Beiträge von Baul

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

Hi, naja solange es keine PZB und LZB eingebaut wird werde ich wohl auch nichts mehr kaufen der Flirt und die 440 haben gereicht, 440 die Probleme sind schon bekannt und der Flirt ist bei den Achsen ausserhalb der Schienen bei den Drehgestellen und ja keine PZB, und der TEE, keine PZB und LZB und der FST ist halt nicht mal im Ansatz einen echten FST nahe der von Virtual Railroads wird Super und schaut jetzt schon wie echt aus..

Tja Ja ich glaube an den Weihnachsmann und an das Chriskind (man muss halt an was glauben was es nicht gibt)

Hallo? es ist das erste Produkt von viZZart es wird noch besser werden, ich müsst es halt nicht kaufen wenn ihr es nicht wollt!

Ich bin sprachlos

Ihr mach hier ein Unternehmen schlecht das ist Rufschädigung und ist Strafbar!

Und ihr.. macht selber mal sowas und nich nur blöde Kommentare schreiben, was hab ihr alle bloß geraucht, verdammt das ist das ERSTE PRODUKT von VIZZART !!!!!

es wird schon besser werden, TS10 war auch nicht besser, und jetzt haben wir TS13 das sind 2 Jahre neue Technick und Grafik.

Die Lok ist nicht zu 100 % gut aber zu 80 % schon, das ist mal ein Anfang sie werden schon Besser werden, die erste Strecke wird auch nicht wie die von RSC aber in den nächsten paar jahren werden sie Besser werden!!

Wenn ihr sie nicht kaufen wollt dann lasst es bleiben und stellt nicht so dumme kommentare rein.

Und nein sie tuen nicht alles Konvertieren von PTP2 zu TS13 das ist, mal ein Anfang, spätestens beim Flirt wird es besser werden!!!