Ich kenne da Gegenden, da fährt ein Bus erst ab 9:00 morgens ..stündlich..und der letzte 19:00 Uhr.
Aber nicht weil es da so gefährlich ist..sondern weil da weniger Leute wohnen.
Trotzdem fahren die ÖVB's mit normal Bussen und teilweise sogar mit Gelenkbus.
10 besetzte Plätze sind da jede Stunde für die ÖVB*s sicher...wehe da fährt noch einer schwarz ..dann kommen die glatt ins Minus.. ![]()
Beiträge von ice
-
-
EEP ist übrigens auch ein Train Simulator
Ist es ja auch, vorallen kann man da mit wenig Aufwand schöne Modelbahnenlayouts design, nur die Verkaufstrategie von Einzelobjekten ist grottig.
Die Funktionen sind teilweise anderen Simulatoren überlegen. -
Schottergleise auf die nackte Wiese? Glatt begrenztes Schotterbett ..
Zwischen den Mehrfachgleisen war der Stationgärtner mit seiner Määhmaschiene..
-
Macht hier bloß kein Suportthread für X-Box auf...

-
Da kommen die faulen Eier her...irgendwas mit den Grünen zutun. Vom Bauernhof Hofreiter ..

-
ÖPNV kann man in vielen Regionen überhaupt nicht mehr nutzen. Alle Jubeljahre fährt so ein Dingen, dann hat man meist noch 30 Minuten Anlaufstrecke - am Ziel nochmal und wenn man nicht gerade einen guten Tag hat ..wird man noch überfallen und ausgeraubt.
Frauen haben sogar noch ein Delikt mehr davon. ÖPNV ist reines Abenteuer und auf Gut Glück. Geht nur schwer bewaffnet. Von Verspätungen rede ich erst gar nicht.
Auto muss sein, bei Ausfall wird ganz einfach ein Leihwagen für die paar Tage organisiert.
Die Infektionsgefahr habe auch auch nicht angeführt..
-
Rheines Gold ähm Altgold..

br101
-
da gibt ihr richtig viel Mühe. Wenn DTG auch so bauen würde.
Dann gäbe es aber auch nur alle 24 Monate+ eine neue Strecke.
Und ihren Hauptsitz müssten sie wohl auch nach Deutschland umsiedeln um ergänzendes H4 zu beantragen, ..wenn es noch wirtschaftlich sein soll. -
-
Inzwischen sind die Anlasser aber soweit angepasst, dass die das besser wegstecken.Die Batterie leidet eher unter dem Anlassen.
Bei neueren Modellen steht die Nockenwelle an der höchsten Stelle im Winkel (wenn Start/Stop abschaltet) der einen Bruchteil des Zündpunktes unter normalen Umständen (Starten) erfordert. Damit wird der Anlasser und die Batterie geschont.
-
Es geht mit natürlich auch anders schneller...aber mache das so wie hier im Video von Baul.
Dann verstehst Du erstmal das Prozedere.Aufrüsten - CD 363 035
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Oder beim Ablichten von Gebäuden ("Panoramafreiheit"), auch ohne dass man Persönlichkeitsrechte verletzt.
Nein, das kommt darauf an von wo man aus fotografiert. -
Ohne DTG gäbe es alle Herrschaften überhaupt nicht. Vielleicht wären die dann alle Ausstatter beim Landschaftssimulator oder Goat (Schaf)Wurf Simulator..
..alle bekommen ihren Hals nicht voll mit ihren Lobgedudel.
-
Ein Sohn fragt seinen Vater: „Papi, was ist Politik?“
Da sagt der Vater: „ Das ist ganz einfach! Sieh mal, ich bringe das Geld nach Hause, ich bin der KAPITALISMUS. Deine Mutter verwaltet das Geld, also ist sie die REGIERUNG.
Der Opa passt auf, dass hier alles seine Ordnung hat, er ist die GEWERKSCHAFT.
Unser Dienstmädchen arbeitet für uns, sie ist die ARBEITERKLASSE.
Wir alle haben nur das eine im Sinn: nämlich dein Wohlergehen, daher bist du das VOLK. Und dein kleiner Bruder, der noch in den Windeln liegt, ist die ZUKUNFT. Hast du das verstanden?“
Der Sohn überlegt und erklärt, noch eine Nacht drüber schlafen zu wollen. In der Nacht wird der kleine Junge vom Gebrüll seines Bruders wach, der die Windeln voll hat. Da er nicht weiß, was er machen soll, geht er ins Schlafzimmer seiner Eltern. Seine Mutter schläft so fest, dass er sie nicht wecken kann, das Bett seines Vaters ist leer. Da geht er zum Dienstmädchen, mit der sich der Vater vergnügt, während der Opa unbemerkt durchs Fenster guckt. Keiner nimmt den Jungen wahr. Da geht er unverrichteter Dinge wieder ins Bett.
Am nächsten Morgen fragt der Vater, ob er nun wisse, was Politik sei. „Ja!“ antwortete der Sohn. „Der KAPITALISMUS missbraucht die ARBEITERKLASSE und die GEWERKSCHAFT schaut zu, während die REGIERUNG schläft. -
Ja Danke, damit hat er dann ja Recht.
Das kann der TS in dem Zustand nicht liefern. War aber wohl auch nie beabsichtigt oder was viel wichtiger ist, nie propagiert von Kuju/RSDL/RSC/DTG. -
.. um was ging es denn?
-
Kann es sein, dass einige den TrainSimulator als das sehen was er niemals sein kann und wird?
Der TS ist immer noch "mehr" als die ganzen anderen defekten Simulatoren die es noch gibt. Den anderen fehlt es an allen Ecken.
Was hat man damals gefeiert als eine 111er von vR gekommen ist, oder was waren damals einige kurz vor der Ohnmacht als eine Diesellok mit fast keinen Funktionen (im Vergleich zu heute) verfügbar war....
Deswegen muss man kein Götze sein oder Jubelperser. Kritik darf man äussern.
-
-
nix von hohem Qualitätsstand á la vR kennen
Na na, soooo... hoch ist der Standard nun auch wieder nicht. So einfach hinzustellen, ist das nicht. Es gbt genügend Nutzer die zB. eine Lok erst gar nicht aufrüsten wollen ..usw. Und Skriptfunktionen gibt es auch nicht umsonst ..die laufen auch im Hintergrund und kosten Energy.
Aber so werden wir wohl noch Jahre für den TS1 bauen können und müssen.
Für vR sollte das doch gut sein, ...TS ..gewohntes 3D Umfeld. Man braucht sich erst mal nicht auf eine andere Engine einstellen.
Schlechter wird es erst wenn der alte Simulator eingestellt wird und die Kundschaft wegbricht ohne das man den Anschluss an eine neue Engine geschafft hat. Vorrausgesetzt ist natürlich man hat rechtzeitig 3DParty Zugang vom Hersteller. -
An den Autofahrers Stelle würde ich vor Gericht gehen. Die paar Minuten die er dort gestanden hat hätte ich als Überlegungszeit ausgelegt, ob ich hier bei den Preisen tanken soll oder nicht? Am Ende hätte mein Gewissen zu mir gesagt, fahr woanders hin ..hier ist zuteuer.

Hausbesuch -Diesen kriminellen Abzock Leuten kommt man damit meist schnell bei ..wenn man(n) andere unkonventionelle Methoden anwendet.