Weiß Jemand mit welchen Knopf man die Haltestellen Ansagen macht?
Q
Weiß Jemand mit welchen Knopf man die Haltestellen Ansagen macht?
Q
Naja ich habe mir die kostenlose Strecke auf Trainmotion heruntergeladen. Dort war ein Link zur 6.1 dabei, der auch noch funktionierte. Hab allerdings gedacht, dass ich die nicht brauche, da ich ja die 6.5 habe. Aber gut, dann werde ich die vielleicht nochmal runterladen und einfach beim installieren nichts überschreiben
Edit :
Tatsächlich konnte Version 6.1 bis auf zwei Objekte ( beides Trackrules ) alles liefern, was fehlte.
Bei der einen Trackrule vermute ich, dass sich nur die Schreibweise geändert hat. Als fehlend wird angezeigt "TSR_Tracks_160_4.2.bin" und in meiner TS Installation gibt es eine Datei namens "TSR Tracks 4.2 160.bin"
Hallo zusammen,
mir fehlen auf diversen rumänischen Strecken die folgenden Objekte. Die ganzen Pakete von Railstudio habe ich in aktuellster Form heruntergeladen und installiert und mehr wird in den Readmes auch nicht verlangt.
Vielleicht wisst ihr, wo die mit drinnen sind. Habe dadurch teilweise Milchkannen im Gleis.
Vielen lieben Dank schonmal im Voraus
Gruß
Patti98
Naja wobei, wenn man auf DE3 oder DE4 Server geht ist da meistens kaum jemand online. D.h. da kann man eigentlich schon auch für sich spielen, wenn man das möchte. Ich finde gerade die Interaktion mit den anderen Spielern sehr interessant
Ansonsten kannst du das Spiel bei Steam ja bis zu 2h testen. Falls es dir nicht gefällt, gib es zurück.
Ich kann es allerdings auch nur empfehlen
Ich vermute, dass es sich bei dem Bahnhof um Gottenheim handelt. Dort ist es wirklich so, dass das hochstehende Sperrsignal auf Kennlicht geht.
Danke für den Hinweis.
Hab soeben mal bei Railstudios geschaut und auch dort sind alle Addons im Angebot !
Sagt mal kann man diese Gardinen in den Stellwerken auch irgendwie ausschalten ? Nervt irgendwie, wenn man nichts sieht. Und ich will nicht jedes Mal an die Scheibe laufen
Hier noch für alle, die kein Gerede brauchen und einfach mal die Optik und den Sound beurteilen möchten
Im TS beschwert sich doch auch keiner, wenn eine Lok 19.95€ oder mehr kostet.
Werde mir das aber trotzdem nicht holen, aber einfach nur, weil ich nie Güterzüge fahre. Neue Strecken oder vielleicht zukünftige Triebwagen werde ich mir bestimmt zulegen. Und als KI sieht man die neuen Fahrzeuge ja trotzdem, was ich sehr gut finde !
Ich werde auch auf die 755 warten. Ich vermute aber mal stark, dass diese auch als extra Addon kommen wird und nicht als kostenloses Update zum 745.
tom87 Gibt es ein Update zur GEML ? Oder wird dies noch veröffentlicht ?
Wie auch immer, ich freue mich ja sowieso mehr auf den 755, der dann kurz darauf released werden soll. Da gibt es einfach mehr Einsatzmöglichkeiten und dual-mode ist ja auch was besonderes.
ice SimRail hat EbuLas? Das wäre mir neu....
Naja es gibt keinen elektronischen Fahrplan aber jeder Zug hat einen eigenen Blattfahrplan nach originalem polnischen Vorbild im Führerstand, in dem man die Geschwindigkeiten, Betriebsstellen, Halte etc. ablesen kann
Auch der Youtube Channel wurde gelöscht.
Bin mal gespannt was da los ist.
Die besagte Fehlermeldung bekomme ich auch, wenn ich etwas in den Warenkorb legen möchte
Vielen Dank für deine Eindrücke.
Bin inzwischen selber Besitzer des Controllers. Schade, dass man die Notches nicht so konfigurieren kann wie in Zusi. Eventuell kann man das mit dem Programm "Joystick Curves" etwas verbessern.
Aber für Spiele mit nativer Unterstützung echt ein klasse Ding. Habs über Amazon aus Japan bestellt, an deren Prime Day.
Vielleicht fragst du da auch mal im Zusi Forum nach. Da sitzen glaube ich eher die Experten für reale Hardware im Zusammenhang mit PC Simulatoren
Gibt auch ein kurzes Video auf Youtube
Nun bei Virtual Railroads erhältlich !