bezieht sich die namenvergabe (1_2000_xyz.igs) nur auf den dateinamen oder auch auf objekte innerhalb der datei?
gruss dean
bezieht sich die namenvergabe (1_2000_xyz.igs) nur auf den dateinamen oder auch auf objekte innerhalb der datei?
gruss dean
ja hab da wohl noch ein wenig trainz im kopf
was du beschreibst könnte für trabant kübel interessant werden den ich fürs projekt habe
guten morgen,
ohne jetzt das objekt zu kennen würde ich spontan sagen, dass ein flugzeug genauso angelegt werden muss wie eine lok. statt gleise müsste es ein unsichtbares gleisobjekt haben.
ich selbst baue noch keine loks aber es gibt ja einige die das tun, die dir da sicher tipps geben können.
ah ja ok... hatte schon gedacht, dass der nur an rollmaterial funktioniert.
danke
das gibts ja nicht. jetzt hab ich mal railworks gestartet und danach den blueprinteditor jetzt issa wieda da. brat mir einer einen storch
wie mache ich das denn mit steam auf fehler testen?
da kommt nix nicht mal ein fenster.
gestern gings noch
danke an mopp für den tipp hat aber leder nicht funktioniert.
richtig ich nutze eine studenten version.
ich überlege in der tat mein system neu zu machen.
frage: kann man denn steamordner dennoch danach benutzen?
BluePrintEditor startet nicht mehr
was kann man da jetzt tun.
bitte nicht alles neu installieren
Hallo meine erste Frage ist ob man diesen TrainGlass.fx auch an Gebäuden anwenden kann.
Gruss Dean
railworks kannst du auch offline benutzen . beim neustart von steam hast dann nicht mehr die webseite sondern einen grünen inhalt wenn man das so sagen darf.
he he für wie jung hälts du mich?
nee nee das weiss ich das das nicht geht
aha wo mache ich das denn mit SysPrefs mach mal bitte bilder
jau der fehler bleibt. in win 8 ist bei mir directx 11 installiert. kann man dieses menü auch abschalten?
hab den neusten treiber drauf. kompatiblitätsmodus hatte ich schon.
wie kann man dieses menü in max abschalten?
ja das war alles noch auf windows7
ice ich hab alles durch :-/ ausser windows7 was ich nicht habe
ja es funktioniert ja sonst alles tadellos ich muss mir nur halt das fenster so schieben, dass ich noch was sehe... frust inklusiv
ich vermute mal, dass du noch win7 hast. hab sogar alle möglichen kompatiblitätsvarianten durch.
aber es ist in der tat so...sobald das kuju material drauf ist, hab ich das problem
hat nix geholfen. es muss in der tat was mit den shadern zusammenhängen. wenn ich normale sachen importiere passiert nix erst wenn ich das objekt mit kuju material belege passierts das nervt. ich weiss nicht ob es an windowas 8 liegt. auf dauer kommt da frust auf