Remakes sind eh meist Games, die aus einem ganz alten Zeitalter stammen und heute neu aufgelegt werden für moderne Plattformen.
Aus UE4 nach UE5.
Wobei UE5 die modernere Plattform darstellt.
Dann stimmt ja meine obere Aussage in Post 1891
Remakes sind eh meist Games, die aus einem ganz alten Zeitalter stammen und heute neu aufgelegt werden für moderne Plattformen.
Aus UE4 nach UE5.
Wobei UE5 die modernere Plattform darstellt.
Dann stimmt ja meine obere Aussage in Post 1891
DTG spricht von Remaster und nicht Remake.
Ein Remaster ist kein Remake. Mit neuer Engine hier UE5 wäre es aber ein Remake.
Daß Remaster bleibt eine UE4 Version.
Daß kann inhaltlich beinhalten:
Gameplay bleiben weitgehend unverändert.
Verbesserte Grafik (höhere Auflösung, bessere Texturen).(Shader Optimierung)
Optimierte Steuerung und Performance.
Erweiterung DLCs.
Es wird praktisch etwas vom "Alten Bestand" aufpoliert und evtl. erweitert..
Die Musik und den Kapellmeister stellt wahrscheinlich Focus, daß Tanzbein schwingt DTG.
Das hab ich doch oben schon geschrieben in Post 1874,... daß die FSR2 eventuell einbauen könnten. Eben wegen den Arbeiten an der UE4.
Die anderen FSR funktionieren nur mit der UE5.
, selbst XeSS ist mittlerweile besser als FSR2.0.
Bitte wenn mindestens 3.0, kein 2.0.
In UE4 ??? Das geht glaube ich gelesen zuhaben, erst mit UE5 ...
Es geht um CORE UE4.
Also arbeiten die doch noch an der Performance des Grundspiels.
Man könnte FSR 2.0 für die UE4 Engine in den Code intregieren.
Die frühen 70er Jahre, da erwarte ich an jeden Bahnhof "Zigaretten und -Kaugummiautomaten...als ArT Deko. ![]()
Urgesteine ..
The Congregation - Softly Whispering
Hot Chocolate - I'll put you together again
Vielleicht einen Viruswächter an bei der Installation des TSW6 oder ein anderes administratives Tool /App??
Ich glaub auch eher das hier was falsch oder nicht installiert ist...
..........(x86)\Steam\steamapps\common\Train Sim World 6\WindowsNoEditor\Engine\Binaries
..eventuell in Third Partys.
Bei mir ist der Ordner Binaries 32,6MB (mit rechter Maustaste unter Eigenschaften... Ordner groß)
18 Dateien 21 Ordner
Öffne die Eingabeaufforderung als Administrator und gebe sfc /scannow ein.
Sollten Systemfehler vorhanden sein dann werden die automatisch behoben.
Ansonsten mal DirectX im "Abgesicherten Modus" installieren ...oder Manuell installieren.
Hier ist alles erstmal dicht und wird aufgepasst..
Wenn Du Brite wärst, dann ist daß so, als wenn du Wanne Eickel nach Recklinghausen kaufen würdest. Das stellt halt "Altes" dar...und verbreitet einen gewissen Charme.
Halt gut old Englüsh.
Dir fehlen die passenden Groundtexturen. Du scheinst nicht alle Assets zu haben, deswegen kommen dann solche Warn Bodentexturen.
Nachlesen ob es andere DLC vorraussetzt.
Auf meine Anfrage nach einem blauen ET420 hat man mir im Forum von DTG geantwortet, dass es diesen nicht geben wird da das Addon ansonsten zu teuer würde.
Anscheinend ist der Lack zu teuer oder die saufen denn selber.. ![]()
Oder die haben keinen Praktikanten für die Arbeit.
Schnapp von der Leine hat Dienst.
..drüben wird auch gegafft...Wie Lenin schon sagte..da gehts rüber.
Das ist ja das DTG Dilemma, Updates sind nicht vorgesehen. Dafür müsste man erstmal Fehler sammeln, auflisten und bereinigen. Aber es wird nur auf Zuruf der schlimmsten Fehler reagiert.
Für mich ein Zeichen daß noch genug verdient wird.
Da warte ich eben bis alles im untersten Sale ankommt oder verzichte gerne ganz darauf.
Mal im Ernst, ob ich in Frankfurt - Mannheim oder Stuttgart - Heilbronn unterwegs bin, auf der Strecke erkennt daß Jemand der nicht 100mal taglich da langfährt oder wohnt, überhaupt nicht. Sieht überall auf 80 Prozent der Strecken gleich aus.
Ich schreibe keine Kritik oder Rezision da ich der meinung bin die es haben möchten sollen sich es Kaufen und sich selber ein Bild davon machen
Warum auch, wenns dann doch Sch..?e . ist, soll andere doch bitte schön auch dieselbe Erfahrung machen, nicht wahr. ![]()
Dann machen wir am besten hier das Forum zu...macht ja kein Sinn über DLC's zu sprechen.
Es reicht dann eine Screenshotseite.