Beiträge von ice
-
-
Hoch thront die Sozialplatte mit Aussicht über alle anderen Stadtbewohner...

-
Sozialbauplatte ...
-
Schön und wahr ...
Zünde ein Kerze an...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Wie kann ich sie denn öffnen?
Du findest sie im Schnellfahrt Menue oder auch als Strecke unter Einstellungen.
Aus dem Workshop lässt sie sich bei mir auch nicht starten. Braucht es aber auch nicht.
-
in den 90 er spielt , und FFM Mainz in den 2000 er spielt , liegen da fast 30 jahre
Du meinst sicherlich 20Jahre.

-
Was ich aber absolut nicht verstehen kann ist das Argument dass das ja für Kinder sei... ja, eh?
Na?
Von den 115 Add-Ons für Train Sim World ist jetzt eines für die Kleinen.
klingelts?
Oder sind mit die "Kleinen" etwa die etwas kleiner gewachsenen Mitmenschen gemeint...

Im Ernstmodus:
Natürlich kann DTG veröffentlichen was sie selber möchten, dem Kunden bleibt ja der Nichtkauf. Nur wundert man sich das längst fällige Fehler bestehender DLC's Updates nicht getätigt werden...wobei wir damit wieder zum Thema "Geld verdienen" kommen. Der Fokus wird wohl bei Focus liegen...ähnlich wie EA.
-
Wenn man seine Synergien für sowas ausgeben kann, dann hat man doch bis dato "dick und gut" Kohle eingefahren. Nur darum gehts.
Ist wie in der Politik, es geht nicht um Freiheit und Menschenrechte, sondern nur um Interessen.
Aufregen muss man sich deswegen aber nicht, ..wird einfach eh nicht gekauft ... der Sterile mit Kindergeschmäckle.
Tipp:
Vielleicht gibt es ja bald Zahnspangen von DTG, ...beim Lächeln sieht man dann HP0..

-
Barbiebahn kommt als nächstes..der fährt sicher nach Bender..

-
-
Wassermuehle ...
-
Die ist nicht nur mit IKB gebaut. Da braucht es auch noch einen anderen Exoten.
-
Die müssen da als Objekt stehen, sonst ist das nicht die Niederlande. Genauso wie die vielen kleinen Kanäle.
-
Hoffentlich gibts Windmühlen...und hoffentlich animiert...
-
Dann aber bitte einzeln installieren und jeweils testen...wobei die Strecken zuerst einzeln und getestet installiert werden sollten. Viel Glück.
-
Ein kaputtes Asset hat in der Regel nur Streifen die vom Asset aus in den Himmel ragen und keine Vollbildstörung. Fahrzeug oder Strecke neu installieren und dann sollte es wieder gehen.
-
Ich denke es handelt sich beim ersten und dritten Bild um Kopierschutz..der ausgelöst wurde. Da müsst man die Strecke oder Fahrzeug neu installieren..oder wenn man ganz großes Glück hat, ist daß nur ein GrakaTreiberfehler. den könnte man sicher schnell beheben.
Das Bild in der Mitte hat einen Moirefehler...googln.
-
Wenn Texturen flackern liegt es an zu dichtliegende Flächen die übereinander liegen. Die Grafikkarte weiss dann nicht welche "Flächenormalen" oben liegen und welche nicht...also werden die schnell hinternander angezeigt. Das typische Texturenflackern. Abhilfe kann nur der Ersteller liefern...indem er die Flächen etwas mehr auseinander transformiert...
-
Dank Sommer - DB Netz PARKEN
-
Gartenbahn Feeling bei Gleisen auf Gras. Hoffentlich englischer Rasen...könnte wenigstens golfen...