Da haste es mit der nachträglichen Schärfung der Bilder aber böse übertrieben, meiner persönlichen Meinung nach.
RailWorks & Train Simulator Screen-Thread (ersten Beitrag beachten !)
- BlueAngel
- Geschlossen
-
-
Erste Versuche für Moscow-Camden 44to-Gruss rrpiti
-
-
-
Hallo,
Freunde von @luckygods Szenarien dürfen sich auf eine neue Aufgabe von ihm freuen. Wie der Titel schon verrät, läuft nicht alles planmäßig und das Wetter ist wechselhaft. Zusätzliche Audiodateien runden das Ganze ab.
Mir hat das Szenario sehr viel Spaß gemacht und ich möchte es hiermit weiterempfehlen! Es wird sicherlich in Kürze im Downloadbereich verfügbar sein.Viele Grüße und schönen Sonntag, Sven
-
-
..2 schritte weiter ..(doch für verschmutzte Variante entschieden-da fehlen aber noch einige Teile )-Gruss rrpiti
-
Darf ich fragen ob es den Tannenbaum in deinen Bild ob es den zum Download gibt oder ob der " Privat" ist @Shamandalie
-
-
zum guten Schluss -einige Bilder auf Heimatstrecke "Moscow-Camden San Augustine"-Gruss rrpiti
-
-
-
Sonntags Sonderzug auf B-W
-
Danke @ice-auch schön" deine Orange", habe ja für diese Farbe auch eine Vorliebe (aber auch für blau und,,,, )-Gruss rrpiti
-
-
weiter gehts mit dem Oldtimer....
-
Weil der Stier (RSC-Taurus) den Kampf in der Arena um meine Vorlieben gegen die 155 verloren hat, kommt diese zum 3DZUG.
Unterwegs im Szenario AT42511 aus dem Doppelpack. Die Freude wird lediglich durch die extrem hässlichen Nachladeruckler auf Kö-Ko getrübt. an @matthias.gose für die Aufgabe, hauptsächlich aber für die tollen Laaers!
Diese sind ihm gut gelungen, auch der Sound ist Klasse. Vor Allem das metallisch-blecherne Knarzen und Ächzen, das bei langsamerer Fahrt gut zu hören ist, !Viele Grüße, Sven
-
-
Darf ich fragen ob es den Tannenbaum in deinen Bild ob es den zum Download gibt oder ob der " Privat" ist @Shamandalie
Natürlich darfst du fragen, ich beiße (entgegen der landläufigen Meinung hier) niemanden.
Der Screenshot entstand zum Ende der Aufgabe "1-Der Anfang". Die Aufgabe befindet sich in Fahrzeit 9 von 3DZug, der Tannenbaum ist ein mitgeliefertes Zusatzobjekt und in den Aufgaben verbaut. -
-
-
Jetzt (
nach Freischaltung) im Download Bereich zur Verfügung Gravita BR261 Repaint in der MRCE Lackierung. -
-