Beiträge von Baul
-
-
-
Richtungswender nach vorne ^^?
-
-
-
Unrealistisch

-
Nein, es werden doch IC wagen mitgeliefert, ihr Einsatzgebiet ist München-Augsburg, Hoffe sie vergessen nicht die LZB Anzeige im Führerstand

-
Hätte man ruhig den neuen Dostos IC gebaut mit Steuerwagen

-
Das ist aber eine Ost V100
-
-
Szenariendichte voll aufgedreht?
-
Ein sehr sehr seltene Zugkombination, Die gute Tschechische 180 hat halt versagt so musste halt die in der nähe standene 112 her

-
-
Wohl eher nach OMSI 3 und Zusi 4

-
Hundert 11 ist halt auch nur eine Maschine, springt halt ne 100 zehn ein

-
Ja geben tun es schon schöne Strecken und Busse. Naja manchmal ist OMSi echt .... Bei mir läd er manchmal keine Kachel und der Bus bleibt kurz vorm Abgrund Strecken keine ahnung wieso

-
@sven77 Ja hin und wieder spiele ich mal OMSi 2, bin eigentlich schon seit OMSI 1 dabei.
Aber ja in OMSI werden so viel Objekte gebaut, das ich keine Lust haben die alle zu suchen, siehe Screen das ist auch ein Grund warum ich OMSI langsam nicht mag (für nicht auskenner, da fehlen die Texturen), Da sucht man stunden und nix, etwa Download nicht verfügbar oder nicht auffindbar da hilft google auch nicht... Und so müllt man die Festplatte zu
mit Maps die nur halb verfügbar sind.
Es gibt nur ein paar Maps die wirklich gut und auch leicht zu installieren sind ohne gleich 30 sachen zu Downloaden müssen (ausser die Objekte die man schon hat). -
Hm, ja...
Einmal Flugzeug sein.
-
-
Kohlezug in Czech