[NL] Zuiden van Nederland 3.0

Discord Einladung
Trete unserem Discord-Server bei (klicke hier zum Beitreten).
  • Jetzt in Version 3.0 verfügbar, einschl. Erweiterungen von Eindhoven nach Weert und Deurne. Dadurch wird die Lücke zwischen Eindhoven und Weert (mit De Limburgse Spoorlijnen) geschlossen. Wenn auch eine weitere Lücke südlich von Amsterdam geschlossen ist (WIP - künftige Strecke 't Midden van Nederland V3.0), wird es möglich sein, in TSC die gesamte Strecke von Den Helder nach Maastricht zu fahren.

't Zuiden van Nederland V3.0 - DutchSims

Afbeelding

• Hi,
    den Fehler hatte ich glaube ich auch - die Dateien lagen direkt RailWorks Verzeichnis aber in einem falschen Ordner ("inpakmap" oder so meine ich), dort den Assets-Ordner rauskopieren und in den richtigen Pfad einfügen, dann sollte es funktionieren :)

Edited once, last by Ravnua ().

• Bei mir fehlen die sämmtliche OL und Masten. Weis jemand wo Ich die her bekomme?

Hat sich erledigt, bei coha wurde ich fündig.

Intel Core i5-8600k 6x 3.6GHz (Turbo bis 4.3GHz) + CPU Towerkühler_ Gigabyte Z370 Mainboard_ NVIDIA GeForce Gainward RTX 3060 12GB_ 32 GB DDR4 RAM_ 500GB Samsung 960 Evo, M.2, NVMe für Betriebssystem _ 2,0TB HDD SATA3 für MSTS _ 2 TB SSD, Sata für TS2021 _ Windows 10 64bit_ MDCC, 248 Mbit/s

Edited 2 times, last by mihu65 ().