Nun bei Virtual Railroads erhältlich !
Beiträge von Patti98
-
-
Abschiedsfahrt der Ex. Interregio-Wagen (Bimmdzf) + Bordbistro Wagen + Drehfalttüren der DB am 21.02.2024
Loks in Doppeltraktion 101 110 (50 Jahre IC) + 101 013 (IC)
Fahrplan :
Frankfurt Hbf 08:26 GI1
Mannheim Hbf 09:33-09:38 GI7
Karlsruhe Hbf 10:02-10:04 GI2
Freiburg(Breisgau)Hbf 11:39-11:51 GI5
Hinterzarten 12:32-12:34 Gl1
Seebrugg 13:20 GI1
Rückfahrt
Seebrugg 14:21 Gl1
Freiburg(Breisgau)Hbf 15:36-15:38 GI4
Karlsruhe Hbf 16:55-17:03 G14
Mannheim Hbf 17:36-17:40 gl2
Mainz Hbf 18:21-18:23 Gl1b
Koblenz Hbf 19:19 GI1
Habe die Info von Kollegen. Übernehme keine Haftung für Richtigkeit
-
Also normalerweise war es immer so, dass abwechselnd SWEG und SNCF gefahren ist. Wer aber genau welche Züge fährt kann ich nicht sagen.
-
Bekomme nur den Newsletter mit den neuen Produkten. Sowas hab ich noch nie bekommen.
Vielleicht hängt es wirklich damit zusammen, wenn man Produkte im Warenkorb lässt. Und das mit dem Vorrat ist vielleicht ein Standartsatz aus dem Shopsystem, das nicht nur auf Digitalprodukte ausgelegt ist.
-
Weiter ging es dann auf der HSL Zuid mit dem IC Direct 1044 von Amsterdam Centraal ( Bilder 1 - 6 ) und dem IC Direct 929 von Breda ( Bilder 7 - 10 ), beide jeweils bis Rotterdam Centraal.
-
Nachdem ich nun ein ChrisTrains Paket gewonnen hatte ( habe den ICNG genommen ) wollte ich nun mal wieder ein paar Runden in den Niederlanden drehen. Also mal die ganzen ( echt schönen ) Strecken geupdatet.
Leider fehlten mir dann aber noch 3 Pakete, damit die meisten Szenarien liefen ( Traxx, ICM und DD-AR/DDZ ). Also trotz gerade verpasstem Sale gekauft und gleich darauf einige Szenarien mit tollem Ki-Verkehr getestet.
Den Anfang machten der Sprinter 7025 von Appeldorn nach Almelo auf der Strecke "Achterhoek- en Twentelijnen" ( Bilder 1 - 5 )
und der Sprinter 5825 von Hoofddorp nach Amersfoort auf dem Abschnitt bis Amsterdam Central auf der "HSL Zuid" ( Bilder 6 - 9 )
-
Auf Freiburg - Basel sind sie ja auch als RB unterwegs
-
The Filebase is not deleted.
It is still available. Link
-
Vom Funktionsumfang her sind beide Programme identisch. Bei der originalen Version kommst du nur evt. früher an Updates oder Betas.
Für deinen Raildriver ist es aber egal

-
Nein?
Das ist trotzdem LOD.
Das kann man in mehreren Schritten einrichten.. Theoretisch Baum in 100m 10 Äste, derselbe in 50m mit 100 Äste, in 1m 500 Äste...LODstufen.
Das mag ja sein. Aber da das Problem ja anscheinend auch bei höchsten LOD auftritt lässt es sich wohl nicht ändern
-
Level of Detail. LOD.
Ja das sollte man eh immer auf Maximum haben. Das löst aber das angesprochene Problem auch nicht ...
Ich hatt dazu schonmal ein Video aufgenommen, wo man das Problem ganz gut sieht. Die Bäume stehen alle schon da, aber wenn man sich nähert verändern sie sich halt noch. Wäre interessant zu wissen, ob das jetzt weg ist.
-
Für mich ist vor allem folgender Satz sehr interessant :
Zitat von Armstrong PowerhouseNo ‘popping’ effect as you move closer/further away from the assets within close distances. Please note, this is not referring to the hard-coded tile load limitation where assets load a long distance away
Das ist bei der normalen Vegetation immer sehr nervig, dass sich die Bäume die ganze Zeit verändern, wenn man näher dran kommt und dran vorbeifährt. Wenn das behoben wäre, wär das echt ne super Sache. Leider erstmal nur auf den DTG Routen. Aber wer weiß, gerade bei den Engländern könnte ich mir vorstellen, dass man die Vegetation in Zukunft auch auf deren (Freeware) Strecken sieht
-
9 und 3 bedient die Bremse bei den EN 57/71
-
Sag mal habt ihr in den Singleplayer Missionen auch keine KI-Verkehr ?
Ich finde die neuen Triebwagen echt schön. War schon im Train Driver 2 mein Lieblingsfahrzeug. Einzig alleine das Anlegen und Lösen der EP Bremse kommt mir ein wenig zu schnell vor
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Ich hatte das auch schon, dass bestimmte Wagen nicht aufzufinden waren. Hab mir die Szenarien halt mit LocoSwap zurecht getauscht

Hier gibt es übrigens die Szenarien für die Routen. Im Falle der Valea Oltului Mega Route ganze 75 Szenarien + Quickdrive

Ich glaube ich muss jetzt auch mal zuschlagen. Für 25€ echt unschlagbar. Zumal ich noch keine Payware Dieselstrecke habe, obwohl ich schon vor längerer Zeit die LDE 2100 EGM gekauft habe.
-
Bei Railstudios wurden die Strecken mit ihren Erweiterungen jeweils zu einer großen Strecke zusammengefasst. Der Preis ist dafür im Vergleich deutlich gesunken.
Die Valea Oltului Mega Route mit ihren über 300km Strecke ist derzeit, wie fast alle anderen Addons sogar reduziert und somit gerade für unschlagbare 25€ zu bekommen.
Vielen Dank an SeniorCaptain , der mich durch seinen Post darauf aufmerksam gemacht hat

-
You need to ask in the Train Driver 2 Forum. Here nobody can help you
-
Ah okay, also "Fehler" bekannt aber nicht anders umsetzbar. Gut, dann ist es so. Gibt ja auch noch die anderen Baureihen mit ihrem schönen Sound, auch wenn das von den dreien eigentlich der schönste ist

-
Eine Frage an linusf zum gezeigten DT4. Ist der Sound von deiner Seite aus schon fertig ?
Dieser charakteristische Anfahrsound und auch die Beschleunigung finde ich richtig gut getroffen. Leider fehlt mir aber dieser Frequenzumschwung auch wieder kurz vor dem Anhalten. Oder ist dieser im Führerstand in echt nicht so hörbar ? Dann müsste aber der Anfahrsound ja eigentlich genauso leise sein, den hört man aber sehr gut in der Preview. Beim Bremsen nimmt man nur ganz leicht im Hintergrund etwas wahr.
In deinem Youtube Video mit Soundaufnahmen vom DT4 hört man das ja sehr gut