Okay, ja irgendwas war noch habe nur mal gehört, dass auch die Radien zu eng sind
Beiträge von Baul
-
-
Im TS kannst du alles mit Steuerwagen fahren, so lange es kuppelbar ist.
Kannst ne Dampflok hinten drannkoppeln und fahren, man muss halt ein wenig herumprobieren dann gehts schon

-
-
Die Gerüchte sind da mehr als man glaubt, da gibts so einiges was angeblich mit den 1142 und 1144 passiert

Nunja 1142 und 1144 werden uns weiterhin (gottseidank) treu bleiben, denn Hauptuntersucht werden die 1142 und 1144 noch.
-
Ja fahren auch 4020 auf der Semmeringbahn, aber meistens 4023
-
Massive abnützugen an den Schienen der Semmeringbahn waren die damals Modernen ÖBB 6 Achs Maschienen schuld, daraus entwickelte man dann eine Starke 4 Achs E-Lok der damaligen 1042, heute 1142. Auf der Semmeringbahn dürfen nur die Dostos nicht fahren aufgrund der engen Radien.
Warum man die 1142 heute noch benutzt
Tja frag die ÖBB eigentlich sollte der Taurus die 1142 ersetzen und die 1014 mal die 1144 oder doch andersrum, hat sich alles geändert. Nunja ein wenig Pflegen und die 1142 würde noch ewig fahren (Traum vorstellung) 
Warum die ÖBB auf Lokbespannte Züge wie den RJ setzt?, Vielleicht hat sie gesehen, dass Triebwagen im Fernverkehr doch nicht so toll sind und dann hätte die ÖBB keine Möglichkeit ihre Stiere die 200/230 km/h ausfahren zu lassen

Das ende einer Ära, 13.12.2015 23:59:59 Uhr Ab da ändert sich alles auf ÖBBs Schiene ...
So viel Off topic
-
Schwarze 101er

-
Schöner Strecke. Man muss sie nicht haben ich finde sie eher Langweilig.
Zur Class 59... so ein Drecks Teil da schaltet mal auf um Pünktlich zu sein, schon hat man Radschlupf bei den 17 Wagerl

Und dann kommt man um ein paar Sekunden zu spät und es heißt ich habe die Aufgabe nicht geschaft ja

-
-
Dann kommt es halt im Twinpack und zur Strecke eben 101 und 294

-
-
-
@tom87 Sie befindet sich im Führerstand nur sieht man sie nicht

-
Nacktschicht Ähmm Nachtschicht
-
Wow ihr redet über Zusi3 und Steam.
Wird eh nicht kommen.
-
Das zweite Video beweist...
Niemals in der nähe sein wenn eine Dampflok niesst, denn da geht alles in die Luft

-
Schau mal im Ordner ob die 155_Numbers.dcsv datei drinnen ist
-
Warum wechseln? Einfach abwechseln und nach Lust und Laune spielen

So habe ich das bei ZuSi2 auch gemacht hin und wieder spiele ich es gerne
-
WAAASS Seddin ist nicht dabei

So schön wäre es gewesen von Leipzig nach Seddin zu fahren...
-
Okay, wenn du meinst, ist halt Plastik