Dachte ich mir doch ...
der U18 bajuffenexpress ![]()
...die Haltestellen kamen mir gleich so komisch vor..
Dachte ich mir doch ...
der U18 bajuffenexpress ![]()
...die Haltestellen kamen mir gleich so komisch vor..
Was ist den U18? Das muss wohl die U-bahn Linie 18 sein. ![]()
In Max gibt es dafür den Modifigkator "ResetX Form" ...da werden alle Skalierungen, Boolean, Additionen und Subtrahtionen eines Meshes wieder auf Null gesetzt.
Mit Modifigkator "Normale" erspart man sich auch das Würfel/Quaderspiel.
Und am Ende des Objektbau und vor den Export wird noch ein Pivot des Meshes auf 0,0,0 fällig.
Mit Texturatlas "Sammeltextur" oder viele einzel Texturen hat das nichts zutun.
Wie das ganze in Blender heisst weiss ich jetzt nicht, wird es aber auch in Blender geben.
Ich vermute bei dir generell ein großes Chaos, sonst wären nicht Teile verschwunden, sondern das ganze Objekt.
Stimmt nicht ganz mit dem Chaos, ...
Teile verschwinden oft in der Ansicht später, wenn man beim Bau von Objekten ...boolt, Mesh,Elemente oder Flächen addiert/subtrahiert usw.
In Max macht man ein ResetX und richtet den Pivot am Objekt bzw. dann am Ende am Nullpunkt 0,0,0 aus.
Da die Grafikkarte Renderengine sonst nicht weiss wo die Fläche angezeigt werden soll.
Somit hat @143 er das schon richtig klar gestellt in seiner Post.
Mit dem Würfel;
Würfel/Quader erstellen...verschieben nach 0,0,0 und das Modell anhängen(attach) und dann alle Seiten des Würfels im Polygonmode entfernen.Das richetet alle Normalen nach aussen aus und die Grafikrenderengine zeigt alles wieder richtig an.
Am besten ignoriert man Anfragen deren Lösung das Lesen des Handbuch vorraussetzen. Es besteht auch die Gefahr ansonsten Raubkopierern ungewollt Support zugeben.
Davon ausgenommen sollte nur die Frage nach einen Handbuch ausgenommen werden.
Ihr immer mit eurem langfristig.... In 2-3 Jahren ist eine 1060 genau so veraltet
In 2 - 3 Jahren wird die Grafikengine von Games natürlich revolutionär geändert?
Das einzige was sich in solcher Zeit ändert ist vielleicht der Stromhunger der Hardware.
@ice Ok, aber was ist jetzt mit den Angaben von MSI selbst gemeint?
MSI übertaktet in der Regel keine Hardware zu hoch. Die Komponenten sind also mit einen durschschnittlichen moderaten vgut verträglichen Tempo unterwegs. Das heißt jetzt aber nicht langsam.
Ich sagte nur das mir die 1060sogar eher zu teuer ist.
Zu teuer ist die nicht, sondern eher eine längerfristig angelegte Hardware.
Mit deinen 1050 Ti ist auch schnell die Fahnenstange der Game Zukunft erreicht.
Tipp:
Vergleiche einfach mal die Anzahl der Shadereinheiten, Die RAM Anbindung, die Texel die gerendert werden usw, ...dann wird man schnell auch als Laie die Unterschiede erkennen. Die NV Vidia Webseite bietet ja Grafigkarten Vergleiche ganz einfach an.
Hier gilt das Prinzip des Gamedschungels: "Höher und Mehr ist besser."
Dann ist es eigentich fast egal welche Du dann am Ende nimmst.
Ohne Tunning die MSI und mit leichten Tunning die Gainward. Beide Vertreiber sind solide.
Gainward hatte ich selber schon einmal als Graka. Keine Probleme damit gehabt.
Gainward Design macht meist schnellere Karten, MSI Design ist mehr solide und sichere Power.
Wenn Du die Möglichkeit hast etwas dazu zulegen oder noch etwas anzusparen, dann kauf dir lieber eine GTX1060.
Die beiden vorherigen Karten sind eher Low Budget. Da wird es schnell Grenzen im Gamedetails geben.Die GTX 1060 ist eine schnelle und gute Mittelklasse Karte. Für den TS und TSW im Moment mehr als auseichend bei vollen Details.
Vielleicht liegt ja eine Spezialversion vor. ![]()
Adresse in Hongkong muss erstmal nichts bedeuten.Das kann aus steuerlichen oder rechtlichen Gründen passieren.
Allerdings sollte man sich bei stark preisgünstigen Sachen immer vor einen Kauf im Internet informieren.
Meistens gibt es "gebrannte Kunden" von Betrügerseiten.
Und Steam ist da ganz schnell bestimmte Key's die unseriös sind, nicht anzuerkennen.
Den Schaden trägt man dann als Käufer eher selber,... statt Dritte.
Für mich eine Seite die ich nicht unterstützen will, da es recht fragwürdig ist, wo die Keys herkommen...
Ohne zu wissen woher der Preis oder die Key's kommen ...dann muss es also kriminell sein?
.. wenn Jeder so denken würde ...Was der Bauer nicht kennt frist er nicht..
Wenn der Shop illegal wäre..dann wäre da sicher schon lange Schluss.
Jeder erwischter Grafiti Sprayer bekäm von mir die Sprayflasche tief in die Mandelhöhle eingeführt und leer gesprüht.
Ich finde die Überschrift etwas irreführend, weil die klammert ja Belgien, Luxemburg usw. aus.
Wie gehört das nicht zu Deutschland. ![]()
..ich habe immer eine Kiste Bier gegen aufkommende Langeweile im TS .. ![]()
..vor 47 Jahren ..
Melody Fair by The Bee Gees
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Bee Gees - First Of May