Ohne einen "sichtbaren" API Key funktioniert Google Maps Overlay bei mir ohne Probleme.
Bei mir steht auch keiner mehr drin und es funktioniert. Wahrscheinlich muss der Key wieder aus der Eingabemaske später heraus..
Ohne einen "sichtbaren" API Key funktioniert Google Maps Overlay bei mir ohne Probleme.
Bei mir steht auch keiner mehr drin und es funktioniert. Wahrscheinlich muss der Key wieder aus der Eingabemaske später heraus..
eine Kleinmengen von Otto Kraftstoff hinzufügen um dass Flocken des Dieselkraftstoffes zu hemmen.
..500g Zucker soll auch helfen oder 1 Liter Kokosöl, dann gibt es Kokosflocken. ![]()
wie können wir dir dann noch helfen
..beim Hardware K
uf.
Vielleicht lieber kleine DEM einlesen.
.. dann kommt der Kleine ja bald in die Schule..
..nicht das er dann noch was lernt.. 

Bezüglich der Huntebrücke habe ich ein Anliegen
Mach das mal.
TSW Fan Club
Wir schicken unseren Mann Ilja Korjakin ...
..Mutti, der Mann mit dem Koks ist da ..
wie will man hier Einzelobjekte oder Packes vermarkten, wenn man eine ganze Strecke im Sale für 10 Euro bekommt?
Da zahlt man mit dem verbundenen Aufwand wahrscheinlich noch mehr drauf
Wenn Du es über Steam vertreibst, dann bleibt auch bei 10 Euro im Sale noch etwas über. Da macht es eben die verkaufte Menge.
Dann ist es aber Payware.
Es ist ja auch nicht verwerflich wenn Jemand einen anderen seine kostenlos zur Verfügung gestellte Arbeit und Zeit , etwas mit einen kleinen Geschenk bzw. Aufmerksamkeit honoriert. Das kann man beruhigt annehmen.
Ein Spendenbutton sehe ist eher wie eine offene Hand,die soll zum Obulus animieren wie der Klingelbeutel in der Kirche..Wer nichts reinwirft behält seine Sünden. ![]()
CFL Logistic ..
@FabiCrafter2509
Da fehlt nichts, deine Version ist sicher vom Stand Januar 2017.
Da fehlt noch einiges an Objekten.
Noch ein Frage zum Schluss, HBF Bremen, Rollklappbrücke, Stw Rollklappbrücke, Agravis Futtermittel mittlerweile zusammen oder noch Bedarf?
Sprechen -Rufzeichen - Hören
Zahlenfeld, irgendwas mit Zapfschlauch oder Zapfgeschwindigkeit, Diesel - Liter
PDF Datei mit Bild (kann man ungefähr erkennen)
Man vertraut ja auch irgendwie darauf, dass man nicht fast vollständig auf den Kosten sitzen bleibt.
Wenn man diese Kosten erzeugt und nicht finanziell stemmen kann, dann muss man ganz einfach so etwas lassen oder als Payware erstellen.
Ich kann doch nicht Golf spielen und hoffe das mir die Mitspielern, die Schläger bezahlen. Keiner hat mich zum Golf spielen animiert, das mache ich ja freiwillig, eigenständig und mit der Vorraussicht das ich das mir erlauben kann.
Die ganze Spenderei ist mehr eine Bettelei mit verdeckter Hand oder mit anderen Worten, damit finanziert man anderen ihr Hobby.
Der Ersteller hat die Kosten,. Klar. Aber der erstellt in der Regel auch Sachen ungefragt oder wie er gerade lustig ist.
Freeware bedeutet das man auf ein Entgeld verzichtet. Ist ja auch keine Sklavenarbeit die Freewareentwickler leisten.
Entweder bin ich als Freeware Entwickler selbstlos oder ich versuche über Spenden mein "GUSTO" zu finanzieren.
Ich danke auch allen Freewareentwicklern.
Allerdings ist es traurig anzusehen, dass die Bereitschaft, mal was zu spenden, derart gering ist, dass man diesen Thread mit bösem Willen auch als Heuchlerei ansehen könnte.... ihr Heuchler (wer sich den Schuh anziehen mag).
Sehe ich pers. anders;
Freeware heißt Freeware und nicht Spendware. Wenn ich etwas umsonst erstelle und abgebe, muss ich nicht noch Spenden sammeln. Wenn ich es mir nicht leisten kann, dann mache ich eben nichts. Entweder Payware oder Freeware. Alles andere ist Glamauk oder an der Steuer vorbei.
Dieser allgemeine Danke Lichterketten Thread ist eigentlich für Freeware Entwickler so unnötig wie ein Kropf.
Schwer ist nur ...
Wenn man von NiX Ahnung hat und davon im schlechtesten Fall sehr viel..
Ansonten geht es leicht von der Hand.
Da scheint wohl dein Rechner Faxen zu machen. Schwaches System..
aus meiner Black is Black Serie ..
Einfach sind nicht da zu Auswahl für schnelles Spiel.
Geh zum schnellen Spiel und bei der Lokauswahl klicke auf Benutzer und dann bestatige "Neu erstellen" ..und im Menu unter Eletrik ,,dann die Br120 suchen und anwählen. Dann mit irgendeinen Namen den Zugverband abspeichern.
Danach findet man den Zugverband immer unter den Namen im Benutzermenu in dem Lokauswahlmenu. Dann kann man "Schnelle Fahrt" damit nutzen.
VSDS
Vatikan sucht den Superstar
Oomph! - Gott ist ein Popstar