURU Splash-Screen. "It's Time to say goodbye."
    Die Route ist danach unbrauchbar und wird nicht mehr geladen.
    Wer es testen will ....einfach eine wiederaufspielbare Free Route benutzen.

greets ice

http://forums.uktrainsim.com/v…hp?f=314&t=98937&start=45

@theFallen
    Jetzt wird die Angelegenheit schon viel freundlicher.
    Es geht mir persönlich auch nicht darum unbedingt auf meinen Assets zu sitzen..aber in den einen oder anderen Fall wäre man doch gerne gefragt.

Ich vermute, -aber wissen tue ich es nicht- , das es vielleicht nicht wirklich viele MSTS Modelle zum konvertieren gibt, da im Railworks muss viel mehr in 3d also polygonal gebaut werden.Alleine das CAB...im MSTS konnte man 2d Maps erfogreich einsetzen.
    Natürlich ist das ein anderes Thema.
    Aber gegen neues Gamematerial ist ja auch nichts von der Comunity einzuwenden.
    Für mich ist das jetzt richtig von Dir erklärt und deshalb geklärt.Punkt ;)

Viel Erfolg beim Programmieren.(Wusste garnicht das man dabei schwitzt. ;D)

greets ice

@DocSchneider
    Jaja Hauptsache umsonst und man muss selber nicht schwitzen ist ja auch ein wenig unglücklich von mir ausgedrückt...bescheiden gesagt ;)
    Ist auch klar das nicht Jeder ein 3D Modeler ist..

@theFallen
    Zum Konverter, ...
    Die Grundidee ist ja auch nicht schlecht, was mir nicht daran gefällt das man dann auch wahllos Assets konvertieren kann und sie unter Umständen in den Verkehr zu bringen.
    Da nützt auch keine Punkt bzw Punktkordinaten Datenbank zum Schutz, ist das Mesh ersteinmal in einem 3D Format umgewandelt, könnte Jeder X-Beliebige einfach durch Flächenteilung und Punktkoordinatenwechsel ein anderes Mesh simulieren.
    Hier wäre Kuju gefragt aus den Exporter heraus ein DRM (Tag/Flag?) in das Kuju_IGA/IGS zu exportieren.
    Nur müsste es speziell auf die Meshdaten bezogen sein.
    Das ganze dann als persönliche ID, so das jeder Author entscheiden kann ob sein Modell konvertiert werden kann oder eben nicht.

Ich sehe auch nur Sinn in den Konverter der MSTS Objekte die zu vor in TSM gebaut wurden umwandeln kann.
    Also ein völlig fremdes Format.
    Aber wozu braucht es ein Programm das, daß Kuju_IGS/IGA in ein 3D Format konvertieren kann?
    Ich denke Jeder Author wird wohl auch die dazugehörigen Sitzungsfiles des Modelers besitzen.
    Und wenn er sein Modell freigibt, warum sollte er dann auf den Sitzungsfiles sitzen bleiben und die nicht weitergeben?
    Eigentlich ganz einfach.

ice

Auf Steam gibt es ein neues ? (neu ist wenn ich es gefunden habe ;D)
    Gefällt mir sehr gut.

Neuheiten
    Tropico 3 - Vote Or Else Trailer

greets ice