Beiträge von ice
-
-
,..da heute schon wieder Weihnachten ist..
-
So ein Fahrapparat hat ja schon noch gefehlt nach den 11 Jahre TS .

-
Mit den Cache hat das nichts zutun. Sondern wie Prelli richtig vermutet mit der VRAM.
-
-
Definitiv BR424/425/426. Einer von den dreien 100pro!
Man was habe ich darauf gewartet!!!!423, 424 und 425 sehen ja fast alle gleich aus. Ob man jetzt noch so eine Coladose dringend braucht ?..gibt sicherlich schönere Lokmodelle die schon jahrelang dringender benötigt würden.
Natürlich kann man nur das bauen, von dem man anständige Pläne und Informationen hat.
Trotzdem ist es von der Auswahl des Modell aus gesehen, eher schade in so etwas noch Rescouren herein zustecken... -
Der 3Ringzug HZL Bahn ...
-
Vielleicht hat man darunter "alle Bereiche" verstanden und verwechselt..Bereichsmoderator..

Ist halt ein Laienforum, da ist alles chaotisch ...der Chef müsste das alleine führen..dann bestände die Chance auf ein gutes Forum. Ist aber utopisch..
-
..nach der Waschanlage ...

-
-
Br643 Blau -weiss ..
..mit leicht zurück gesetzten Untergestell/Fahrwerk..(optisch), gibt etwas mehr Kontour
-
, um aber die CPU zu entlasten, wäre es besser, eine eigenstädige Soundkarte einzubauen,
GTX 850m =Laptop=
Einbau Soundkarte -
-
...der Fahrer des Fiats es immernoch nicht geschafft ihn unter Kontrolle zu kriegen
Wir hätten für den noch ein paar Fahrräder..
-
die Textur um 90 Grad gedreht ?...
Das Mapping in y Richtung und ohne Kacheln.@TrailDogRunner1909
Du hast das Loft kaputt gemacht ..vorne fehlt schon was..
-
UVW Mapping gemacht ? ..und bitte nicht kacheln die Textur..(Tiling/Tilt)..
-
Rheingold ..ähm.. Rotgold

-
Ja, gilt für alle.
-
Jetzt wird das hier langsam ein Screenshot Tread ..
Tipp;
Ich würde einwenig die Frontscheiben etwas dirty gestalten und mit etwas Wischerspur versehen..so was passt zu benutzt oder alt. -
@Baureihe 103
M-Augsb. br101Hab mal die Puffer eingefettet und mal probeweise ein gemaltes Rollo der alten 101 spendiert..aber da beide Fensterhälfte gleich gemappt sind verzichte ich lieber, wegen dem optischen Mangel der UVW*s Gleichheit.. darauf..