Beiträge von Patti98

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).

Kann mir jemand sagen, ob das Soundupdate von Linus für den S7+1/S8 Stock noch funktioniert mit dem Metropolitan Line Enhancement Plus Pak ?

Das von SamT gibt es ja anscheinend nicht mehr zum Download und bevor ich mir das Plus Pak mit den Ansagen etc. kaufe wäre es schön zu wissen, ob man dann auch noch mit Soundupdate fahren kann

Hier eine Preview von Philipp

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hallo zusammen, mir fehlt auf dieser und auch auf anderen NL Strecken folgende Assets.

Ich dachte eigentlich das wären die Straßen aus dem Andi_M Paket zusammen mit dem Repaintpack von DutchDriver ( Dutch Roads Pack ).

Ich habe aber beides installiert und auch sonst alles aus den Readmes und trotzdem fehlen die mir.

Vielleicht hat ja jemand ne Idee. Vielen Dank schonmal ;)

Könnte auch an dem geringen Arbeitsspeicher liegen.

Ich weiß, dass es hier jetzt um den TS geht, aber mein Upgrade von 16GB auf 64GB hat z.B. in Simrail einige Frames gebracht, da das Spiel sehr viel RAM braucht und die 16GB immer voll waren. Jetzt nimmt es knapp über 32GB ...

Nun erhältlich !

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Und es folgt Paket 208 :

Marcel Templin

Hier gibt es ein Wiki dazu. Hab dir mal den Artikel zum "U-Bahn Generator" verlinkt.

Da musst du im Editor das Standartszenario bearbeiten und dann am Besten für jede Linie einzeln ein Szenario abspeichern und darin dann für die jeweilige Linie entsprechend der Anleitung KI und Spielerfahrzeuge aktivieren

Heute wurde für die Steam-Version das Paket 207 veröffentlicht :

Dieses beinhaltet folgendes :

Externer Inhalt youtu.be

Heute gab es wieder ein neues Update mit einigen Verbesserungen.

Hier der Changelog :

Oh schön, mal wieder ein Grund den Zuiki Controller auszupacken.

Mir ist heute beim Testen allerdings aufgefallen, dass das Bild total verschwommen ist, sobald sich der Zug bewegt.

Nur mit AMD FSR eingeschaltet geht es einigermaßen.

Habt ihr das gleiche Problem ?

Externer Inhalt youtu.be

Externer Inhalt www.youtube.com

Hier gibt's einen richtigen Trailer dazu