Na toll einen Tag nachdem ich mir den ICE 2 gekauft habe, erfahre ich, dass er hier dabei ist. ![]()
Natürlich hole ich sie mir trotzdem ![]()
Beiträge von Patti98
-
-
Da kann ich mich nur anschließen. Du kannst ja nochmal drüber nachdenken. Weil das sieht schon ales sehr schick aus.
-
Guck mal hier : [URL=http://s1.directupload.net/file/d/3291/ejnb6ukp_png.htm][IMG]
Das ist ein Ausschnitt aus dem Handbuch. -
OK Danke. Ich hab da gleich noch ne Frage : siehe first post
-
Zwei Fragen noch : Ich liebe ja den Bremssound bei der BR143. Ist der Sound im Steuerwagen immernoch so schlecht wie hier ( anscheinend Standart BR143 Sound )
Ist die Steam-Version Quickdrive kompatibel ?
-
Moin,
Zur ZZA: Ich habe bei mir zwei Fahrzeuge mitt ZZA. S-Bahn 90er und BR111 o.rot mit mint Dostos. Ich finde aber nur den ZZA-Manager für die S-Bahn ???
Bild 1 Im vR-Ordner
Im ZZA OrdnerGuckt euch bitte die Posts 7 & 10 an.
-
Also eine U-Bahn fände ich richtig gut

-
Hallo
Bei http://www.oldtimerklubben.dk/name-RailworksDownloads.html muss man sich meines Erachtens nicht Anmelden!
Stimmt. Man braucht sich da nicht anmelden. -
Bei der Altmarkstrecke sieht man auf einem Foto einen Schienenbus. Kann man den downloaden ?
-
Muss man sich da erst registrieren um die Dowbloads wenigstens angucken zu können ?
-
Das wollte ich gerade editieren. Aber trotzdem Danke.
PS: Dort gibtg es eine nicht-eine-Stunde-alte neue Strecke. http://forum.treinpunt.nl/inde…wnloads;sa=view;down=5400
-
Die habe ich gerade eben entdeckt. Eine fiktive deutsche Strecke. Habe sie selber noch nicht gedownloadet. Ist vor ein paar Minuten erst released.
Link entfernt, da der Ersteller seine Strecke zur überarbeitung zurückgezogen hat. -
Port Road hab ich. Aber in einer anderen Version. Die sieht gut aus, aber bis ich die gedownloadet habe ist es Weinachten.
Kann mir den Download jemand schicken ??? Wenn nicht eben doch ewig downloaden. -
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine schöne Strecke. Sollte Freware sein. Am besten nicht elektrifiziert, und auch nicht so modern. Ich will da mit Dieseltriebwagen und Dampfrössern fahren.
Bahnhöfe sollten nicht zu weit voneinander entfernt sein. ( höchstens 5km, mag eher engen Nahverkehr )Die sehr sehr kurzen ( 1km ) Museumsbahnen von marleyman.co.uk habe ich schon. ( Marleyman ) Aber sowas in der Art nur ausgebauter und länger suche Ich.
Wenn ihr Vorschläge habt, wenn auch mit Abweichungen wäre ich euch dankbar. Und wenn sie n bisschen kostet würde das zu Not auch nichts machen.
Dakne schonmal für Antworten

-
OK. Lohen sich die beiden Routen denn ? ( Museumsbahnen )
-
-
WOZU HABE ICH ÜBERHAUPT DAS "ANGEBOTE UND SCHNÄPPCHEN" THEMA ABBONIERT ?
-
Na toll. Und erst jetzt entdecke ich das Addon.

-
Das letzte mal, wo ich ich gelesen hab war im Dezember 2012
-
Wie ich mich gerade belesen habe gab es im vergangenen Jahr einige 40% Rabattaktionen bei Armstrongpowerhouse.
Ich wollte nur fragen, ob es dazu immer einen speziellen Anlass gab. Eigentlich will ich wissen ob man in näherer Zukunft wieder mit einer Aktion rechnen kann.
Ich interessiere mich nämlich für die Class 142. Und ich hatte es bei Käufen schon zu oft, dass es dann in näherer Zukunft ne Aktion gab. Und das möchte ich nun vermeiden.Nach Antworten kann das Thema gerne wieder gelöscht werden.
Danke schonmal für Antworten