Das die Neubauloks als Plastikloks bezeichnet werden liegt wohl daran, dass der Führerstand alleine schon fast 100 % plastik ist ![]()
Beiträge von Baul
-
-
Der TS hat halt auch seine Tage, Vl mal Steam überprüfen oder die Strecke neu installieren
-
-
-
Gebt es zu. Ihr mögt Bananen

-
Darauf haben alle gewartet.
Endlich wieder eine BR 101 nur eben für Amerika

-
-
Schwerer Güterzug richtung Koblenz
-
-
-
Moment, Roco ist doch schon pleite geganen und Fleischmann hat Roco dann Aufgekauft

-
Piko produziert in China, Roco glaube in der Slovakei.
-
Tja... Die Antwort darf müsstest du eigentlich wissen...
Warum für jede Lok ihrenen originalen Stromabnehmer wenn man einen Einheitsstromabnhemer bauen kann der durch große Anzahl, billig ist.Und über die Preispolitik reden wir nicht, die ist eigentlich fast bei jedem, lassen wir das. naja außer ESU.
-
Wow Stromabnehmer falsch... Du bist sicher so einer der sich darüber aufregt wenn bei einem Güterwagen der Unterboden nicht detailgetreu ist...
-
Na dieses Jahr, es wurde doch schon im Zusi forum bestätigt das Zusi 3 dieses Jahr kommt (Glaube sogar hier irgendwo), sind gerade am Produzieren der Sticks/Verpackung usw.
-
Stimmt Roco ist besser

aber okay das wäre wieder ein unnötige Diskusion welcher Hersteller nun besser ist, jeder betrachtet es anders

-
Was man so alles sieht wenn man beim Bahnübergang wartet ist sicher die 425 ausgefallen

-
Er meint in die Garage

-
Also die Strecke ist echt schön gemacht worden, viele Details richtig Amerikanisch. Die Signale kann ich noch immer nicht richtig, Das Zugsicherungssystem ist komisch ich dachte dies Zeigt an ob ein Geschwindigkeitswechsel bevorsteht naja

Schön das man ein Teil auf der alten North-east-corridor strecke fährt

Zur Lok, gefallen tun sie mir recht gut, von Aussen wie immer top. Die Texture im Führerstand ist pixelig, das habe ich sonst bei keiner anderen Lok (besonders die Zahlen beim Tacho).
Bremsen sind gewöhnungsbedürftig aber Amerikanisch, einlösige Bremse
.Jetzt fehlt nur noch die APL 46 alias Amerikanische BR 101 ;)
Sehr empfehlenswert die Strecke genau wie die anderen.
-
Ja, dass man nen Controller anschließen kann ist gut. Ich meine es ist keine Modelleisenbahn mehr wenn man dies mit einem Tablet oder Handy steuert. Modelbahn steuert man mit einen Drehschalter den man mit der Hand berühren kann, nicht mit den Finger auf einen Display die Leistung schiebt (ausgenommen Computer gesteuerte Analage).