timeline
Beiträge von ice
-
-
..die hatte so viele gute Lieder..
Dolores O`Riordan - Without You
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt...und selbst das Cover ..(bin F. Mac Fan) ist perfect gesungen.
Dolores O'Riordan - Go your own way (Live on Europe2)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.einfach nur gut ...
Dolores O'riordan- Ordinary Day Live
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Anzugraum
-
-
Schiffraum
-
Befehlsverweigerung
Verweigerungshaltung
Falsch .... Verweigerung ..
s.. haltung ... -
Werthaft
-
konziliarismus
-
-
Dolores O'Riordan ...heute verstorben. † RIP
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hier sorgen sich Leute mehr über das verlorene Material, als über die Person die dahinter steckt.

Wünsche Dir OnkelDi das Du bald wieder gesund bist. Allso gute Besserung und Genesungswünsche. -
Ziegenmafia
Ist doch toll das Du schwer begeistert bist. Was sollen wir jetzt machen? Hat man doch alles vorher gewusst. Und auf Werbung sollte heute eigentlich Niemand mehr hereinfallen. Ist wie mit den Enkeltrick ..
-
-
(Der Laster hatte z.B. mal 31 Einzeltexturen
oh oh ...da wäre es besser alle Texturen des LKW's in einen Texturatlas zu rendern. Vorteil das man dann auch gleich da Lightning in der Textur hat.
-
Ich würd ja direkt bei RSSLO Kaufen, aber ich Seh's nicht ein, das ich meine Telefon Nummer angeben muss, damit ich mir dort was Kaufen kann..
0900 ..Nummer ..RUF MICH AN.

-
hast ne GTX960? Für den TS ist die ausreichend. Im TS ist definitiv deine CPU das Problem
Völlig richtig. Ein schneller Prosseor bringt für den TS mehr. Die 1060 kann man sich schenken.
-
Das sollte gehen.
Tipp; Vielleicht BR424
-
Als Witz war es nicht gedacht und ist auch für Authoren kein Witz.
Ohne Acount/Anmeldung gibt es nichts bei JustTrain. -
Aber ich habe es ja schon bestellt? Und trotzdem kein Account, keine Email nichts....
Nicht das da Acountfrei bei Warez bestellt wurde.