Naja gut aber ich vermute mal die wenigsten wollen die Lok alleine fahren
Beiträge von Patti98
-
-
Du meinst vermutlich im Quickdrive ?
Da musst du dir dann mit dem Editor eigene Verbände zusammenstellen. Dann kannst du auch Wagen etc. dranhängen.
-
Alles anzeigen
Problem gelöst.
habe die d3d9.dll und d3dx9_26.dll gelöscht und eine Steam Überprüfung gemacht, somit die Dateien ersetzt.
Jetzt funktioniert auch LS und zusammen mit reshade, ergeben sich neue Einstellung Optionen wirklich toll.
VG
Wo genau findest du denn diese Dateien ? Ich habe ebenfalls nur die Option "Automatisch" zur Auswahl
-
Habs nun auch und bin nach den ersten Test´s sehr zufrieden.
X3 führt zu ganz komischen grafischen Fehlern, aber X2 schaut sehr gut aus
Für das geringe Geld auf jeden Fall ne super Sache
Edit : Eine Frage noch. Bekommt ihr mehr als 60FPS ? Selbst wenn bei mir die Basis FPS bei 40 oder so sind, bleibt Lossless Scaling stur bei 60 FPS. Wohlgemerkt nur im TS. Bei anderen Spielen verdoppeln sie sich konstant
-
Gilt hier auch das zweistündige Rückgaberecht oder gibt es das hier nicht, da es nicht als Spiel sondern als Werkzeug deklariert ist ?
-
Also bei den Rumänen habe ich da schon Vertrauen. Die sind alle super hübsch
-
Rumänische Strecken wären natürlich auch toll, allerdings werden da ja auch immer die riesen Assetpakete von Railstudio gebraucht. Die werden sie wohl kaum mitliefern ( dürfen ).
Aber wäre schon toll, wenn das alles dadurch etwas bekannter werden würde. Für mich zählen die Rumänen in Sachen Strecken- und Fahrzeugbau zu den Besten.
-
-
Nun auch bei Steam für 19,99€ erhältlich.
-
Hier noch ein Link, um direkt zu den Änderungen in Paket 205 zu gelangen
Edit : Bei mir ist das Update schon da und ebenso die neuen Inhalte. Normalerweise wurden bei der Steam Version die neuen Inhalte ja erst einige Zeit später veröffentlicht. Umso schöner, dass es diesmal für alle gleichzeitig kam
-
Naja ich denke es geht darum, dass die Listen an benötigter Payware für die englischen Strecken und Upgrades echt riesig sind und die Frage ist, ob das wirklich immer so viel sein muss
-
Weiß Jemand mit welchen Knopf man die Haltestellen Ansagen macht?
Q
-
Naja ich habe mir die kostenlose Strecke auf Trainmotion heruntergeladen. Dort war ein Link zur 6.1 dabei, der auch noch funktionierte. Hab allerdings gedacht, dass ich die nicht brauche, da ich ja die 6.5 habe. Aber gut, dann werde ich die vielleicht nochmal runterladen und einfach beim installieren nichts überschreiben
Edit :
Tatsächlich konnte Version 6.1 bis auf zwei Objekte ( beides Trackrules ) alles liefern, was fehlte.
Bei der einen Trackrule vermute ich, dass sich nur die Schreibweise geändert hat. Als fehlend wird angezeigt "TSR_Tracks_160_4.2.bin" und in meiner TS Installation gibt es eine Datei namens "TSR Tracks 4.2 160.bin"
-
Hallo zusammen,
mir fehlen auf diversen rumänischen Strecken die folgenden Objekte. Die ganzen Pakete von Railstudio habe ich in aktuellster Form heruntergeladen und installiert und mehr wird in den Readmes auch nicht verlangt.
Vielleicht wisst ihr, wo die mit drinnen sind. Habe dadurch teilweise Milchkannen im Gleis.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus
Gruß
Patti98
-
Naja wobei, wenn man auf DE3 oder DE4 Server geht ist da meistens kaum jemand online. D.h. da kann man eigentlich schon auch für sich spielen, wenn man das möchte. Ich finde gerade die Interaktion mit den anderen Spielern sehr interessant
-
Ansonsten kannst du das Spiel bei Steam ja bis zu 2h testen. Falls es dir nicht gefällt, gib es zurück.
Ich kann es allerdings auch nur empfehlen
-
Ich vermute, dass es sich bei dem Bahnhof um Gottenheim handelt. Dort ist es wirklich so, dass das hochstehende Sperrsignal auf Kennlicht geht.
-
Danke für den Hinweis.
Hab soeben mal bei Railstudios geschaut und auch dort sind alle Addons im Angebot !
-
Sagt mal kann man diese Gardinen in den Stellwerken auch irgendwie ausschalten ? Nervt irgendwie, wenn man nichts sieht. Und ich will nicht jedes Mal an die Scheibe laufen
-
Hier noch für alle, die kein Gerede brauchen und einfach mal die Optik und den Sound beurteilen möchten
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.