Beiträge von yellowdoor

Abonniere unseren Kanal auf WhatsApp (klicke hier zum abonnieren).

aha das muss ich mal probieren. in der tat hatte ich die vorher.
    misst jetzt hab ich wohl zu viel deinstalliert

jetzt sind meine städteexpresswagen weg und die installer für seitenwagen und doppelstockwagen ist nicht kompatibel zu meinem betriebssystem.

und der doppelstock wagen ist immernoch nicht auswählbar.
    gruss dean

Hallo,
    ich habe Probleme bei folgenden Wagen

DR-Y-Am-1,DR-Y-Bm-1 texturefehler

DR-DBv-gt-1 lässt sich zwar auf das Gleis setzen und mit DR-DBv-gt-4 kuppeln aber der Wagen lässt sich danach nicht mehr auswählen.

Die Rostocker Doppelstockwagen DR-DBv-bg-1 und DR-DBv-bg-4 und die Dunkelgrünen DR-DBv-dg-1 und DR-DBv-dg-4 haben dieses Problem nicht

vielen Dank für hilfreiche Antworten.

Gruss Dean

@ Ludmillafan

na wenn Ice wirklich alle varianten machen würde, die es gab und gibt würde er dann doch ein paar tage mehr brauchen.

zu der ITL version kann ich nur sagen, daß buchstaben nicht möglich sind, es sei denn ice malt davor noch ein W.

wer es gebrauchen kann hier alle möglichen baureihen, nummern und selbstkontrollziffern.

ich habe es schon so formatiert, wie man es in RW einfügen muss.

es sind auch nummern dabei, die es nie gab z.b. 1320001 (132 000-1) etc.

https://www.dropbox.com/s/hv0m…dt5oo/LudmillaNummern.rar

@ steamlukas

weisst du denn wie man das macht, wenn man die leistung der lok erhöhen will?

gruss dean

hallo Ice auch von mir ein Grosses Dankeschön,
    sogar mit "geschenkverpackung".

so download ist fettich. mal schauen

hallo hochwald

gib mal ne nummer an, damit man mal nachschauen kann. auf deiner genannten seite konnte ich jetzt keine finden, die jetzt von der RSC-version abweicht.

Tobi86

nein die Grundlage ist das selbe Mesh.
    Ice macht nur das repaint.
    Am Mesh kann er nix machen.
    Das wirkt nur so.
    Wenn du die Lok hast kannst ja selbst mal 4 nebeneinanderstellen.
    Die Brennweite der Kamera verzerrt das ganze.

@ AbsolutesChaoz

ich lande auf Seite 21 genau dort

Gruss Dean

damit der Schwerarbeiter Ice nicht lange suchen muss hier ein bild

quelle http://www.br232.com

die nummer musst du dir im Szenerie-Editor dann selbst setzen

1. hier Klicken

dann rechts fenter öffnen... nummer eingeben

ergebnis

oh ich sehe gerade, dass ice für die lok dann doch schon mehr machen muss.

mal von der mintfarbe abgesehen ist die weisse fläche kleiner dann noch mit db logo vorn und an der seite und dann an den bremsschläuchen nicht grau sondern rot.

mal sehen wann sich der nächste eine DB-Schenker variante wünscht ;)

ice

sieht schon richtig gut aus aber kleine änderungen sollten es noch werden.

am rahmen sind ja ovale abdeckungen, die sind auch schwarz und an der stirnwand sind die weissen abdeckungen für (UIC kupplung ? usw) auch weinrot

was meinst du damit, dass die primärzahl abgedeckt ist? man kann der lok auch von hand eine eigene nummer vergeben

dieses bild ist eher ein fake und dient der anschauung

an sonsten sehen deine farbvarianten schon richtig gut aus

Schuster ist ja etwas OT gib denen doch den link zur Ril 301

http://fahrweg.dbnetze.com/fil…/rw_301_bekanntgabe_5.pdf

@Essagmann

ich hoffe sehr, dass ice keine permanente nummer im repaint verwendet.

die weinrote ist ja schon annähernd eine DR BR132 <-- hier werden die profis sicher einspruch erheben, aber

was ice nicht machen kann ist am mesh etwas zu verändern

ice noch was vergessen.

für die überganszeit also nach dem 1 januar 1994 gab es noch varianten die bereits das DB AG logo drauf hatten und die alten schilder von der 132 abmontiert wurden und mit 232 loknummern (direkt aufgemalt) versehen wurden.

ice

musste jetzt beide bilder nebeneinander anschauen um den unterschied zu sehen...jau das schild mit leichten schatten sieht besser aus..sonst wirkt es eher wie aufkleber. was hast denn an der frontansicht geändert?

wenn du dann noch ne variante machst, die als hintergrund das lokschild hat (unten natürlich ohne die nummer im bild) und wie die lok im hintergrund mit hellgrauen drehgestellen rahmen und schürze dann kann man sie fasst als 132 verkaufen

auf dem oberen bild kann man noch gut das Bw Schild sehen

danke

@ steinchen

setze mal alle drei loks aufs gleis und drehe sie, da wirst du sehen dass zwei nicht in ordnung sind.

so wie ice schon schreibt und wie man es im bild sehen kann.

wenn se schon beim nachbessern sind könnten sie die front auch gleich nachbessern, damit sie nicht mehr so wie hamster ausschaut.